Ich persönlich finde übrigens die Nominierung von Rüdiger einfach unterirdisch. Vorbildfunktion für unsere Jugend? Wohl kaum! ![]()
Aber zuerst kommt das Fressen, dann die Moral!
Ich persönlich finde übrigens die Nominierung von Rüdiger einfach unterirdisch. Vorbildfunktion für unsere Jugend? Wohl kaum! ![]()
Aber zuerst kommt das Fressen, dann die Moral!
Am Ende bekommt man Manuel Neuer aus Gelsenkirchen raus, aber niemals Gelsenkirchen aus Manuel Neuer !!
Der war gut! ![]()
Dieselsubvensionen
Naheliegend wäre da Matze Ginter.
Und der hätte es sich mit seiner Leistung in der abgelaufenen Saison auch redlich verdient. keine Ahnung warum er bei Nagelsmann offensichtlich in Ungnade gefallen ist. ![]()
Die dümmste Argumentation finde ich dann, wenn sie denn tatsächlich so gefallen sein sollte, die Aussage von Nagelsmann von wegen Eingespieltheit.
Soweit ich weiß hat er noch nie mit derselben Mannschaft angefangen seit er Bundestrainer ist. Also was soll das Gelabbere! ![]()
Wenn die WM in die Hose geht ist Nagelsmann sowieso Geschichte. Und ich würde ihm keine Träne nachweinen. So geht man mit seinen Spielern einfach nicht um.
Tanzstunde
Inneneinrichtung
Benefizveranstaltung
Zigarettenschachtel
ok. ich hatte nur die 2 HZ gesehen. da ging es ja fast nur noch über den Kreis.
Eigentlich klar, wenn Klöve so trifft wie gestern und in den letzten Spielen, muss man auf ihn raus und dann gibt `s am Kreis mehr Platz. Und den hat Jurmala gestern großartig genutzt. (Außer den Abpraller, den er relativ unbedrängt neben das Tor gesetzt und damit gefühlt die ganze Halle in Schnappatmung getrieben hat
)
Feldspieler
Kampfgeist und Moral versetzt Berge!
Trotz eines zeitweise fehlerbehafteten Spiels ringt FA letztendlich Wetzlar noch nieder, die ehrlich gesagt zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten.
Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Rückkehr der Verletzten damit wir den Derbysieg gegen Stuttgart holen. Auf geht `s Jungs, weiter so.
Dann probier ich es nochmal mit:
Kameratasche
Oh, sorry, hab ich übersehen und ihr habt natürlich Recht.
Otelloaufführung
Passspiel
Sicher ist, dass FA den Ball zu langsam zum Anspielpunkt gebracht hat. Wäre das schneller gegangen hätte es gereicht einen zurücklaufenden Gummersbacher im Anspielkreis anzuwerfen und es hätte 7 m geben müssen.
Hätte, hätte, Fahrradkette! ![]()
sofern ein Schrittfehler vorliegt, hätten die beiden SR das Tor von Gummersbach auch nach erfolgtem Anwurf aberkennen dürfen. Das sagt die Regel.
Jetzt wird es wild:
Trifft Göppingen mit dem Anwurf das leere Tor, dann steht es unentschieden. Gehen dann die Schiedsrichter in den Videobeweis und erkennen einen Schrittfehler bei Schluroff, dann endet das Spiel mit einem Tor für Göppingen.
Hä? Trifft Göppingen mit dem Anwurf ins leere Tor sind sie eins vorne und es ist egal ob Schluroff 3 oder 17 Schritte gemacht hat.
Pferdeanhänger
Hey merkt ihr es schon? Ihr kritisiert schon auf einem wesentlich höheren Level als noch vor ein paar Monaten
. Ich habe FrischAuf gestern auch die Daumen gedrückt. Dass es zum Schluss nur zum Remis reichte ist ärgerlich, trägt aber mit großer Sicherheit dem Entwicklungs- und Lernprozess bei.
Ihr habt einen fähigen Mann als Trainer, nebenbei auch noch Lehrer und es wird immer deutlicher, wie sich der Altmeister FrischAuf entwickelt. Es wäre schön, wenn in der Zukunft die Gastmannschaften in der Hölle Süd mehr Manschetten hätte als in der Hölle Nord.
Du hast absolut Recht und es ist super, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Und ja, selbstverständlich ist das nicht und darum weiß ich es auch wirklich zu würdigen.
Deshalb wollte ich auch gar nicht kritisieren, auch wenn das jetzt so rüberkam, es geht mir nur darum das Ganze richtig einzuordnen. Und dazu gehören halt nun mal meine oben angeführten Punkte.