Jap, wo Wetzlar dann schnell auf 1 Tor rankam, hab ich mir auch gedacht, dass da jetzt was passieren konnte. Zum Glück für uns haben sie sich danach gleich gefangen
Da kam mir Lemgo in den Sinn
Jap, wo Wetzlar dann schnell auf 1 Tor rankam, hab ich mir auch gedacht, dass da jetzt was passieren konnte. Zum Glück für uns haben sie sich danach gleich gefangen
Da kam mir Lemgo in den Sinn
Ja vor allem sollte man diese Torwartleistung beständig haben. Persson ist auch endlich aufgetaut und nur Schmidt war ein Totalausfall. Flodmann auf Rechtsaußen ebenfalls stark.
Klingt komisch aber irgendwie freue ich mich schon auf die neue Saison - da ist mehr drin für uns.
Wenn wir mit Torhüter spielen kann die nächste Saison wirklich was werden. Ansonsten kann es aber auch ein Böses erwachen geben
Mit der gestrigen Leistung in allen bisherigen Spielen hätte man mehr Punkte auf dem Konto
Vielleicht interpretiere ich bzgl. Stimmung zu viel hinein.
Wie auch immer. Es wird darum gehen die Saison anständig zu beenden. Und irgendwie freue ich mich auf die nächste Saison. Auch wenn es da viele Fragezeichen gibt
Diese Welten habe ich nicht gesehen. Für mich hat die deutlich bessere Torwartleistung den Ausschlag gegeben.
Klar war die Torhüterleistung von Mannheim viel besser.
Trotzdem fand ich das diese eine andere Stimmung haben
Hoffentlich kann das neue Trainerteam nächste Saison eine ECHTE Mannschaft formen. Da lagen gestern Welten zwischen Mannheim und Göppingen
Wäre mehr drin gewesen wie eine relativ knappe Niederlage.
Aber man hat auch gesehen bei denen ist eine ganz andere Stimmung in der Mannschaft. Ich saß hinter deren Bank in HZ1. Nach jedem Angriff von uns war Späth und hat mit seinen Kollegen und dem Torwarttrainer gesprochen
Gestern war es eine ganz tolle Leistung von Buchele. Macht Hoffnung. Nur das wird er mit 19 auch nicht immer so abrufen können. Das schaffen ja auch erfahrene Spieler nicht immer
Die Fragen sind halt wie immer: was ist man bereit zu zahlen und wer ist dann dafür bereit, gerade nach Göppingen zu wechseln?
Ein Abstieg ist definitiv viel teurer als ein vernünftiger Torwart
Sollte Ivanisevic kommen, wird der wohl bis zu Barts Genesung die Nummer 1 werden, man müsste dann halt hoffen, dass Matschke im Tor gut durchrotiert, um Julian viel Einsatzzeit zu geben
Wir sollten zuerst mal hoffen das beide performen. Sonst kann es eine noch ungemütlichere Saison geben wie diese
Laut Handball Leaks wechselt Tibor Ivanisevic von Gummersbach nach Göppingen.
Finde ich eine gute Verpflichtung!
Von der Quote kein Update zu den derzeitigen
Alles anzeigenPLANUNGEN IM FRISCH AUF!-ANSCHLUSSKADER
Bei Elias Newel (RM) bleibt alles beim Alten. Hat verlängert, sammelt Spielpraxis beim HC Oppenweiler-Backnang und soll über die Zeit fest in den Göppinger Kader kommen.
Tim Gossner (RA) geht zum HC Oppenweiler-Backnang, mit Zweifachspielrecht für Frisch Auf!
Sascha Brodbeck (KM) und Fynn Hofele (RR) wechseln zum VfL Pfullingen, beide ebenfalls mit Zweifachspielrecht
Valentin Abt (RM) wechselt zum TuS N-Lübbecke mit einem Zweifachspielrecht für den LIT Tribe 1912
Janick Höer (Rückraum) wechselt zum TSV Neuhausen/Fildern, soweit ich das nachlesen konnte ohne Zweifachspielrecht
Nils Röller (KM) wechselt zum HSC 2000 Coburg
Was sagt ihr zu den Entscheidungen? Gerade Röllers Abgang tut imo ziemlich weh, es war aber abzusehen, dass er sich mit der Rolle "3. Kreisläufer bei nem Bundesligisten, der hauptsächlich 3. Liga spielen wird" nicht zufrieden geben wird, dazu ist er aber auch mMn zu gut, von dem, was ich von ihm gesehen habe (das war alles nur in Weiß-Grün, 3. Liga gucke ich nicht). Kann da jemand vielleicht noch was dazu sagen, wie Röller in Pfullingen funktioniert?
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich die A-Jugend nur durch die Nachberichte von Frisch Auf! verfolge
Röller traue ich nicht zu das er bei einem ambitionierten Bundesligisten über die Nummer 3 am Kreis hinaus kommt. Er ist ein sympathischer und ehrenwerter Sportsmann aber denke Liga 2 ist das richtige für ihn
Hast du irgend eine Idee, wen man holen könnte?
Nein das habe ich nicht. Kenn den Markt - vor allem auch international - nicht so gut
Die Frage ist doch was man will.
Mit einer "großen" Lösung würde man ja den eingeschlagenen Weg mit Buchele doch wieder halb über Board werfen oder nicht?
Es geht darum auch in der übernächsten Saison in der Bundesliga zu spielen und nicht primär darum Buchele zu fördern
Quenstedt und Sego haben ungefähr die gleiche Quote in meiner App (Sego ist sogar der Schlechtere). Das wäre ein Tausch von Not gegen Elend.
Hier muss eine bessere Lösung her und keine alten Männer
Erste Halbzeit nicht schlecht. Aber in der 2. Hz pflichtgemäß die Niederlage abgeholt
Es ist auf jeden Fall eine blöde Situation für FA. Was macht man ? Verlängerung mit Sego ? Eine wirkliche Nummer 1 holen ? Eine Nummer 2 holen ? Vermutlich alles eine Frage der Euronen
Das sehe ich ganz genauso. Vor allem weil ein Torwart spielentscheidend ist
Seit gestern sind ja die Karten im Tor neu gemischt. Jetzt muss man reagieren
Und warum ist die Mannschaft verunsichert?
Potenko, Malus, Hermann, Heymann, Ellebaek,... sind verunsichert, weil sie halt kein Vertrauen bekommen. Wer soll denn die Kastanien aus dem Feuer holen?
Die einen wollen nicht, die anderen können nicht und die Führungsriege außen rum wurschtelt weiter munter drauf los... so viel Potenzial in Göppingen aber es wird weiter munter gewurschtelt.
Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt
Was für eine gequirlte Scheisse mal wieder! Ich werde keinem Spieler wo am Ende der Saison gehen muss, auch nur eine Träne nachweinen! Ravensbergen wahrscheinlich Kreuzbandriss...
Ja das sah übel aus. Er hatte auch starke Schmerzen. Natürlich gute Besserung
Das Spiel war echt eine Katastrophe