Man muss wohl kaum Profi-Handballer sein, um bei Dyn zu kommentieren oder bei Insta zu landen.
Warum so negativ?
Man muss wohl kaum Profi-Handballer sein, um bei Dyn zu kommentieren oder bei Insta zu landen.
Warum so negativ?
Er hat mehr Follower als Karabatic und beinahe doppelt so viele wie Wolff und Knorr zusammen. Das ist schon beachtlich. Und kompetent scheint er auch zu sein.
Hab von einem Hüttenberg-Fan gehört dass auf dem Linden-Cup an mehreren Stellen gemunkelt wurde, der TVG wäre ein Aufstiegskandidat. Wenn ich ehrlich bin, für mich ist der TVG in dieser Saison noch kein Aspirant für den Aufstieg; sehe da eher die üblichen Verdächtigen wie Balingen, Nettelstedt oder Coburg und Hamm als Favoriten.
Das muss auch finanziell passen. Roth bekommt ja weiter sein Gehalt. Oder man einigt sich auf eine Vertragsauflösung, was mir aber eher unrealistisch erscheint.
Gegen Hüttenberg in Frankfurt zu spielen ist meines Erachtens sinnvoll, da auch viele Hüttenberger kommen werden. Irre ich mich oder ist Hüttenberg der einzige Verein, gegen den wir in der 1., 2. Und 3. Liga gespielt haben?
Was den strategischen Partner angeht ist die Katze nun als auch aus dem Sack:
Wenn die Gleich GmbH solch eine große Summe investiert bzw. sponsert, dann wird es mit Alcon als Trikotsponsor wohl auch zu Ende sein. Nur meine Vermutung. Die Trikots zur neuen Saison dürften wohl so oder so ein neues Layout haben, da es ja einen neuen Ausrüster gibt.
Anton Bayer ist zum TV Kirchzell gewechselt, wo Mykhailo Pysarevskyi spielen wird weiß ich leider nicht.
Am letzten Wochenende im Juli findet wieder der Untermain-Cup statt:
Quelle: https://tvgrosswallstadt.de/untermain-cup-…n-an-den-start/
Neue Saison, neues Glück.
Mit folgender (Stand: 19. Juni 2024) Aufstellung wird der TV Großwallstadt in der kommenden Saison in der 2. Handballbundesliga an den Start gehen:
fett = Neuzugang
| Name | Position |
| Jan-Steffen Minerva | TW |
| Stefan Hanemann | TW |
| TW | |
| Emil Shchurov | TW |
| Moritz Klenk | LA |
| Florian Eisenträger | LA |
| Finn Wullenweber | RL |
| Nils Kretschmer | RL |
| Kuno Schauer | RM |
| Mario Stark | RM |
| Konstantin Knabe | RM |
| Romas Aukštikalnis | RM |
| Stefan Salger | RR |
| Maximilian Horner | RR |
| Niklas Ihmer | RR |
| Dmytro Redkyn | RA |
| Maxim Schalles | RA |
| Joel Zimmer | RA |
| Florian Mohr | KM |
| Lars Röller | KM |
| Patrick Gempp | KM |
| Anton Bayer | KM |
| Cheftrainer | |
| Povilas Babarskas | Co-Trainer |
| Thomas Bolling | Tortwarttrainer |
| Ludwig Anders | Athletiktrainer |
Mir findet hier für meinen Geschmack sehr viel schwarzmalerei statt. Man muss auch mal die Umstände betrachten diese Saison. Viele verletzte Spieler, der Kreis quasi komplett neu besetzt (zumindest in der Rückrunde). Ich glaube nicht dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt und deshalb verloren hat.
Am Beispiel Dessau ganz gut zu sehen, die sind letztes Jahr quasi kurz vor Ende ganz knapp nicht aufgestiegen, diese Saison wurden sie 13. Manch am läuft es, manchmal nicht. Wenn ich mir zu.B. die Verabschiedung von Petros bzw. Seine Emotionen während selbiger ansehe, dann glaube ich nicht dass der Junge am Ende gesagt hat ach ist mir egal, bin eh bald weg.
