Wir haben am Samstagabend nur die zweite Halbzeit des Spiels Bad Wildungen gg. Buxte in der Frauen-Bundesliga gesehen. Zweimal (oder sogar dreimal?) "Das Video kann nicht abgespielt werden", während der Ton weiterlief, einmal komplett schwarzes Bild ohne Ton, mehrfach unscharfes Bild, Ruckeln, Stehenbleiben. Für 30 Minuten einfach erbärmlich.
Das alles mit einem nicht mal 6 Monate alten Chromecast und einer Internetverbindung, die sonst keinen Ärger macht. YouTube und diverse Mediatheken funktionieren einwandfrei ohne Ruckeln und Unschärfe. Kommt mir also nicht damit, dass das an meiner Hardware liegt.
Diese Erfahrung mache ich übrigens häufiger...
Hallo Westküstenzebra es tut mir leid, dass du das Spiel nicht störungsfrei anschauen könntest. ich habe mir die Aufzeichnung auf Dyn noch einmal angeschaut und konnte im Signal kein Problem feststellen und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Störungsmeldung von anderen Nutzern. Es also müsste also ein lokales Problem gewesen sein. Ich hoffe, dass die nächsten Übertragungen für dich reibungsloser funktionieren. LG DynAndy