Schade, hätte mir einen deutschen CL-Sieger gewünscht
ich auch ![]()
Schade, hätte mir einen deutschen CL-Sieger gewünscht
ich auch ![]()
Ein zweiter Platz ist doch auch nicht schlecht.
genauso klar rot
Barca kriegt kein Stürmerfoul - ist ja fast wie HBL
Die rote Karte ist kein Quatsch. Er geht da mit hoher Intensität hin und lässt auch nicht los.
sah nicht so aus, eher so, als würde er Gidsel "begleiten", aber rot ist machbar.
Kiel kann sich echt freuen, Makuc deutlich besser als Tschorden
zwei Mal zwei Minuten wäre hier wohl richtig ![]()
momentan sieht es so aus, dass Schnelligkeit nichts nützt und deshalb wird mit dem Rücken reingesprungen und versucht abzuräumen, ein wenig ratlos.
Lagergren ist der einzige Magdeburger Rückraumspieler, der torgefährluch ist. Alle anderen können (und wollen) nichts anderes als Strafen rausholen. Und rumheulen, wenn die Schiris nicht drauf reinfallen. Sag mir quando, sag mir wann werden auch die Bundesligaschiris aufhören, dieses "falsche" Spiel zu unterstützen?
![]()
![]()
![]()
Klar würde ich mich auch über die Meisterschaft freuen, und natürlich ist sie absolut verdient.
Aber als SCM-Fan würde ich mich für die letzten beiden Heimspiele schämen. So will ich mein Team nicht gewinnen sehen.
Mal angenommen deine Auffassung entspräche der Realität, wieso soll man sich als Fan schämen? Für etwas, was man nicht beeinflussen kann?
Weder Fans, noch Trainer, noch Mannschaft lenken die Wahrnehmung und die Handlungen der SR oder sehe ich da etwas falsch?
kann schon sein, aber auch das sind schwere Anschuldigungen.
Vielleicht sind die Schiedsrichter einfach dem Druck nicht gewachsen, vielleicht werden sie in ihren Entscheidungen allein gelassen, vielleicht sind sie aber einfach auch schlecht.. ich weiß es nicht.
Fakt ist, dass Entscheidungen getroffen werden, über die man sich heftigst aufregen kann.
Nur, was kann man tun, außer sich darüber aufzuregen, wie kann es anders werden ?
KI ? Gibt es SR, die über jeden Zweifel erhaben sind? Die (fast) immer richtig entscheiden?
Koruppt aus dem lateinischen übersetzt verdorben / verfallen
Allgemein/Moralisch: Bezeichnet generell unredliches, unehrliches oder charakterlich verdorbenes Verhalten.
Aber damit sollten wir es belassen. Ist halt Ansichtssache . Also kein Grund zu streiten😊
ich meine korrupt ![]()
OK, das war gemein, korrupt auch im Lateinischen (corruptus), wenn es sich auf Menschen bezieht, bedeutet bestechlich.
und streiten will ich mich sowieso nicht, nur ein wenig sticheln ![]()
trotzdem glaube ich nicht, dass der SCM jemanden besticht.
Halt ein und lies
Ich schrieb ein paar Millimeter davor
Und nicht erfolgt
Stimmt.
Kleiner unterschied .
Und allgemein : korrupt kannst du auch ohne Bestechung sein.
Nein, Korruption heißt Bestechlichkeit, d.h. jemand muss auch bestechen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wie würdest du denn dieses Schauspiel der beiden umschreiben?
Und zieh mal andere Spiele der Saison dazu .
Ich weiß nicht, natürlich sah das bei Gisli richtig heftig aus (die erste Situation habe ich nicht gesehen), was mich verwunderte, war die Aktion von Hallbäck.
Korruption bedeutet, dass der SCM die SR besticht, das glaube ich nicht. Ist auch ne deftige Anschuldigung, ohne Beweise oder zumindest Hinweise zu haben, ist das für mich zu viel.
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.
Es geht wohl um die Verabschiedung. ![]()
Nein, nicht auf beiden Seiten. Musche hat die letzten doch jetzt getroffen.
ich meine das Pfeifen, nicht das Treffen.
Jutta und ihre Betrügerbande 😡
Da ist man ein paar Millimeter vor der Bezeichnung korrupt.
das ist wohl ein wenig zu viel!
Wie schon in Berlin werden die wichtigen Siebenmeter in der Crunchtime vergeben.
..aber auf beiden Seiten, oder?
ich denke auch, dass man hier gegen Gisli was geben könnte, was mich stutzig macht, war die Einblendung von Hallbäck (glaube ich), der anzeigte, dass da nichts gewesen wäre. Es sah jedenfalls so aus.
10 Minuten geguckt.
Ich mach wieder aus.
Ich kann diesen einseitigen Mist nicht ertragen.
..gebe ich dir recht, am Anfang gab es ein, zwei Sachen auf der anderen Seite, aber jetzt braucht sich der SCM nicht zu beschweren.