Bin gespannt wie kommende Saison die Rollen verteilt sein werden. Für mich ist Bruno die Nummer eins im Tor, am Kreis sehe ich im Angriff Gempp klar vorne, Röller und Mohr in der Abwehr (bis die erste Rote Karte kommt). RL klar Kretschmer, RM Stark, RR eher offen, RA Schalles. LA ändert sich ja nix, könnte mir vorstellen dass Flo seine letzte Saison spielt und Moritz noch mehr Einsatzzeiten bekommt.
Bis zur Halbzeit lief es heute sehr gut, die sehr fragwürdige Wechselei von unserem Trainer war für mich heute doch ausschlaggebend für die zu deutliche Niederlage.
Ich beschäftige mich wenig bis gar nicht mit anderen Handballvereinen. Meines Wissens nach wollte Dino die Gelegenheit nutzen 1. Liga zu spielen und das hat er auch gemacht. Wer kann es ihm verübeln? Ich jedenfalls nicht.
Dass er versprochenes Geld nicht bekommen hat oder bekommen wird ist mir neu. Hast du dafür Quellen? Soweit ich das lese wurde dem HSVH "nur" die Lizenz nicht erteilt. Von einer Insolvenz und damit ausbleibenden Gehältern hab ich bisher nichts gelesen. Das mag aber auch daran liegen dass ich mich erst seit Heute mit der Situation in der 1. Liga auseinander setze. Dementsprechend weiß ich auch nicht ob Dino schlecht beraten wurde. Sein Geld wird er bekommen, die Spielzeit in der Liga kann ihm auch keiner mehr nehmen, und bei seinen Leistungen in der 2. HBL bin ich mir auch sicher dass ihm alle Türen aufstehen, hoffentlich auch beim TVG, vielleicht sogar bei anderen Erstligisten.
Als TVG Fan finde ich natürlich dass er zu uns kommen sollte und ich bin ihm auch kein bisschen Böse dass er diese einmalige Gelegenheit genutzt hat.
Genau so sieht es aus. Die Chance musste er nutzen, ganz einfach.
Wäre schön, wenn es hier mal wieder um sportliche Themen ginge anstatt um irgendwelche nervigen Diskussionen, ob Coburg oder Aschaffenburg jetzt eine bessere Infrastruktur haben.
Was ich gehört habe war Mario Stark heute ziemlich angeschlagen.
Komische Truppe habt ihr da...
Bitte was?
Die Schiris gerade in der 2 Liga sind allgemein nicht so gut.
Deshalb ist es einfach verlorene Spiele auf die Schiris zu schieben.
Hast du das Spiel gegen Hamm gesehen? Die Leistung der sog. Schiedsrichter war unter aller Kanone. Das die Schiedsrichter allgemein nicht gut wären halte ich für eine sehr gewagte und verallgemeinernde Aussage, die m.E. so auch nicht stimmt.
Als Fan stumpft man so allmählich ab (mir geht's zumindest so). Mag mich gar nicht mehr aufregen. Den Auswärtstrip nach Frankfurt gebe ich mir jedenfalls nicht mehr. Aber ein Aufreger sei mir erlaubt: Warum kommt Schauer erst in der 47. Spielminute?!
Gute Frage. Ich Frage mich auch wieso ein Mohr auf der Bank sitzt und ein Backup anfängt, und das nicht nur einmal. Für mich ist Schauer auch stärker als Strakeljahn. Ich hoffe auch das Bruno mehr Einsatzzeiten bekommt.
Eben. Wäre Corak verletzt könnte er auch nicht spielen. Es fehlt der Wille und die Leichtigkeit, 90% des Teams performt unter seiner Möglichkeit.
Heute wieder schwere Kost...