Beiträge von SolInVictus

Ich glaube, Kozinas Abgang in Göppingen hat zwei Gründe:

1. Man will den Kader verjüngen aus bereits bekannten Gründen. Und das will man halt jetzt wirklich radikal durchziehen.

2. Kozina ist seit 7 Jahren unterm Hohenstaufen, wie viele Vertragsverlängerungen da dabei waren, weiß ich nicht. Schlecht verdienen wird er aber definitiv nicht, und das wäre halt wieder Geld gewesen, dass du an anderer Stelle einsparen müsstest.

Sind so die einzigen Gründe, mit denen ich mir erklären kann, warum man Kozina jetzt gehen lässt, ich kanns aber auch nicht nachvollziehen

Natürlich gibt es Gründe nicht mehr mit ihm zu verlängern. Aber bevor ich einen Cent den holländischen Fliegenfänger zahle würde ich ihn lieber einen Euro zahlen.

Nächste Saison wird sicherlich sehr spannend in der Hölle Süd. Nur ich habe Angst das der Busfahrer eventuell Hüttenberg oder Nordhorm ins Navi eingeben muss bei Zuviel Jugend forscht

Als Trainer hätte ich in den letzten beiden Spielen spätestens zur 40. Minute einen Feldspieler ins Tor gestellt. Schlechter wäre es nicht geworden

Was mich gestern auch geärgert hat war der letzte Siebenmeter. In der Situation haut man den rein und das Netz hat danach ein Loch. Was musste aber unser Herr Schiller machen ? Er versucht den Torhüter zu überwerfen

Wobei den damit gewonnen Punkt hätten sie nicht verdient

Wenn man ein Spiel mit einem Tor verliert, in dem man das Torwartduell so deutlich verliert, kann man den Feldspielern (im Angriff) garkeinen so großen Vorwurf machen..

Bei den Feldspielern hätte es ohne Sarac aber auch sehr sehr mau ausgesehen, Ich frage mich mittlerweile, wie FAG ohne ihn überleben will.

Leif Tissier wäre für FAG sicher ein großes Glück, aber ob das realistisch ist...ich bezweifle es

Man muss jetzt erst einmal den Klassenerhalt sicherstellen. So wie gestern oder gegen Stuttgart holt man keinen Punkt mehr diese Saison

Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, mich komplett beurlauben zu lassen. Derzeit befinde ich mich auch schon auf Wohnungssuche rund um Göppingen. Der Job bei Frisch Auf wird mir alles abverlangen, entsprechend werde ich mich aufstellen.

Das klingt doch erstmal positiv ...

Das sollte doch selbstverständlich sein. Bundesligatrainer ist kein Halbtagsjob

Überaus anspruchsvoll.

Aber wenn man sich selbst so wettbewerbsfähig sieht, dann muss man das Ziel eben verfolgen, auch wenn es in Zukunft sicherlich sehr schwer werden dürfte.

Natürlich ist das ambitioniert. Natürlich ist das nicht einfach. Natürlich wird das auch nicht jedes Jahr gelingen. Aber kann es das Ziel sein im Mittelfeld rumzudümpeln?