Das ist eine absolute Frechheit
Beiträge von SolInVictus
-
-
...man darf und kann ihn sicherlich kritisieren, aber eine lebende Vereinslegende mit mehr als 2.000 Bundesligatoren in diesem Forum so zu beleidigen ist unterste Schublade. Ohne Worte.
Ich gebe zu mir ist da der Gaul durchgegangen. Nur die Vergangenheit ist vergangen. Es zählt das hier und heute. Da sind seine Leistungen doch eher mau. Er beschädigt sich mit solchen Aktionen mehr als es ihm beim Erfolg nützen würde
-
Was ich enttäuschend fand war dass das Spiel nicht ausverkauft war. Sogar weniger wie gegen Gummersbach
-
Bin mir relativ sicher, dass sich das unter Matschke ändern wird. Bei der bisherigen Leistung diese Saison (auch gestern wieder) ist alles andere auch leider kaum noch tragbar..
Ich mag ihn ja irgendwie. Trotzdem würde ich ihn lieber nicht mehr auf dem Spielfeld sehen
-
Habe bei seinem zweiten Siebenmeter gewettet das er nen Heber macht...so ein D...
Dieser Vollidiot macht es gar beim ersten Mal
-
Ein Zocker wie der ist vielleicht auch schon den ersten

Als sein Trainer würde ich ihn dann sofort vom Platz nehmen und auf die Tribüne setzen
-
Wobei jetzt kommen natürlich 3 ganz wichtige Spiele in Folge. Daheim gegen Bietigheim und Potsdam und Auswärts in Eisenach. Da sind eigentlich 5:1 oder zumindest 4:2 Punkte Pflicht. Ansonsten wird der Baum brennen.
Wobei man gegen Gummersbach gesehen hat das der Torhüter in den wichtigen Spielen besonders funktionieren sollte. In Magdeburg eine Quote von 30% zu haben ist zwar schön aber völlig egal. Ob ich da mit 7 oder mehr Toren verliere macht im Normalfall keinen Unterschied. Gegen Gummersbach war diese Quote aber wichtig um zumindest den einen Punkt zu erreichen
-
Sehe ich andersherum: Der Punkt für den VfL war eher noch glücklich, dass man nach dem überhasteten Wurf nicht noch einen weiteren Treffer kassiert!
Kann man natürlich auch so sehen.
Unentschieden und beide Mannschaften können über einen verlorenen Punkt reden
-
Wobei der Punkt war ein Geschenk von Gummersbach. Der Schuss der über das leere Tor ging muss eigentlich rein und dann steht man ohne Punkt da
-
Hoffe bloß das sie aus den nächsten 2 Spielen 3 Punkte holen, sonst wird in Göppingen die Baumbeleuchtung früher eingeschaltet.
Gegen Gummersbach rechne ich mit keinem Punkt. Darauf folgen Bietigheim, Eisenach und Potsdam. Da müssen 5 Punkte her. Wenn es weniger werden ist ein Abstieg wohl unvermeidlich.
-
Wobei heute in Magdeburg und am Wochenende gegen Gummersbach wird es Niederlagen geben. Danach kommen aber Bietigheim, Eisenach und Potsdam. Da sind dann 5 Punkte Pflicht
-
An welche Verpflichtung hast du gedacht?
Dafür kenne ich den Markt nicht gut genug
-
>Sicher nicht finanzierbar. Am wahrscheinlichsten in meinen Augen eine Rebmann Rückkehr, sollte Bietigheim absteigen.
Rebmann wäre genau die völlig uninspirierte Einkaufspolitik die uns in die aktuelle Lage gebracht hat
-
Dazu gibt es eigentlich einen gut bezahlten sportlichen Leister. der muss das auf die Wege bringen und der Vorstand muss schauen, onb es fianzierbar ist. So Niveau von Möstl odeer Kuzmanovic muss es schio sein, sonst kann man es lassen. Aber dass ist schwer zu finden, das ist mit schion klar. Sonst muss man sich mit 25% durch die Saison quälen.
