Beiträge von SolInVictus

Natürlich freut man sich über das Happy End gestern, zumal keiner ernsthaft mehr damit gerechnet hatte.

ABER - wenn Pässe zum Teil auf der Tribüne landen und sich die Ratlosigkeit wohin spiele ich den Ball buchstäblich in den Gesichtern widerspiegelte, sagt das viel über das Niveau gestern aus. Einfach unterirdisch.

Hoffentlich haben wir am Donnerstag wieder einen Rückhalt im Tor - das ist einfach entscheidend - und einen Trainer der auch rechtzeitig handelt,

Man tat Saeveras gestern keinen Gefallen ihn solange drin zu lassen , fast wäre es in die Hose gegangen.

War wegen Urlaub nicht in der Halle. Aber Buchele war mit 2:1 wohl nicht wesentlich besser.

Er wird vermutlich mal ein durchschnittlicher Torhüter in der Bundesliga ist aber davon - logischerweise - noch einiges entfernt. Für mich wirkt er halt noch immer wie der A Jugendspieler der sich zu der ersten Mannschaft verirrt har

Wichtig war auch das Schiller alle rein gemacht hat. Auch die 7m.

Wobei beide Mannschaften gut gekämpft haben.

Denke wir hatten 2 mal Glück. Die Einwechslung von Dario. Es war nicht sein Tag. Die Quote von Khalifa hätte wohl 1 oder 2 Tore weniger für uns bedeutet.

Kurz vor Schluss hätten wir uns über 7m und 2 Minuten nicht beklagen können.

Wenn wir kämpferisch so weitermachen kann das eine entspannte Runde werden

Ja, am Ende werden wohl die beiden Aufsteiger, Eisenach und Leipzig zu finden sein. Frisch Auf muss zeigen, dass sie hier Abstand halten.

Das einzige was für FA spricht ist die Tatsache das man daheim gegen die wichtigen Gegner liefert. Das unterscheidet uns von den restlichen.

Leider ist ein anderes Alleinstellungsmerkmal das wir Auswärts ein Freilos sind

Der beste Göppinger in der ersten HZ stand im Tor der Füchse, verstand nicht warum der durchspielen durfte. Naja Schiller hat in wieder aufgebaut. Für den Berliner Innenblock fanden wir nie ein Mittel. Newel fand ich bei den Anspielen stärker als Hallbäck der sich immer wieder festlief. Ansonsten Berlin 10x schneller mit den Anspielen, wir lieferten kein variables Sturmspiel und hinten waren nur beide Torhüter richtig gut. Das man sich in den letzten 3 Minuten abschießen lässt kann sich noch rächen.

Gut Nacht...bin bedient.

Dieser beste Göppinger in der ersten Halbzeit hat aber trotzdem 17 Paraden gehabt. Trotzdem waren da einige Haltbare Gegentore dabei.

Zwei Spiele, zweimal eine engagierte Mannschaft die auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf in den Sand steckt.

Abwehr ist gut, Torhüter vorhanden. Jetzt müssen die Pflichtpunkte geholt werden.

Aber mir fehlt der Rückraumspieler der so gefährlich ist, dass sich die Abwehr bewegen muss und dann in folge ein anderer frei ist oder dass mal wirklich einer ins 1:1 kommt. Unter den aktuellen ist nicht wirklich ein Shooter dabei.

Also das die Mannschaft in gegen GWD engagiert war würde ich bestreiten.

Gestern war das so. Die Niederlage gegen Berlin war erwartungsgemäß.

Diese Saison spielen wir wieder mit Torhütern.

Hallbäck muss man schon etwas aufzeigen für die Zukunft. Denke Abstiegskampf ist ihm auf die Dauer zu wenig

Die Kritik am letzten Spiel kann ich verstehen. Aber nicht die positiven Dinge aus der Vorbereitung berücksichtigen verwirrt mich schon.

Dafür dann aber die letzte Saison hervorkramen.

Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man nur das Negative wahrnimmt.

Mir wäre es ja egal wenn es nur ein Spiel wäre. Aber nimm doch fast alle Auswärtsspiele letzte Saison. Ein ähnliches Bild. Das ist der Hauptgrund warum ich so sauer bin