Für Göppingen wird es wichtig sein mit einem Torhüter zu spielen. Mit der bisherigen Quote gewinnt man nicht
Beiträge von SolInVictus
-
-
Was soll man sagen? Die Leistung war ordentlich. Nur wir haben keine Torhüter. Beide sind (noch) zu schwach. Leider. So wird man kaum ein Spiel gewinnen können
Im übrigen bezweifle ich das man Buchele mit dem allem einen Gefallen tut. Er wäre in Liga 2 oder 3 für ein oder zwei Jahre besser aufgehoben
-
Göppingen wird am Ende mindestens zwei hinter sich lassen. Eisenach gehört nicht dazu.
Das hoffe ich auch. Aber so sicher bin ich mir da noch nicht
-
Wobei die Landung zu unsanft war. Man darf keine Wunder erwarten aber das gestern war VIEL zu wenig
-
So braucht man zu keinem einzigen Auswärtsspiel antreten. So gewinnt man noch nicht mal in Potsdam.
Als Trainer würde ich als allererstes Schiller seine Trick 7 Meter verbieten und wenn er es trotzdem macht sofort rausnehmen und heimlaufen lassen.
Ansonsten viele Einzelaktionen. Das ist zu wenig. Torhüter schwach
-
Ja Buchele war auch sichtlich angefressen, der weiß auch das das zuwenig war. Hoffe mal das sich beide noch steigern - mit 7 oder 8 Paraden gewinnst du kein Bundesligaspiel. Aber wie gesagt die wissen das
Wobei ich bei Buchele manchmal das Gefühl habe ein A Jugendtorhüter hat sich zu den großen verirrt
-
Die Schiris waren echt schlecht. Aber für beide Seiten.
Ansonsten kann man mit dem Punkt durchaus leben. Es gibt in allen Bereichen noch Luft nach oben. Aber verwunderlich ist das nicht.
Unsere beiden Torhüter haben das gezeigt was ich ihnen zutrauen würde. Das sehe weiterhin sehr kritisch
-
Ich hab da ehrlicherweise akustisch nix verstanden, erst dann nach dem Spiel der "Großen" oben am Eingang, als gesagt wurde, dass man ja inzwischen relativ viel Zeit und Geld in das NC investiere
Wenn das das Resultat von hoher Investitionen ist will ich nicht das Resultat von niedrigen Investitionen sehen.
-
Erlangen wohl auch ne sehr starke Truppe. Trotzdem - besser, dass du nur die letzten Minuten gesehen hast, davor wars noch schlimmer, grade die erste Hälfte
Etwas irritiert hat mich dann auch das Interview mit Schöne in der Halbzeit wo die Jugendarbeit so herausgestellt wurde. Und das nach so einer Demütigung
-
Ich verfolge eigentlich die A Jugend nicht und ich hab vom Spiel gegen Erlangen nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber die Niederlage war ja ziemlich epochal
-
Wenn es zeitlich klappt bin ich auch da
-
Wow! Überrascht mich, freut mich aber sehr für Ymir!
Könnte man auch als völlig verdiente schallende Ohrfeige für Schiller bezeichnen
-
Wenn es gut läuft, hat man bis zum 7.Spieltag 2 Pluspunkte !
Das ist ehrlich gesagt meine Vermutung
-
Und das Auftaktprogramm hilft auch nicht unbedingt... hoffentlich behalten die Verantwortlichen ihre Nerven und machen keine vorschnelle Handlung... Matschke hat einen absolut schweren Start

Wenn es ganz dumm läuft steht man am 7. Spieltag gegen BiBi mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand.
-
Hab mal gerade auf den Ticketverkauf der ersten 5 Begegnungen geschaut, also viel Dauerkarten haben sie noch nicht abgesetzt - hinter den Toren sind gefühlt mindestens 50% freie Plätze.
Da hat die letzte Saison ganz schön Spuren hinterlassen
Wundert das jemand ???
-
Ludvig Hallbäck fällt vorerst aus
Well, das ist jetzt bisschen blöd...
Das geht schon wieder gut los
-
Nachdem ich mich von dem letzten Heimspiel und den anschließenden Feierlichkeiten in der Zwischenzeit vollständig erholt habe ( ich hätte nach der desolaten Leistung am letzten Heimspiel die happy happy Verabschiedung der Spieler abgesagt) freue ich mich langsam auf die neue Saison. Auch wenn ich wegen der Mannschaft sehr besorgt bin und ich einen Abstieg nicht gänzlich ausschließen kann
-
Wie kommst Du denn zu dieser Einschätzung? Zahlreiche Wechsel beim VfL Potsdam, neuer Trainer und eine "Halle", die sich mächtig steigern muß, wenn sie z. B. wie bei FAG oder dem ThSV zum Faktor bei den Heimspielen werden soll. BBM hat Erfahrung geholt.
Wie die neue Truppe + Trainer in Göppingen funktionieren, da bin ich auch gespannt.
Das die so viele Abgänge haben ist irgendwie an mir vorbei gegangen
-
Man wird sehen,denke aber Bietigheim und Potsdam sind für mich Abstiegskandidaten...wenn es ganz schlecht läuft dann kämpft Frisch Auf auch unten mit...denke aber ein guter Mittelfeldplatz wird es schon.Hoffe auf 1.Auswärtssieg in Bietigheim...alles andere wäre peinlich.,
Bei BiBi bin ich auch dabei - die kämpfen gegen den Abstieg. Potsdam halte ich für deutlich stärker. Denke die werden die Klasse halten
-
Für Till freut es mich auch sehr, das er noch etwas gefunden hat.
Rebmann hat eine solide wenn auch wechselhafte Saison gespielt.
Er hat bessere Zahlen als Ivanisevic, wenn man nach der Statistik geht.
Es gibt eben auch nicht mehr viele freie Plätze, wenn man so spät in der Saison noch einen Platz finden muss.
Das ist eine gute Verpflichtung von Bietigheim. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
Ich würde befürchten das BiBi im Tor besser aufgestellt sind wie wir.
Trotz meiner vielen Bedenken freue ich mich langsam auf die neue Saison und die erneute Dauerkarte