PLANUNGEN IM FRISCH AUF!-ANSCHLUSSKADER
Bei Elias Newel (RM) bleibt alles beim Alten. Hat verlängert, sammelt Spielpraxis beim HC Oppenweiler-Backnang und soll über die Zeit fest in den Göppinger Kader kommen.
Tim Gossner (RA) geht zum HC Oppenweiler-Backnang, mit Zweifachspielrecht für Frisch Auf!
Sascha Brodbeck (KM) und Fynn Hofele (RR) wechseln zum VfL Pfullingen, beide ebenfalls mit Zweifachspielrecht
Valentin Abt (RM) wechselt zum TuS N-Lübbecke mit einem Zweifachspielrecht für den LIT Tribe 1912
Janick Höer (Rückraum) wechselt zum TSV Neuhausen/Fildern, soweit ich das nachlesen konnte ohne Zweifachspielrecht
Nils Röller (KM) wechselt zum HSC 2000 Coburg
Was sagt ihr zu den Entscheidungen? Gerade Röllers Abgang tut imo ziemlich weh, es war aber abzusehen, dass er sich mit der Rolle "3. Kreisläufer bei nem Bundesligisten, der hauptsächlich 3. Liga spielen wird" nicht zufrieden geben wird, dazu ist er aber auch mMn zu gut, von dem, was ich von ihm gesehen habe (das war alles nur in Weiß-Grün, 3. Liga gucke ich nicht). Kann da jemand vielleicht noch was dazu sagen, wie Röller in Pfullingen funktioniert?
Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich die A-Jugend nur durch die Nachberichte von Frisch Auf! verfolge