Kann (und will) ich mir nicht vorstellen, dass er den VfL jetzt im Sommer schon verlässt. Das würde eine riesige Lücke reißen.
Er ist zu 100% der richtige Trainer für diese Mannschaft und den Verein derzeit.
Ich denke auch, dass er hier Gestaltungsmöglichkeiten hat, die er in Aalborg oder auch bei anderen Teams nicht in dem Maße hätte.
Dass er den Verein womöglich irgendwann verlässt, weil er sich zu größeren Aufgaben berufen fühlt, denke ich schon. Aber bitte nicht jetzt.