Beiträge von SolInVictus

Ja vor allem sollte man diese Torwartleistung beständig haben. Persson ist auch endlich aufgetaut und nur Schmidt war ein Totalausfall. Flodmann auf Rechtsaußen ebenfalls stark.

Klingt komisch aber irgendwie freue ich mich schon auf die neue Saison - da ist mehr drin für uns.

Wenn wir mit Torhüter spielen kann die nächste Saison wirklich was werden. Ansonsten kann es aber auch ein Böses erwachen geben

Vielleicht interpretiere ich bzgl. Stimmung zu viel hinein.

Wie auch immer. Es wird darum gehen die Saison anständig zu beenden. Und irgendwie freue ich mich auf die nächste Saison. Auch wenn es da viele Fragezeichen gibt

Wäre mehr drin gewesen wie eine relativ knappe Niederlage.

Aber man hat auch gesehen bei denen ist eine ganz andere Stimmung in der Mannschaft. Ich saß hinter deren Bank in HZ1. Nach jedem Angriff von uns war Späth und hat mit seinen Kollegen und dem Torwarttrainer gesprochen

Sollte Ivanisevic kommen, wird der wohl bis zu Barts Genesung die Nummer 1 werden, man müsste dann halt hoffen, dass Matschke im Tor gut durchrotiert, um Julian viel Einsatzzeit zu geben

Wir sollten zuerst mal hoffen das beide performen. Sonst kann es eine noch ungemütlichere Saison geben wie diese

Röller traue ich nicht zu das er bei einem ambitionierten Bundesligisten über die Nummer 3 am Kreis hinaus kommt. Er ist ein sympathischer und ehrenwerter Sportsmann aber denke Liga 2 ist das richtige für ihn

Und warum ist die Mannschaft verunsichert?

Potenko, Malus, Hermann, Heymann, Ellebaek,... sind verunsichert, weil sie halt kein Vertrauen bekommen. Wer soll denn die Kastanien aus dem Feuer holen?

Die einen wollen nicht, die anderen können nicht und die Führungsriege außen rum wurschtelt weiter munter drauf los... so viel Potenzial in Göppingen aber es wird weiter munter gewurschtelt.

Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt

Was für eine gequirlte Scheisse mal wieder! Ich werde keinem Spieler wo am Ende der Saison gehen muss, auch nur eine Träne nachweinen! Ravensbergen wahrscheinlich Kreuzbandriss...

Ja das sah übel aus. Er hatte auch starke Schmerzen. Natürlich gute Besserung

Das Spiel war echt eine Katastrophe