Wobei ein Abstieg wäre noch teurer
-
Und werden die Torwarte bei den 3 genannten Clubs in Frage gestellt wenn sie jeweils über 30 Tore kassieren ?
Klar ist bei unseren Goalis Luft nach oben - aber ebenso muss die Abwehr sich noch steigern. Ivanisevic sehe ich als Bundesligadurchschnitt an, die Abwehrformation bisher noch nicht ganz. Bin guter Hoffnung das sich die Mannschaft rasch steigert.
Wenn man letztlich gewinnt ist das doch egal. Ivanisevic ist eine gute Nummer 2 aber sicher keine Nummer 1. Buchele ist noch nicht soweit. Er bräuchte noch 2 Jahre in Liga 2 und der Holländer ist auch nur eine Nummer 2. Für mich haben wir mit das schwächste Torhütertrio in der Bundesliga.
-
Man war das ganze Spiel mit 4-6 Toren hinten.
Auch am Ende stand es 36:30 , der Rest ist bekannt.
Es war ne ordentliche Leistung, mehr aber auch nicht.
Sorgen würde mir als Göppinger Fan die Torwartposition bereiten...
Das Predige ich schon die ganze Zeit
-
Wobei es am Freitag zum ersten Mal nicht auch am Torwart lag. Hoffentlich wiederholt er seine Leistung oder besser setzt noch einen drauf
Das stimmt. Wobei ich auch nicht verstanden habe warum für die letzten Minuten den Torhüter gewechselt haben. Buchele ist zwar ein Talent aber wirkt im Moment wie ein A Jugendspieler der sich zu den Erwachsenen verirrt hat. Und er wird auch niemals ein Späth werden
-
Alles anzeigen
Die Saison beginnt doch erst nach dem Magdeburgspiel!
- Heimspiel gegen Hamburg....Unentschieden, wenn auch glücklich! ( Die letzten 2 Saisons haben wir Zuhause gegen Hamburg übrigens verloren!)
- Auswärts gegen Kiel und Flensburg....keinen Punkt! Was habt ihr erwartet?
- Heimspiel gegen Hannover... keinen Punkt! Trotzdem stark gespielt, aber Hannover ist halt zur Zeit besser
- jetzt Pokal in Berlin, dann Liga in Magdeburg..... einen Sieg nehmen wir gerne, nur wird es den wahrscheinlich nicht geben!
Dann beginnt doch die Liga erst richtig! Gummersbach, Bietigheim, Eisenach, Potsdam, Leipzig.....
Das sind die Spiele wo die Punkte geholt werden müssen!
Jetzt nicht schon draufhauen, starkmachen.....das zählt!
Wobei wir gegen die alle kaum Punkte holen wenn wir weiterhin ohne Torwart spielen
-
Blöd nur das die oft sls Absteiger getippte SG Bietigheim so gar nicht wie ein Absteiger spielt. Die haben vorher gegen Gummersbach bis zum Schluss mitgehalten und schon 2x gewonnen.
Im Moment wären sie in dem Spiel gegen uns der Favorit
-
Irgendwem vom DHB gehen wir gehörig auf die Nerven.
Erst bekommt man ein kaum zu toppendes Auftaktprogramm ( bis auf die Füchse alles dabei) und dann noch Schiris die gewiss nicht in den Verdacht kommen wollen sich von der Atmosphäre einschüchtern zu lassen.
Ich weiß das hat nichts damit zu tun das Schiller die Siebenmeter versemmelt und die gegnerischen Torhüter meist besser sind als unsere, aber so kann man einer Mannschaft auch den Stecker ziehen.
Ja die Schiedsrichter waren sicher keine Heimschiedsrichter.
Aber wenn man die beiden unnötigen Emptynet Gegentore und die beiden verschossen 7m weglässt kann man sogar gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.
Wobei das größte Problem sind unsere beiden Torhüter. Die waren bisher in den meisten Spielen schwächer wie die Gegnerischen. Und mit dem Holländer wird es nicht viel besser.
In der Zwischenzeit habe ich erhebliche Zweifel am Klassenerhalt