Kennzahlübermittlung
Beiträge von schwabenzorro
-
-
Vielleicht sollte man nicht über jedes Stöckchen hüpfen, das blödsinnigerweise hier reingehalten wird.
Na ja, in unserer verrückt gewordenen Welt wird so vieles diskutiert und leider auch oft gemacht, das man früher einfach als Undenkbar beiseite gewischt hätte. Heute kannst das nimmer so einfach voraussetzen.
-
Territoriumsanspruch
-
Könnt ja komplett nach Ulm umziehen, größere Halle mehr Einnahmen...
Ich bin sehr skeptisch, dass die Stammzuschauer in ihrer großen Mehrheit dauerhaft mit nach Ulm gehen würden. Dazu ist der Schwabe einfach drhoim z`arg verwurzelt.

Hatten wir ähnlich ja schon mal beim Umbau der Hohenstaufenhalle mit dem Umzug nach Stuttgart. Also ich glaube, das hat den wenigstens gefallen und man ging halt mit, weil man wusste, dass es auf begrenzte Zeit war. Aber richtig Begeisterung? Ne, die kam da nicht auf.
-
Rentnergang
-
Kreuzzüge
-
Botschafterbodyguard
-
Generationenproblem
-
Motorbremse
-
Mehlwürmer
-
Territoriumsanspruch
-
Scheingeschäft
-
Fitnesstrainer
-
Ach Ja, das Basketball Spiel, Tickets kosteten zwischen 8000 und 24000 Dollar...
Ist doch vollkommen verrückt, oder?

-
Die Fifa labbert was von einem "fairen Marktwert der Veranstaltungen" und Infantino hält die Mondpreise für "marktgerecht".

Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will und es ausgeben für was er will, aber ich würde mich über viele leere Plätze in den Stadien freuen, und dass die Rechnung der Fifa nicht aufgeht.
Ok, das bleibt ein Wunschtraum, weil viele Verbraucher inwzischen ein völlig unreflektiertes Kaufverhalten an den Tag legen. Warum sollte das bei Fußballfans anders sein.

-
Nesthocker
-
Die FIFA hätte natürlich reagieren und Omar Artan stattdessen für Spiele in Kanada und/oder Mexiko einsetzen können.
Das wäre die einzig richtige Reaktion auf das skandalöse Einreiseverbot gewesen, aber Infantino würde ja nie was gegen seinen Lieblingsfreund Trump unternehmen und wird lieber weiter um ihn rumschleimen. Die Moral ist inzwischen soweit verkommen, das ist unglaublich und kaum mehr zu beschreiben.

Ich bin ja wirklich Fußballfan und freue mich immer wieder auf die Großereignisse, aber so langsam hab ich wirklich davon die Schnauze voll.
-
Strichpunkt
-
Spielergehalt
-
Schon sehr komisch die Nagelsmann Entscheidung bzw. die Erklärung dazu. Einerseits nominiert man einen Spieler nicht, weil er 13 Tage nicht gespielt hat (was für eine Ewigkeit!
), andererseits vertraut man einem sichtlich angeschlagenen und verletzungsanfälligen Torwart!Zweierlei Maß, würde ich sagen!