Neben Ivanisevic laufen beim VfL im Übrigen auch die Verträge von Schluroff, Jansen, Kodrin und Zeman aus.
Kodrin segelt häufig etwas unter dem
Radar. Er ist sowohl vorne als auch hinten einfach meistens sehr zuverlässig und stabil. Ihn sollte man unbedingt behalten. Gemeinsam mit Vujovic gefällt mir das gut.
Wie bereits geschrieben, bekommt Schluroff zu wenig Einsatzzeiten. Würde mir da mehr wünschen.
Bei Zeman bin ich etwas gespalten. In der Abwehr mehr so der Rowdy, vorne kommt er weniger zum Einsatz. Dennoch gefällt mir das Trio sehr gut. Horzen hat ja bisher meistens im Angriff gespielt. Kann mir aber vorstellen, dass Zeman uns verlässt.
Von Jansen weiß ich nicht, was ich halten soll. Momentan verletzt und als er auf der Platte war, hat er mich nicht überzeugt. Eher etwas im Gegenteil. Hier könnte man durchaus über eine Alternative nachdenken. Er muss aber erstmal Gesund werden, das steht im Fokus.