PS Also Horst so langsam gehen deine Beiträge nur noch auf den Pfad der Konfrontation.
Das war schon bei der WM so das generell nur der Horst recht hat und sonst Nix.
Andere User versuchen hier die Szene neutral und emotionslos für beide Seiten darzustellen und erklären ihre Sichtweise sehr glaubhaft.
Du hingegen gibt’s keinem auch nur den Hauch einer Chance das eine andere als deine Sichtweise in frage kommen könnte.
Solch negative Teilnahme an einer Diskussion vertreibt den ein oder anderen leider aus der HE.
Oder aber außer Horst hat niemand Lust auf diese angebliche „glaubhaft erklärte Sichtweisen“. Es nämlich nur immer gleich zu wiederholen, macht es nicht richtig(er).
Ich bin nicht immer der Meinung von Horst hier. Und lese in der Regel nur mit. Zu diesem Thema sehe ich es sehr ähnlich, wie er. Tatsächlich, ja.
Am besten hat es aus meiner Sicht „ nicnamejue“ beschrieben / erklärt.
Im modernen Handball bzw. der Ausbildung wird im Übrigen seit Jahren viel Wert darauf gelegt, mit „Tempo in die Tiefe“ zu gehen. In vielen Zusammenhängen kann man das auch hier im Forum als Forderung immer wieder finden. Und jetzt gibt es da mal eine deutsche Spielerin, die es macht. Und Zack wird sie dafür „angeklagt“. Typisch für Forumsdiskussionen. Mein Eindruck.
Das Abwehrverhalten bzw. eigen Dauerklammern der Spielerinnen aus Zwickau ist wohl nicht nur mir aufgefallen. Die körperliche Überlegenheit wurde hier massiv ausgespielt. Mein Eindruck. Das wurde von den Unparteiischen so toleriert. Also, warum darüber aufregen? Das ist regelauslegung. Vor einigen Jahren ist man dafür marschiert. Weiterentwicklung? Ausnutzen von Toleranzfeldern? Darüber kann man wirklich streiten. Oder sich anpassen.
Einer Spielerin wie Sina Ehmann vorzuhalten, sie würde mit Ihrer Spielweise wissentlich die Verletzung einer anderen Spielerin gar in Kauf nehmen. Das halte ich für eine sehr gefährliche Sichtweise.
Jetzt könnt ihr mich „zerreißen“ 😉