Eigentlich will ich mich auf die neue Saison freuen. Bin aber noch von der letzten Saison bedient und ich muss sagen die derzeitigen Spieler haben eigentlich null Kredit
Beiträge von SolInVictus
-
-
Ich bin noch immer geschockt von gestern. Man verabschiedet sich mit einer blamabel hohen Niederlage. Gefühlt hat nur Kozina die Niederlage gestört. Dem Rest war es augenscheinlich völlig egal.
Ich als Verein hätte die Verabschiedung abgesagt. Nach so einem Spiel darf man nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machen
-
War noch nie bei den Frauen. Hab mir aber für nächste Saison vorgenommen mal zum Zuschauen zu kommen
-
Der benachbarte VfB spielt nächste Saison aber in der CL.
Meinte den VfB der Vergangenheit
-
Man spart halt an der falschen Stelle und will Elefanten im Raum nicht sehen.
Für mich hat das große Ähnlichkeiten zum benachbarten VfB
-
Denkst du, mit Ravensbergen wäre man besser aufgestellt? Oder macht dir die Kombo "Veteran & Talent" Bauchschmerzen? Kannst du sagen, woran es liegt?
Um ehrlich zu sein mit Ravensbergen wäre mir nicht viel wohler. Wir haben diese Saison zu oft ohne Torhüter gespielt. Buchele ist für mich im Moment eine Nummer 3. Talent hat er auf jeden Fall aber ich glaube man tut ihm in dieser Situation auch keinen großen Gefallen.
-
Ich bin auch mit den Neuzugängen dieses Jahr durch die Bank weg zufrieden, von daher bin ich auch eher optimistisch, vor allem, da das, was ich von unseren Neuzugängen gesehen habe, eigtl immer recht überzeugend war
Für mich ist man im Tor nicht gut aufgestellt. Das macht mir richtig sorgen
-
Befürchte es leider auch das wir mit 5 Niederlagen am Stück uns verabschieden.
Das muss dann aber für die Verantwortlichen ein Schuss vor den Bug sein.
Das wäre der passende Abschluss dieser Saison. Daraus lernen ? Wäre ein großes Wunder
-
Die erste Halbzeit war eine totale Katastrophe. Die zweite Halbzeit war dann wirklich gut. Aber ein Spiel dauert halt 60 Minuten.
Unser zukünftiger Neuzugang ohne Einsatz.
Zu den Torhütern. In Hz1 hätte man auch mit einem Besenstiel im Tor spielen können. Da war auch Buchele schwach. Diese Position macht mir für nächste Saison echt Angst
-
Gratuliere zum tollen Spiel und zum Weiterkommen. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
Davon können wir in Göppingen nur träumen
-
Wenn wir uns mit dem VfB der Vergangenheit vergleichen sind wir wohl in der Phase wo Bobic die Bank und Tribüne von Hannover zusammen kaufte
-
Der passt doch wunderbar zu uns
-
Mit seiner Leistung hätte er nicht mal was in der Nationalmannschaft des Vatikans zu suchen.
Dieses Selbstbild erklärt natürlich manche Leistung
-
Was soll das sein???
Die Mannschaft wird nicht unterstützt. Keine Anfeuerung, ….
-
Vielleicht sollte man mal einen Stimmungsboykott ins Auge fassen
-
Nach der Handballwoche von letzter Woche ist Ivanisevic bei 26,6 % Paraden, Ravensbergen bei 26,8%, Rebmann bei 27,3% (etwa gleicn viele Paraden wie Ivanisevic) und Buchele bei 27,9%. Alles in allem wird die Torhüterpostion etwa von der Qualität her gleicn bleiben wie in dieser Spielzeit. Aber bei Buchele ist natürlich viel Steigerungspotential nach oben vorhanden, das ist keine Frage, hoffentlich auch bei Ivanisevic. Ich hätte versucht, einen Hochkaräter im oir zu bekommen. Da hätte ich persönlich lieber an ander Stelle gesprrt. Aber so ist eben die Situation. Wenn die Abwehr gut arbeitet, sieht auch der Keeper besser aus. Hoffen wir auf das Beste,
Auch wenn die Quoten nicht so schlecht sind haben wir diese Saison zu oft ohne Torhüter gespielt
-
Nach den gestrigen Leistungen im Tor wird mir bezüglich nächster Saison ziemlich schlecht
-
Eigentlich müsste man die gesamte Mannschaft freistellen und die restlichen Spiele mit der A Jugend machen
-
In Hannover muss man sich fragen was die Göppinger beruflich machen
-
Das ist wirklich seltsam, vor allem bei Sego, der jetzt seit er Nummer 1 sein muss, eigtl recht konstant gut abliefert. Ansonsten geb ich dir Recht, da es schon seltsam ist, dass man gegen die Topteams immer gut performt, gegen die eigentlich "einfacheren" Mannschaften aber oft vor sich hergurkt
Vielleicht braucht er auch das Vertrauen und jetzt muss man es ihm geben.
Denke schon die Mannschaft hat ein Problem mit Ihrer Mentalität. Hab nicht bei vielen das Gefühl das Ihnen Niederlagen viel ausmachen