Beiträge von Nagotrex

    Es wird in der Landesliga weitere Punktabzüge geben, da letztes Jahr schon einige Mannschaften betroffen waren und es tendenziell ja eher mehr als weniger wird. Pfungstadt letztes Jahr -1, bleibt dann abzuwarten wie viel und auf welche Mannschaft (Männer oder Frauen Landesliga) das dann aufgeteilt wird. Babenhausen und Griesheim letztes Jahr auch schon -1.

    In der BOL Darmstadt müsste Modau Punkte abgezogen bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe was im OL Beitrag geschrieben wurde. Bieberau hatte letztes Jahr -5. Spannend.

    Aus Modau-Umfeld habe ich bisher soviel erfahren: Modau bekommt 5 Punkte abgezogen (wie auch letztes Jahr). Aufteilung ist aber Männer 2 & Damen 3.

    Dieses Jahr wird es extrem auf die Breite im Kader ankommen. Letztes Jahr konnte Bruchköbel schon mit vielen Spielern durch die Runde gehen, während alle anderen Ausfälle beklagen mussten. Und auch jetzt merkt man schon, dass die ersten Mannschaften Punkte liegen lassen, weil Alternativen auf einigen Positionen fehlen.

Anzeige