Wagenrad
Beiträge von schwabenzorro
-
-
Wieder einmal eine absolute Spitzenleistung unserer Mannschaft. Wir haben einen verdienten Punkt in Gummersbach geholt, da wird einem ja schon bei den Namen Respekt eingeflösst. Smits,Schluroff, Hallbäck, Kuzmanovic usw. Vor 3 Monaten hätten wohl alle "Experten " hier , uns eine Klatsche prophezeit und über Matschke gelästert. Kann nur staunen über diese Steigerung der gesamten Mannschaft, sowohl hinten wie vorne einfach bockstark - freue mich aufs nächste Heimspiel. Und Danke an Ben Matschke
Na ja, von einer absoluten Spitzenleistung würde ich jetzt nicht gerade reden. Wenn man nämlich etwas genauer hinsieht dann stellt man fest, dass
- Gummersbach in der 1. Halbzeit unfassbar viele Fehler gemacht hat die nicht unbedingt erzwungen waren
- jeder einzelne deutlich unter seinem "normalen Niveau" geblieben ist
- quasi eine Halbzeit ohne Torwart gespielt hat
- den Ausfall ihres absoluten Führungsspielers kompensieren musste
- wir einen 8-Tore Vorsprung verspielt haben
- wir 10 Minuten kein Tor geschossen haben
- die beiden letzten und entscheidenden Angriffe unfassbar schlecht gespielt haben.
Sorry, aber deshalb war es für mich halt (noch) keine absolute Spitzenleistung.
Ja, sie haben gut gespielt, zeitweise sogar sehr gut, sind stabil geblieben und hätten den Sieg absolut verdient gehabt. Danke für ein geiles Handballspiel, auch wenn es jetzt insgesamt sicherlich nicht unbedingt hochklassig war. Aber man sollte die Erwartungen auch nicht überziehen und tut gut daran auf dem Boden zu bleiben.
Natürlich freue ich mich auch auf das nächste Heimspiel und finde es ausgesprochen schade, dass die Saison bald vorbei ist. Denn FA macht gerade wirklich Spaß!
-
Signalgeber
-
Gangsterbraut
-
Säureattentat
-
Punktverlust in Gummersbach! An die Überschrift hätte ich vor noch nicht allzulanger Zeit nicht zu denken gewagt!

Aber es war nach diesem Spielverlauf wirklich ein Punktverlust. Schade, dass man den Sieg in den letzten beiden Angriffen so leichtfertig weggeschmissen hat.
-
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen, jetzt ärgere ich mich über den weggeschmissenen Punkt.

-
Scherzkeks
-
Eulenspiegel
-
Katalogseite
-
Spielerfrau
-
Mutmacher
-
-
...Schwachstelle Kreis aus meiner Sicht behoben....die Kämpfen wie die Berserker vorne und hinten und bekommen mehr Anspiele....mehr Tore und viel mehr 7M....Chapeau!!
Also das seh ich noch nicht so optimistisch wie du. Ja, eine Steigerung ist im Laufe der Saison durchaus erkennbar, aber Jurmala hat jetzt gegen die Löwen vorne einfach wieder zu viel liegen gelassen. Da fehlt nach wie vor die Konstanz und meiner Meinung nach auch ein Stück Qualität gegenüber anderen Mannschaften. Insofern ist der Kreis für mich aktuell immer noch das schwächste Glied in der Kette. Aber die Tendenz zeigt nach oben, das gibt Hoffnung, also schau mr mal, wie das nächste Saison wird.
-
Ergänzungsspieler
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Auswärtsspiel, das man als Göppinger komplett entspannt anschauen kann.
Zu verlieren: nullkommanix. Weil: Die Favoritenrolle liegt auch ohne Köster eindeutig beim VfL.
Aber wehe, die Göppinger Jungspunde rühren wieder Abwehrbeton an und Opa Schiller lässt vorne seinen Rollator neben der Außenlinie stehen…Opa Schiller erlebt gerade seinen x. Frühling, der weiß doch gar nicht was ein Rollator ist.

-
Ach komm, mir hat’s noch zur zweiten Halbzeit im Fußball-Landesderby vor den Fernseher gereicht und da hat sich die gute Unterhaltung aus der EWS durchaus fortgesetzt. 😉
Ja, hast Recht, die 2. HZ war gut. Ich hab mir das Spiel als ich Heim kam komplett im Re-Live angesehen und da war die 1. HZ nun wirklich kein Leckerbissen. Genauso wenig wie am Tag davor Leverkusen - Bayern.
Ich wollte damit auch nur meine ganz persönliche Meinung ausdrücken: Handball ist einfach geiler als Fußball!

-
Super Spiel, das hat riesengroßen Spaß gemacht. Vielen Dank für die abendliche Unterhaltung (um Klassen besser als die beiden DFB-Pokal-Halbfinalspiele).

-
Sorry, da hab ich nicht aufgepasst.
Ich versuch es nochmal mit Telefonseelsorge.
-