Beiträge von SolInVictus

Sollte Ivanisevic kommen, wird der wohl bis zu Barts Genesung die Nummer 1 werden, man müsste dann halt hoffen, dass Matschke im Tor gut durchrotiert, um Julian viel Einsatzzeit zu geben

Wir sollten zuerst mal hoffen das beide performen. Sonst kann es eine noch ungemütlichere Saison geben wie diese

Röller traue ich nicht zu das er bei einem ambitionierten Bundesligisten über die Nummer 3 am Kreis hinaus kommt. Er ist ein sympathischer und ehrenwerter Sportsmann aber denke Liga 2 ist das richtige für ihn

Und warum ist die Mannschaft verunsichert?

Potenko, Malus, Hermann, Heymann, Ellebaek,... sind verunsichert, weil sie halt kein Vertrauen bekommen. Wer soll denn die Kastanien aus dem Feuer holen?

Die einen wollen nicht, die anderen können nicht und die Führungsriege außen rum wurschtelt weiter munter drauf los... so viel Potenzial in Göppingen aber es wird weiter munter gewurschtelt.

Vielleicht wird aber auch das Potential überschätzt

Was für eine gequirlte Scheisse mal wieder! Ich werde keinem Spieler wo am Ende der Saison gehen muss, auch nur eine Träne nachweinen! Ravensbergen wahrscheinlich Kreuzbandriss...

Ja das sah übel aus. Er hatte auch starke Schmerzen. Natürlich gute Besserung

Das Spiel war echt eine Katastrophe

Ich glaube, Kozinas Abgang in Göppingen hat zwei Gründe:

1. Man will den Kader verjüngen aus bereits bekannten Gründen. Und das will man halt jetzt wirklich radikal durchziehen.

2. Kozina ist seit 7 Jahren unterm Hohenstaufen, wie viele Vertragsverlängerungen da dabei waren, weiß ich nicht. Schlecht verdienen wird er aber definitiv nicht, und das wäre halt wieder Geld gewesen, dass du an anderer Stelle einsparen müsstest.

Sind so die einzigen Gründe, mit denen ich mir erklären kann, warum man Kozina jetzt gehen lässt, ich kanns aber auch nicht nachvollziehen

Natürlich gibt es Gründe nicht mehr mit ihm zu verlängern. Aber bevor ich einen Cent den holländischen Fliegenfänger zahle würde ich ihn lieber einen Euro zahlen.

Nächste Saison wird sicherlich sehr spannend in der Hölle Süd. Nur ich habe Angst das der Busfahrer eventuell Hüttenberg oder Nordhorm ins Navi eingeben muss bei Zuviel Jugend forscht

Als Trainer hätte ich in den letzten beiden Spielen spätestens zur 40. Minute einen Feldspieler ins Tor gestellt. Schlechter wäre es nicht geworden