Beiträge von DynAndy

Anfrage an die offiziellen Vertreter von DYN hier im Forum bzw. den CEO Andreas Heyden alias DynAndy:

Die erste Handballsaison mit DYN als Medienpartner ist Geschichte. In dem Zusammenhang ist es für Abonnenten interessant zu wissen, wie lange noch alle Spiele der Saison 23/24 per VoD abgerufen werden können und für welche Wettbewerbe es eventuell Fristen gibt. Ist zum Beispiel die Einrichtung eines Archivs innerhalb der Plattform geplant?

Danke für eine erschöpfende Antwort vorab ...

Die Spiele der Sasion 23/24 werden weiter auf Dyn nächste Saison verfügbar sein. LG DynAndy

#Servicepost

Hallo zusammen,

ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

Have fun! DynAndy

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben wir technische Veränderungen vorgenommen, die zu einem wesentlich bessern Lautstärke Erlebnis bei Euch geführt haben sollten. (z.B. Verhinderung von unterschiedlichen Lautstärken bei Werbespots)

Erlebt ihr das auch so?

Liebe Grüße

DynAndy

Liebe Dyn Kunden, heute Abend gab es leider eine kurze technische Störung von circa 10 Minuten bei der Übertragung der Spiele. Wir entschuldigen uns bei allen Fans für die Unannehmlichkeiten. In der Aufzeichnung könnt ihr euch die verpassten Spielszenen noch einmal anschauen. DynAndy

#servicepost

Hallo zusammen, wir freuen, euch mitteilen zu können, dass unsere #dyn LG Smart TV App ab sofort für Modelle ab dem Baujahr 2021 im LG Appstore verfügbar ist. Wir arbeiten natürlich daran, weitere ältere Modelle zu unterstützten. Viel Spass DynAndy

#servicepost

Hallo zusammen,

zahlreiche eurer Meldungen haben sich darauf bezogen, dass ihr euch wünscht, dass der VideoPlayer im Browser immer vollflächig erscheinen soll. Dies haben wir umgesetzt und live genommen. Besser so :-)?

Beste Grüße

DynAndy

Wichtiger wäre erst einmal die App für LG, meinetwegen auch eine rudimentäre Version ohne Schickimicki.

War eigentlich schon mal für Anfang Januar zugesagt.

schick mir gerne deine email per DM und du erhält sehr.... :) bald die Nachricht zur ersten Version

DynAndy

Wir haben am Samstagabend nur die zweite Halbzeit des Spiels Bad Wildungen gg. Buxte in der Frauen-Bundesliga gesehen. Zweimal (oder sogar dreimal?) "Das Video kann nicht abgespielt werden", während der Ton weiterlief, einmal komplett schwarzes Bild ohne Ton, mehrfach unscharfes Bild, Ruckeln, Stehenbleiben. Für 30 Minuten einfach erbärmlich.

Das alles mit einem nicht mal 6 Monate alten Chromecast und einer Internetverbindung, die sonst keinen Ärger macht. YouTube und diverse Mediatheken funktionieren einwandfrei ohne Ruckeln und Unschärfe. Kommt mir also nicht damit, dass das an meiner Hardware liegt.

Diese Erfahrung mache ich übrigens häufiger... :(

Hallo Westküstenzebra es tut mir leid, dass du das Spiel nicht störungsfrei anschauen könntest. ich habe mir die Aufzeichnung auf Dyn noch einmal angeschaut und konnte im Signal kein Problem feststellen und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Störungsmeldung von anderen Nutzern. Es also müsste also ein lokales Problem gewesen sein. Ich hoffe, dass die nächsten Übertragungen für dich reibungsloser funktionieren. LG DynAndy

Mal eine Frage an DynAndy . Weshalb wird Harzblut eigentlich nach den deutschen Spielen nicht live bei DYN übertragen. Ich habe keine Lust den Multimediahype mitzumachen und habe daher weder einen Account bei Frattebook noch Instragramm und Co. Ich finde es schade, dass Harzblut nur mit einiger Verzögerung Tage später bei DYN gezeigt wird. Aktuell ist es dann schon eh nicht mehr.

Die Folgen findest du danach auf der Plattform, Harzblut wird direkt innerhalb von Instagram produziert, von dort müssen wir das Video in unsere Produktionsprozesse bringen. Instagram bietet leider nicht die Möglichkeit, das Live Feed direkt auf Dyn zu streamen.

Dyn

Kurz Frage in der Runde, da es ja zahlreiche Beschwerden zu unterschiedlichen Laustärke von Programm und Werbung gab.

Ist Euch aufgefallen, dass es besser geworden ist bzw. hab ihr weniger Auffälligkeiten gemerkt, die Euch stören?