Beiträge von SolInVictus

Wenn Matschke so ein toller Trainer ist warum ist man dann in Eisenach zu untergegangen. Die haben das gemacht was sie sonst auch immer machen und bei uns hatte man das Gefühl wir waren total überrascht davon.

Im übrigen glaube ich nicht das ein Trainer oder sonst wer es wert wäre mit ihm in Liga 2 zu gehen

Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.

Das wir gestern verloren haben lag sicher nicht am fehlenden Glück

Was ist daran falsch sich in der Offensive sofort mit einer " Granate " zu verstärken ?. Ob halblinks oder halbrechts ist aufgrund beidseitiger Schwäche völlig egal. Momentan erfüllen vorne nur Hallbäck und Persson die Erwartungen. Auf Sarac warten ist gut und schön, aber auf der anderen Seite läuft uns die Zeit davon und auf der anderen was machen wir eigentlich wenn er sich wieder verletzen sollte oder Persson ausfällt ?

Mir graut schon ein wenig vor dem Donnerstag Spiel und trotzdem werde ich Frisch Auf dabei unterstützen.

Es bräuchte ja nicht mal eine „Granate“ eine ordentliche Verstärkung würde reichen. Und selbst wenn das Geld fehlt kann man sich überlegen das ein Abstieg teurer wird

Was mir bei den Torhütern immer wieder auffällt beim Gegner tauchen die sich teilweise seht oft miteinander aus. Bei den unsrigen fast gar nicht. Selbst gestern die beiden Erlanger. Obwohl Quenstedt erst gestern verpflichtet wurde

Also ganz ehrlich, wir haben mit Ivanisevic letzte Saison die beste Saison der jüngeren Vereinsgeschichte gespielt, mit einem Rebmann als zweiten Mann, der bekanntlich nach nur einer Saison wieder ausgetauscht wurde. Ja, es hilft enorm, wenn der/die Torhüter überdurchschnittlich performen, aber ihr habt da sicherlich keinen Fliegenfänger von uns verpflichtet, sondern einen soliden Erstliga-TW, mit dem man sogar Platz 6 in der Tabelle erreichen kann. Bei euch stimmt es gerade an vielen Stellen nicht, da würde euch selbst ein Wolff keine Spiele gewinnen..

Das sah man ja ziemlich genau in Leipzig. Mit so einer Quote von Buchele kann man eigentlich kein Spiel verlieren

Unser größtes Problem fängt ganz hinten an, da bringen wir zur Zeit keine Konstante rein. Das dies eine Mannschaft zermürben kann ist auch klar, kämpfst dir vorne einen ab und kassierst postwendend hinten wieder. Buchele muss bleiben ganz klar, aber die Last ist momentan zu groß für ihn.

Stuttgart hat uns mit der Halbjahresverpflichtung von Bellahcene echt ne lange Nase gezeigt , Respekt.

Ich hab jetzt noch kein Spiel von Stuttgart gesehen daher weiß ich nicht wie deren Abwehr ist. Aber bei einer schwachen Abwehr tut sich jeder Torhüter schwer

Das weiß man vermutlich sehr genau nach den nächsten 4 Spielen. Holt man da 6 bis 8 Punkte kann man beruhigt warten. Holt man nur 2 oder 3 ( oder noch weniger) brennt der Baum lichterloh. Landet man dazwischen kann man es schon mal wagen

In Göppingen fehlt eine Leistungskultur. Man gibt sich mit Niederlagen zufrieden. Das beste Beispiel ist das letzte Heimspiel der letzten Saison. Da wird man daheim von Melsungen gedemütigt und mit 10 Toren aus der Halle geschossen und man verabschiedet Spieler in einer Happy - Happy Veranstaltung. Warum sollte man nicht auch mal gegen die Löwen daheim schlagen ? Eisenach gewinnt auch gegen den Tabellenführer.

Die nächsten 4 Spiele sind natürlich sehr wichtig. Da könnte man schon den Anspruch haben 8 Punkte zu holen. Die Realität wird wohl anders aussehen. Man holt 3-5 Punkte

Jo, alle 3 Torhüter sind im unteren Drittel in der Torhüterstatistik. Katastrophal eigentlich!

Gefühlt ist jeder Torhüter von den gegenerischen Mannschaften besser.

Wobei ich Buchel in Schutz nehme, er ist ja noch in der Lernphase!

Buchele muss zuerst mal ein Mann werden. Er wirkt für mich immer wie ein trotziger A Jungendspieler der sich zu den Profis verirrt hat. Und vor allem er muss weniger Fliegen

Du hast recht. Besser als die drei von Göppingen. Ravensbergen wird im neuen Jahr auch wieder dazustossen. Damit hat man einen mehr, falls zwei schwach sind wie gestern in Eisenach. Aber vom Kern her hast du eben recht. Schlecht verpflichtet von Schöne.

Wobei er auch nicht besser ist wie die anderen