Täusche ich mich oder hat Wolf einiges an Gewicht abgebaut ?
Beiträge von SolInVictus
-
-
Ich seh es so: Gegen Kiel war nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen, dass man jetzt so nah dran war (und das vor allem nach diesem Katastrophenspiel in Kassel) ist definitiv positiv einzuordnen. Das waren (vor dem Spiel) Bonuspunkte, mit dem Spielverlauf ists jetzt natürlich wahnsinnig schade, dass man sich nicht belohnen konnte
Du hast damit natürlich vollkommen recht. Nur gefällt mir der Begriff von Bonuspunkten nicht. Das hört sich für mich immer nach Kapitulation vor dem Spiel an.
-
Das war aus Göppinger Sicht eine unnötige Niederlage. Schade.
Was mir bei Kiel aufgefallen ist ist die Tatsache das die Mannschaft lebt. War letztes Jahr nicht immer so -
Da ist er wieder, der Pessimismus einiger Göppinger Fans. Es war jetzt ein Spiel, bei dem man kein Mittel gegen Abwehr und Torwart des Gegners fand. Aber die Qualität ist doch nicht weg.
Das es Rückschläge geben wird ist natürlich klar. Trotzdem finde ich Niederlagen mit -13 grundsätzlich alarmierend
-
So wird man nicht mehr viele Punkte holen
-
Das die Idee eigentlich toll ist geb ich dir recht. Ich will auch keinem den Spaß madig machen den er hatte um dabei zu sein. Aber das Problem ist wirklich das es zu lange ist
-
Wobei ich mich frage ob der neue Film dazu dienen soll den Gegner einzuschläfern
-
War auch wichtig um eine entspannte Saison erhoffen zu können. Wobei man natürlich schon auch sagen muss die Leistung von Erlangen war überschaubar. Die der Schiedsrichter im übrigen auch
-
Um mal ganz kurzfristig zu bleiben würde ich sagen das Spiel morgen ist für beide Mannschaften ein wichtiges und könnte für beide ein erster Fingerzeig auf eine ruhige und entspannte Runde sein
-
Das wird auch nicht passieren, steht auch in dem Artikel, in dem Frisch Auf erklärt, wofür das Spiel in Neu-Ulm da ist:
Warum FRISCH AUF! nach Ulm kommt
Darin heißt es:Davon bin ich schon auch ausgegangen. Das wäre ein zu großer Schritt. Man würde zwar neue Fans gewinnen aber auch viele langjährige Fans verlieren.
Von daher ist es zu begrüßen solche Spiele zu machen -
Ich bin sehr skeptisch, dass die Stammzuschauer in ihrer großen Mehrheit dauerhaft mit nach Ulm gehen würden. Dazu ist der Schwabe einfach drhoim z`arg verwurzelt.

Hatten wir ähnlich ja schon mal beim Umbau der Hohenstaufenhalle mit dem Umzug nach Stuttgart. Also ich glaube, das hat den wenigstens gefallen und man ging halt mit, weil man wusste, dass es auf begrenzte Zeit war. Aber richtig Begeisterung? Ne, die kam da nicht auf.
Da wäre ich definitiv raus mit einer Dauerkarte. Unter der Woche wäre das definitiv nicht allzu oft möglich um 19:00 Uhr in Ulm zu sein
-
Verstehe ich; aber allemal besser , als 2 mal gegen Stuttgart zu gewinnen und absteigen. 😉
Da geb ich dir natürlich vollkommen recht
-
2 mal gegen Stuttgart nicht gewonnen. Ist für mich der negative Höhepunkt der Saison. Trotzdem ist die Saison toll
-
Willst du das wir absteigen?
Für krasse Unsportlichkeit
-
Für so eine Leistung gehören Kiel nächste Saison 10 Punkte abgezogen
-
Man sieht ganz eindeutig wir spielen in den wichtigen Spielen mit 2 Torhütern. Die Torhüter stabilisieren die Abwehr und umgekehrt. Das passt im Moment.
-
Nach den beiden Spielen bei uns frage ich mich noch immer warum Leipzig letzter ist. Die Mannschaft kann hoffentlich an die Leistung gegen Magdeburg anknüpfen und Leipzig schlagen
-
In HZ 2 nur 9 Tore zu machen ist einfach zu wenig. Heute wäre eine Überraschung durchaus möglich gewesen
-
um in ein paar jahren eine 2. mannschaft in einer vernünftigen liga als übergang für den nachwuchs zu haben.
Dann sollte man mal den Turbo starten.
-
Vielleicht kann man sich auch fragen wozu man eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga braucht ?