Wie ist eigentlich bei euch die Situation mit Klimpje?
Läuft sein Vertrag aus?
Wie ist eigentlich bei euch die Situation mit Klimpje?
Läuft sein Vertrag aus?
Ich könnte mir auch Moritz Strosack von Bietigheim gut in Wetzlar vorstellen
Warum stellt sich dann der THW mit Wolf und PdV neu auf, wenn Mrkva doch so Spitze ist? Im Übrigen sehe ich das mit Ebbo genau so.
Weil PDV schon seit 2 Jahren einen Vertrag unterschrieben hatte und dann letzten Sommer Wolff zurück in die Bundesliga wollte und man das meiner Meinung nach machen musste.
Ich denke wenn Wolff nicht gekommen wäre, hätte das Gespann für nächste Saison gut PDV, Mrkva heißen können.
Ich finde das Kiel nächstes Jahr, wenn sie nicht Championsleague spielen sollten ein Überangebot auf der TW Position haben.
Nein, das mach ich nicht! Aber ich sehe in Mrkva einfach nur einen soliden Bundesliga TW, nicht aber den Top TW, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und dazu passte gestern auch der 10 Minuten Einsatz in Eisenach.
Mrkva ist ein sehr guter Buli Torhüter, das hat er dieses Jahr schon oft in der Liga und European League gezeigt.
Jeder Tw hat auch mal einen schlechten Tag.
Auch Simic, etc haben mal Spiele in denen nichts geht und das ist absolut menschlich.
Für die Zukunft wäre ich deutlich glücklicher wenn Ebbo wieder konstanter seine Leistung wie letztes Jahr abrufen könnte
Wer glaubt denn ernsthaft, dass Martinovic seinen Vertrag bei den Löwen verlängern wird ?
Der Herr muss bei einem Verein spielen, der mindestens 1 Regal höher ist.
Er wird sich auch den Verein fast aussuchen können.
Solche Weltklasseleute auf RR sind sehr begehrt
Wird interessant zu sehen sein.
Zumindest hat er bis 2026 theoretisch Vertrag
War auch mein Gedanke, als ich den Podcast gehört habe.
Ich denke das Martinovic durch seine Leistungen diese Saison bestimmt bei Top Clubs in der Championsleague auf dem Zettel steht.
Es könnte schon sein das er nächste Saison nicht mehr in Mannheim spielt
Oder Beneke zu FAG und Schmidt nach MD.
Macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, zumal Schmidt für nächste Saison noch Vertrag hat
Das ist echt bisschen weltfremd... Wir haben in Kürze (nach Barts Rückkehr) drei Torhüter auf der Payroll stehen - stattdessen soll ein internationaler Kracher geholt werden.
Oder nein: doch nicht - wir rufen in Bietigheim an und sagen: der Rebmann soll ab Montag wieder bei uns trainieren. nehmt dafür einen von unseren drei Torhütern, welchen: uns egal.
Denn: der Rebmann, der kennt den Verein und war mal Identifikationsfigur. (Dass er mit der quasi für ihn komplett neuen Abwehr nie trainiert hat: egal!).
Oder so.
In welcher Welt lebst du eigentlich?
Wir reden ja hier über nächste Saison.
Da steht aktuell nur 1 Torhüter im Kader.
Natürlich ist das keine Lösung für sofort
Also Beneke zu Frisch Auf macht absolut keinen Sinn. Auf RR sind wir gut aufgestellt und Beneke ist nicht der Abwehrheld !Haben im Tor ein Riesen Problem und denke auch bitte Finger weg von einer Rückholaktion Rebmann. Wir benötigen einen richtigen Kracher...der auch Geld kostet und sonst nix. Aber bin gespannt auf Ravensbergen wie er nach der Verletzung zurück kommt.Auch sollte mit Schiller nicht mehr verlängert werden und denke habe es schon gelesen dass Flodmann geht.2x neue RA+LA aussen tun uns gut!Und mein Favorit auf LA ist eine Rückholaktion Till Hermann!der ist schon gut nur kam er mit Baur nicht zurecht!Bin gespannt!
Bin ähnlicher Meinung.
Im Tor ist es halt schwierig.
Klar wäre die beste Lösung einen richtigen Kracher mit internationalem Erfolg zu holen, aber sowas kostet eben mal zwischen 15000 und 20000 plus muss sich jemand entscheiden auch zu Frisch Auf in der aktuellen Situation gehen zu wollen.
Wenn man nicht in der Lage ist so jemand zu bekommen, fände ich Rebi die interessanteste Lösung, bevor man gleiche Qualität aus dem Ausland oder so holt.
Rebmann kennt den Verein und wäre auch menschlich und als Identifikationsfigur ein Gewinn für die Mannschaft
Da stellt sich aber die Frage, welcher Verein bereit wäre einen Spieler für Berlin weiterzuentwickeln in der Gewissheit diesen dann wieder abgeben zu müssen. Dazu kommt, daß ja Gidsel wohl Vertrag bis 2027? hat und da stellt sich die Frage, ob Bennecke 2 1/2 Jahre in der Warteschleife verbringen möchte. (sind Ausleihen über eine so lange Zeit überhaupt zulässig?).
