Beiträge von SolInVictus

Fakt ist doch, welche Erwartungshaltung haben wir? Diese Mannschaft ist nur bedingt Buli tauglich, das ist nun einmal die Realität. Schön(e)reden hilft da nicht weiter, der Klassenerhalt hat oberste Priorität und sonst nichts. Wir benötigen so schnell als möglich einen Sportchef der Ahnung vom Geschäft hat und nicht nur in der NWZ Berichte über Jugendspiele schreibt (Kürzel "CS").

Selbst wenn ich der Mannschaft zu gute halte das sie nur bedingt Bundesliga tauglich ist könnte sie wenigstens kämpfen. Das sollte schon noch drin sein. So leblos wie teilweise auswärts gespielt wurde ist völlig inakzeptabel. Und dann wären wir wieder beim Trainer

Ist halt kein Frauensport. Die HBF hatte vor der EM-Pause nen Schnitt von 1249 Zuschauern pro Partie, das sind 500 mehr als im Jahr davor. Liegt auch daran, dass mit Göppingen der zweitstärkste Standort (vor der Länderspielpause im Schnitt 2.350 Zuschauer pro Spiel) wieder erstklassig spielt. Dafür, wo der Frauenhandball in Deutschland steht, sind diese 3.600 Zuschauer ein super Wert

Stimmt natürlich. Aber das zeigt auch was für ein Potential wohl vorhanden ist.

Trifft auch eher auf die Herren zu. Überleg mal wie viele beim Derby gegen Bietigheim da waren. Das schafft Kirchheim fast in Liga 2

Sollte man jetzt gegen Wetzlar gewinnen ist man was den Abstieg angeht wieder im Soll.

Wobei Lemgo gestern natürlich gut versteckt hat warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Sie haben natürlich auch wichtige Ausfälle.

Auch die hier kritischen Fans von FA sind Fans. Fan sein bedeutet nicht immer alles gut finden was der Verein macht.

Nach ca der Hälfte hab ich aus gemacht.

Phrasen, Gewäsch, Bettelei um Mitleid. Und eigentlich ist ja auch nicht alles schlecht, gell?!

Und anschliessend haben sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft und für dieses unfassbar kritische, der Situation angemessene Interview gelobt.

Nicht zu ertragen. Der nette Herr Matschke und C. Schöne.

Aber solange sich die Gesellschafter, die Geschäftsführung und die Fans im Angesicht der Tabellensituation mit solch einem lauwarmen Geseiere zufrieden geben ... bitte! FrischAuf geht's weiter so.

Das was Schöne leistet könnte jeder Rentner ehrenamtlich besser. Um auf die Idee zu kommen einen Rebmann zurückzuholen muss man niemanden bezahlen

Die nächsten beiden Heimspiele wird man gewinnen, auch mit diesem Kader.

Göppingen wird eine Bananensaison spielen, aber in meinen Augen nicht absteigen.

Man hat auch Glück, dass dieses Jahr nur ein Absteiger "gesucht" wird...

So gewinnt man gegen Lemgo nur wenn sich der Busfahrer verfährt und die nicht in der Halle ankommen

Wenn Matschke so ein toller Trainer ist warum ist man dann in Eisenach zu untergegangen. Die haben das gemacht was sie sonst auch immer machen und bei uns hatte man das Gefühl wir waren total überrascht davon.

Im übrigen glaube ich nicht das ein Trainer oder sonst wer es wert wäre mit ihm in Liga 2 zu gehen

Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.

Das wir gestern verloren haben lag sicher nicht am fehlenden Glück

Was ist daran falsch sich in der Offensive sofort mit einer " Granate " zu verstärken ?. Ob halblinks oder halbrechts ist aufgrund beidseitiger Schwäche völlig egal. Momentan erfüllen vorne nur Hallbäck und Persson die Erwartungen. Auf Sarac warten ist gut und schön, aber auf der anderen Seite läuft uns die Zeit davon und auf der anderen was machen wir eigentlich wenn er sich wieder verletzen sollte oder Persson ausfällt ?

Mir graut schon ein wenig vor dem Donnerstag Spiel und trotzdem werde ich Frisch Auf dabei unterstützen.

Es bräuchte ja nicht mal eine „Granate“ eine ordentliche Verstärkung würde reichen. Und selbst wenn das Geld fehlt kann man sich überlegen das ein Abstieg teurer wird

Was mir bei den Torhütern immer wieder auffällt beim Gegner tauchen die sich teilweise seht oft miteinander aus. Bei den unsrigen fast gar nicht. Selbst gestern die beiden Erlanger. Obwohl Quenstedt erst gestern verpflichtet wurde