Beiträge von SolInVictus

Hoffe bloß das sie aus den nächsten 2 Spielen 3 Punkte holen, sonst wird in Göppingen die Baumbeleuchtung früher eingeschaltet.

Gegen Gummersbach rechne ich mit keinem Punkt. Darauf folgen Bietigheim, Eisenach und Potsdam. Da müssen 5 Punkte her. Wenn es weniger werden ist ein Abstieg wohl unvermeidlich.

Dazu gibt es eigentlich einen gut bezahlten sportlichen Leister. der muss das auf die Wege bringen und der Vorstand muss schauen, onb es fianzierbar ist. So Niveau von Möstl odeer Kuzmanovic muss es schio sein, sonst kann man es lassen. Aber dass ist schwer zu finden, das ist mit schion klar. Sonst muss man sich mit 25% durch die Saison quälen.

Wobei ein Abstieg wäre noch teurer

Und werden die Torwarte bei den 3 genannten Clubs in Frage gestellt wenn sie jeweils über 30 Tore kassieren ?

Klar ist bei unseren Goalis Luft nach oben - aber ebenso muss die Abwehr sich noch steigern. Ivanisevic sehe ich als Bundesligadurchschnitt an, die Abwehrformation bisher noch nicht ganz. Bin guter Hoffnung das sich die Mannschaft rasch steigert.

Wenn man letztlich gewinnt ist das doch egal. Ivanisevic ist eine gute Nummer 2 aber sicher keine Nummer 1. Buchele ist noch nicht soweit. Er bräuchte noch 2 Jahre in Liga 2 und der Holländer ist auch nur eine Nummer 2. Für mich haben wir mit das schwächste Torhütertrio in der Bundesliga.

Wobei es am Freitag zum ersten Mal nicht auch am Torwart lag. Hoffentlich wiederholt er seine Leistung oder besser setzt noch einen drauf

Das stimmt. Wobei ich auch nicht verstanden habe warum für die letzten Minuten den Torhüter gewechselt haben. Buchele ist zwar ein Talent aber wirkt im Moment wie ein A Jugendspieler der sich zu den Erwachsenen verirrt hat. Und er wird auch niemals ein Späth werden

Wobei wir gegen die alle kaum Punkte holen wenn wir weiterhin ohne Torwart spielen

Irgendwem vom DHB gehen wir gehörig auf die Nerven.

Erst bekommt man ein kaum zu toppendes Auftaktprogramm ( bis auf die Füchse alles dabei) und dann noch Schiris die gewiss nicht in den Verdacht kommen wollen sich von der Atmosphäre einschüchtern zu lassen.

Ich weiß das hat nichts damit zu tun das Schiller die Siebenmeter versemmelt und die gegnerischen Torhüter meist besser sind als unsere, aber so kann man einer Mannschaft auch den Stecker ziehen.

Ja die Schiedsrichter waren sicher keine Heimschiedsrichter.

Aber wenn man die beiden unnötigen Emptynet Gegentore und die beiden verschossen 7m weglässt kann man sogar gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.

Wobei das größte Problem sind unsere beiden Torhüter. Die waren bisher in den meisten Spielen schwächer wie die Gegnerischen. Und mit dem Holländer wird es nicht viel besser.

In der Zwischenzeit habe ich erhebliche Zweifel am Klassenerhalt

Was soll man sagen? Die Leistung war ordentlich. Nur wir haben keine Torhüter. Beide sind (noch) zu schwach. Leider. So wird man kaum ein Spiel gewinnen können

Im übrigen bezweifle ich das man Buchele mit dem allem einen Gefallen tut. Er wäre in Liga 2 oder 3 für ein oder zwei Jahre besser aufgehoben

So braucht man zu keinem einzigen Auswärtsspiel antreten. So gewinnt man noch nicht mal in Potsdam.

Als Trainer würde ich als allererstes Schiller seine Trick 7 Meter verbieten und wenn er es trotzdem macht sofort rausnehmen und heimlaufen lassen.

Ansonsten viele Einzelaktionen. Das ist zu wenig. Torhüter schwach

Ja Buchele war auch sichtlich angefressen, der weiß auch das das zuwenig war. Hoffe mal das sich beide noch steigern - mit 7 oder 8 Paraden gewinnst du kein Bundesligaspiel. Aber wie gesagt die wissen das

Wobei ich bei Buchele manchmal das Gefühl habe ein A Jugendtorhüter hat sich zu den großen verirrt

Die Schiris waren echt schlecht. Aber für beide Seiten.

Ansonsten kann man mit dem Punkt durchaus leben. Es gibt in allen Bereichen noch Luft nach oben. Aber verwunderlich ist das nicht.

Unsere beiden Torhüter haben das gezeigt was ich ihnen zutrauen würde. Das sehe weiterhin sehr kritisch

Ich hab da ehrlicherweise akustisch nix verstanden, erst dann nach dem Spiel der "Großen" oben am Eingang, als gesagt wurde, dass man ja inzwischen relativ viel Zeit und Geld in das NC investiere

Wenn das das Resultat von hoher Investitionen ist will ich nicht das Resultat von niedrigen Investitionen sehen.

Erlangen wohl auch ne sehr starke Truppe. Trotzdem - besser, dass du nur die letzten Minuten gesehen hast, davor wars noch schlimmer, grade die erste Hälfte

Etwas irritiert hat mich dann auch das Interview mit Schöne in der Halbzeit wo die Jugendarbeit so herausgestellt wurde. Und das nach so einer Demütigung