Glückwunsch an Jaron Siewert zur Wahl zum Trainer der Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist in erster Linie sein Verdienst.
Mit der Mannschaft hätte sogar der Busfahrer der Füchse Erfolg und würde deutscher Meister werden.
Glückwunsch an Jaron Siewert zur Wahl zum Trainer der Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist in erster Linie sein Verdienst.
Mit der Mannschaft hätte sogar der Busfahrer der Füchse Erfolg und würde deutscher Meister werden.
Man sollte Hinze erstmal in Eisenach starten lassen und ihm die Chance geben sich zu beweisen.
Man darf nur nicht den Fehler machen, ihn direkt mit Kaufmann zu vergleichen, dann hat er direkt verloren.
Und da Eisenach in etwa mit dem BHC vergleichbar ist und er da gute Arbeit geleistet hat, bin ich guter Hoffnung, das er es in Eisenach auch schafft.
Evtl. mag er den Herrn Kaufmann nicht?
Kaufmann ist ja nächste Saison nicht mehr da 😉
Stimmt wohl, da ihn Siewert kaum einsetzt. Dass er großes Talent hat ist unbestritten. Er braucht halt eben mehr Einsatzzeiten, dann wird er zum Linkshandshooter auch in der 1 HBL. P.S. z.B. eine Leihe nach z.B. Gummersbach täte ihm und den Oberbergischen wahrscheinlich gut.
Eisenach war an beneke dran, aber er selber möchte lieber in Berlin bleiben.
Aus welchen Gründen auch immer.
Alles anzeigenFreundschaft!
Ich sehe es ja entspannt. Wer heute gewinnt, wird eben Meister. Und Berlin hat es langfristig gesehen mehr verdient als Melsungen.
Aber:
- Hanning hängt Schiedsrichter nach einer ziemlich ausgeglichenen Leistung öffentlich hin und legt noch Prostest ein
- der Präsident rennt in fremder Kabine rum
- für Gidsel gelten andere Regeln als für alle anderen
- der Hallensprecher (plus DJ) macht es unmöglich, in die Halle zu gehen - das hat mit Handballstimmung nichts zu tun
- wenn jeder wüsste, was es über Kretzschmar so zu wissen gibt, würde denen niemand mehr irgendwas gönnen
- es ist schon ein Schuss mehr Arroganz in der Freude drin als bei anderen Klubs
Was gibt es denn über Kretzschmar zu wissen?
Ich war gestern zum ersten Mal in Magdeburg und bin total begeistert.
Faire Atmosphäre, ich stand zwischen Magdeburg Fans da gab es überhaupt keine Probleme.
Das habe ich in anderen Hallen schon anders erlebt.
Auch nach dem Spiel gute Gespräche geführt und gemeinsam ein Bierchen getrunken.
Ich verstehe nicht, warum man sich da immer über die SCM Fans aufregt bzw beschwert.
Ich war gestern zum ersten Mal in Magdeburg und bin total begeistert.
Faire Atmosphäre, ich stand zwischen Magdeburg Fans da gab es überhaupt keine Probleme.
Das habe ich in anderen Hallen schon anders erlebt.
Auch nach dem Spiel gute Gespräche geführt und gemeinsam ein Bierchen getrunken.
Ich verstehe nicht, warum man sich da immer über die SCM Fans aufregt bzw beschwert.
Marko mal wieder in Normalform. Schön spannend anzuschauen.
Aber so wie ihn Kaufmann verheizt, finde ich auch nicht gut.
Grgic spielt gefühlt jedes Spiel 60 Minuten durch.
Wozu hat man einen A. Capric auf der Bank sitzen, der in Berlin gezeigt hat, was er kann?
Mich wundert es nicht das sich Marko zwischendurch mal 2 Minuten holt, um wenigstens mal kurz durchzuschnaufen.
Alles anzeigenSchwerer Schlag für Eisenach. Ist damit bei der HSG Justin Müller nicht überzählig?
laut PM von Eisenach war Vistorop entbehrlich. Ich finde ist zusammen mit Walz, Meyer und Grgic die Säule der Mannschaft.
"
Vistorop kam im vergangenen Sommer von Bundesliga-Absteiger HBW Balingen-Weilstetten nach Eisenach, die ihn 2022 aus Zagreb erstmals nach Deutschland geholt hatte.
Der Sportliche Leiter des ThSV, Maik Nowak, sagt zur Transferentscheidung und der Kadersituation in Eisenach: „Wir sind mit unserem Personal insbesondere auf den Positionen Rückraum Links und Rückraum Mitte mit fünf Spielern und mit 17 Spielern insgesamt schon sehr gut besetzt. Die Entscheidung ist in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden, und mit unserer aktuellen Kadersituation ist der Weg für ihn frei. Mit der HSG haben wir stets sehr gute und konstruktive Gespräche geführt.“ Nowak weiter: „Naturgemäß beobachten wir den Markt weiter, allerdings eher auf anderen Positionen.“
Der ThSV Eisenach und die HSG Wetzlar haben über die Ablösemodalitäten beim Wechsel Vistorops Stillschweigen vereinbart.
"
Ist schon peinlich für Eisenach, wenn der ThSV sagt Stillschweigen über die Ablösemodalitäten und Wetzlar sagt er wechselt ablösefrei.
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber:
wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.
Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.
Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.
Also wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.
Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.
Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.
Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?
Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.
Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.
Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.
Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?
Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.
Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.
Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.
Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.
https://www.fla.de/sport/handbold…-sg-flensburg-h
schon offiziell!
Dafür das er unbedingt nach Hannover wollte, weil da seine Freunde aus der Nationalmannschaft spielen, schon überraschend, aber ich frage mich was dann die Posse mit Hannover sollte.
Die müssen sich doch jetzt auch verarscht vorkommen
Kevin Gerwin als Hallensprecher.
Warum eigentlich?
Er ist ja eigentlich Hallensprecher der Löwen.
Kann man da nicht einen neutralen Hallensprecher nehmen?
Gibt ja schließlich noch 15 andere in der 1. Liga.
Was hat denn Mertens
mit Eisenach zu schaffen, er will doch nicht etwa wechseln
Speedy ist der Spitzname des Präsidenten vom e.V. 😉
Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.
Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.
Das hat ja in der letzten Saison schon gegen Eisenach nicht hingehauen, als der Sonderzug fuhr.
Da waren die rund 1.000 bis 1.500 Eisenacher lauter als die 4.000 Leipziger.