Käferplage
Beiträge von schwabenzorro
-
-
Also ich würde mal so sagen: Ein Handballleckerbissen war das gestern ganz sicher nicht und es bleibt noch ne ganze Menge zu tun. Aber was zählt sind die enorm wichtigen 2 Punkte, die ich eigentlich nie wirklich in Gefahr sah.
Für mich etwas unverständlich, warum man nach der klaren Führung Mitte der 2. HZ plötzlich so den Faden verloren hat. Es wurde zwar nicht mehr wirklich gefährlich, aber ein klarer Sieg wäre für die Psyche nicht schlecht gewesen. Besser jedenfalls wie die plötzliche Flatter, die man zum Schluss bekommen hat. Deshalb: schade drum, denn gute Ansätze waren durchaus erkennbar.
Die Integration von Beneke hätte ich mir allerdings schon etwas weiter fortgeschritten vorgestellt, irgendwie machte er einen ziemlich verunsicherten und gehemmten Eindruck.
Was ist mit Hanne los, ist er verletzt?
-
Schuppenflechte
-
Fermentiergerät
-
Stadionsprecher
-
Aktuell sehe ich kaum realistische Chancen auf Europa, würde mich aber sehr gerne eines Besseren belehren lassen.
Enorm wichtig ist jetzt mal die Startphase, damit man nicht gleich hinten drin hängt. Und da ist das Samstag-Spiel gleich enorm wichtig.
Ich freu mich riesig drauf, lasst die Hölle Süd brennen.
-
Turmspitze
-
Wechselzone
-
Scherenschleifer
-
Alles super tolle Fans. Ein schlechtes Spiel und sofort wird wieder alles in Frage gestellt!
Also ich finde jetzt nicht, dass irgendjemand hier alles in Frage gestellt hat. Berechtigte Kritik und Hinweise, wo Steigerungspotential wünschenswert wäre, müssen schließlich noch erlaubt sein. Und zwar ohne dass du sofort undifferenzierte Rundumschläge verteilst.
-
Terrierzüchtung
-
Berserkerkrieger
-
Bruchstücke
-
Aktmodell
-
Planungsspiele
-
Apopos: Marcel hat in Altensteig auch drei 7er verworfen. Rutger wäre auch mal eine gute Alternative.
Na ja, die 7 m-Schützen-Auswahl war gestern auch maximal unglücklich. Nachdem Marcel die ganze 2. HZ auf der Bank saß und vollkommen kalt rein kam hat mich der Fehlschuss nicht weiter gewundert. Da hätte halt ein anderer die Verantwortung übernehmen müssen. Warum ten Velde den nicht gemacht hat verstehe ich nicht.
Ein Unentschieden wäre ganz nett gewesen, auch wenn es letztendlich keine große Rolle spielt.
Neudeck und Sunnefeld haben gestern überzeugt, auch Buchele und Persson stellenweise gut, ansonsten noch sehr viel Luft nach oben, vor allem bei Pregler.
-
Er hat ja Gott sei Dank einen Vertrsg bis 29, und hoffentlich keine Ausstiegsklausel.
Ob es das überhaupt noch gibt?

-
Oh je, das klingt für mich durchaus fraglich, ob das lukrativ für uns ist.
Sehr schade, nachdem Victor sich gerade erst im letzten Drittel der Saison richtig gut entwickelt hat. Aber das ist halt das Los finanziell nicht ganz oben angesiedelter Clubs, junge Spieler kaufen, sie entwickeln und wenn die Früchte der Arbeit anstehen musst du sie wieder verkaufen.
-
Bachbegradigung
-
Erkenntnisgewinn