THW braucht nen TW
Beiträge von du nu wieder
-
-
Konan (?) ist auch ein geiler Abwehrspieler.
..der Barbar???
-
..hat der Schiri falsch gepfiffen??

-
Duvnjak macht mal wieder den Duvnjak alias "Sterbender Schwan"

-
Vielleicht noch nicht für Deutschland freigegeben, weil DAZN und DYN die Rechte haben.
Stimmt, habe den VPN ausgeschaltet, da sind dann nur die Highlights sichtbar.
Kannst Opera (Browser) mit internen VPN nehmen, das funktioniert. Habe ich gerade probiert.
-
No content...
Dann musst du dich anmelden und einloggen. Im Archiv stehen alle Spiele.
-
Allein in der 2.Hblz gab es 8 mal 7m für Magdeburg auf Seiten Kielce sage und schreibe 0. Das Spiel ist auch bis Jetzt nicht auf der EHF Seite abrufbar. In den Highlights fehlt die letzte Szene der regulären Spielzeit. Es ist auch einfach schwer bei einer offensiven Abwehr am Ende im Kreis zu landen, wenn die Zweikämpfe vor 9m beginnen.
Doch schau hier: https://ehftv.com/player/vod/sc-…ryId=0_3lsizeiv
oder über die Hauptseite. https://ehftv.com/
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frag mich ja wie die Reaktion gewesen wäre wenn die Klar erkennbaren Schritte gepfiffen wurden wären
och Leute, die Szene wurde ja abgepfiffen, allerdings nicht wegen der Aktion auf dem Platz, insofern wieder absolut schlechtes Beispiel

-
Also ich ziehe tief den Hut vor Kielce, wie die versucht haben dem SCM den Zahn zu ziehen und es phasenweise auch geschafft haben, nötigt allergrößten Respekt ab.
Sie hätten es genauso verdient, eine Runde weiter zu kommen.
Dass der SCM niemals aufsteckte und erst am Ende der zweiten Halbzeit mal die nötigen zwei Tore erreichte, ist die andere Seite der Medaille.
7m-Werfen war dann Nerven- und Glückssache.
Ich freue mich trotzdem!

-
unfassbaaaaar
-
-
Wir stehen nach 18 Minuten bei 6-7 TF.
die Polen haben eine aggressive und schnelle Deckung, das ist erzwungen..leider
-
wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wird, hat sicher niemand etwas dagegen
-
bin zwar nicht rheiner aber mir gefallen sie nicht so richtig
-
Ooolborg macht Hansen nen Abschiedsgeschenk
-
die haben ja ´ne irre Schiffssirene da

-
puuuh da ist ja teilweise slapstick
-
den hättet ihr gern

-
Die Leistung von Aalborg über inzwischen 110 Minuten gegen Veszprem überrascht mich schon. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Im Final 4 würde ich die Chancen von Veszprem irgendwie höher einschätzen, aber dafür müssten sie sich erst mal qualifizieren. Aber gut, gewinnen tun sie das Ding ja eh nicht.

geht mir genauso..im Spiel geht es ja auch hin und her, ziemlich zerfahren oder netter ausgedrückt - umkämpft

-
Naja, eben waren es 35 Prozent bei Landin. Auf der Gegenseite sieht es richtig mau aus.
Ja, er hält immer mal wieder einen, aber so dominante Phasen, in denen er alles wegfischt, waren, solange ich das schaue, nicht dabei.
Wenn die noch kommen...