Ich denke in dem Fall hat das nichts mit für Berlin weiterentwickeln zu tun. Wenn z.B Wetzlar auf der Position Probleme hat, werden sie froh sein das sie jemand bekommen.
Die Frage für Beneke wird eigentlich eher sein ob Wiede in Berlin bleibt oder nicht, um theoretisch die Nummer 2 auf RR zu sein und nicht die 3.
Natürlich hilft Bob einem direkten Konkurrenten 😃
Wobei Beneke auch überhaupt nicht zum Spielstil von Magdeburg passt ...
Ich denke schon das es passieren könnte.
Ja er passt nicht wirklich der in das System passt das stimmt, aber finde jetzt mal jemand der annähernd Qualität hat und perfekt in das System passt.
Magdeburg hat vor ein paar Jahren schonmal Lipovina verpflichtet, der genauso wenig in das System gepasst hat.
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
Jetzt hält Ivanisevic richtig gut und dann versemneln sie es vorne.
Diese Mannschaft ist nur bedingt tauglich für die BL.
Richtig gut würde ich jetzt nicht sagen. Richtig gut war der Torwart von Erlangen.
Wir haben leider nur noch zwei Paraden in der 2. HZ.
Aber ja natürlich stark verbessert im Vergleich zum letzten Spiel
Dann macht man es vor dem Spiel oder bei der Saisoneröffnung der neuen Saison
Nein das ist wirklich Quatsch.
Die Verabschiedungen gehören in einen ordentlichen Rahmen nach dem Spiel!
Frisch auf ist nicht die einzigste Mannschaft, die ihre Verabschiedungen nach einer Niederlage gemacht hat
In Göppingen fehlt eine Leistungskultur. Man gibt sich mit Niederlagen zufrieden. Das beste Beispiel ist das letzte Heimspiel der letzten Saison. Da wird man daheim von Melsungen gedemütigt und mit 10 Toren aus der Halle geschossen und man verabschiedet Spieler in einer Happy - Happy Veranstaltung. Warum sollte man nicht auch mal gegen die Löwen daheim schlagen ? Eisenach gewinnt auch gegen den Tabellenführer.
Die nächsten 4 Spiele sind natürlich sehr wichtig. Da könnte man schon den Anspruch haben 8 Punkte zu holen. Die Realität wird wohl anders aussehen. Man holt 3-5 Punkte
Also da muss man jetzt schon aufpassen was man sagt.
Natürlich herrscht in jeder Leistungssport Mannscjaft eine Leistungskultur, sonst wär auch von den ganzen Spielern nie jemand soweit gekommen.
Und das Thema Verabschiedungen hat damit nichts zu tun. Ein Spieler wie Tim Kneule wurde nach dem Melsungen Spiel verabschiedet und natürlich macht man das mit einem Sieg lieber, aber so einen Spieler dann anders zu verabschieden wäre doch lächerlich.
Man kann nicht so eine Karriere dann an einem Spiel festmachen
Hat sich im Vergleich zu Baur großartig was geändert ?
Ich finde schon das man der Mannschaft mehr Kampf und auch variabilität im Angriff und Abwehr ansieht.
Aber ja am Ende zählen Punkte
90% Wurfeffektivität bei den Löwen? Was ist denn mit dem Buchele der letzten Woche beim Spiel in Leipzig passiert?
Das ist halt noch ein ganz junger Spieler.
Er hatte davor schon oft schlechte Spiele und mal ein gutes.
Da fehlt halt noch die Konstanz.
Wobei es mehr schlechte als gute Momente gab
Das war auch keine Ironie 👍
Man muss auch erstmal einen besseren wie Schiller als Göppingen finden ...
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Matschke so positiv gesehen wird, unabhängig jetzt vom heutigen Spiel.
Haha okay dann sorry. Ich dachte wegen dem Zwinkersmiley das es Ironie war.
Verstehe ich auch nicht.
Zittersieg gegen Potsdam und Bietigheim kann wirklich nicht der Anspruch sein
Schiller muss wirklich unbedingt verlängern 😉
Göppingen desolat, Matschke aber natürlich weiterhin ein Toptrainer 👍
Vllt wacht man ja jetzt endlich auf ...
Naja Schiller 7 von 10 ist jetzt nicht so schlecht.
Vorne im Angriff ist es phasenweise auch noch okay.
Rhein Neckar Löwen spielen fast fehlerfrei im Angriff.
Und mit aktuell 13:2 Paraden kann man fast kein Spiel gewinnen
Schiller ist ein cooler Typ, aber ich befürchte er blockiert halt eher die Entwicklung von ten Velde.
Ten Velde hat eine Wurfquote von 38% 5 von 13 und 0/1 7 Meter.
Rutger bekommt viel Spielzeit und Chancen im Vergleich zu Hermann.
Wenn er diese nutzen würde, wäre er aktuell bestimmt die Nummer 1 auf LA