Im Interview mit Margot Staab für die aktuelle Sonderausgabe der Handballwoche verrät Spatz auch, dass sich der ein oder andere Sponsor zurückgezogen hat, genauer wird er hier natürlich nicht. Ich bleibe dabei, der Kader ist zu dünn und im Laufe der Saison wird da wieder mehr oder minder verzweifelt nachgebessert.
Genau das hat auch Uwe Jungandreas in seiner Team-Analyse für die 2. HBL bestätigt. Sinngemäß sagte er, es wäre beim TVG schon seit Jahren ein "Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln" mit Zweitspielrechten, Nachverpflichtungen und keiner Kontinuität auf dem Trainerposten.
Diese Einschätzung teile ich, es wird wohl am Ende um nicht mehr gehen als den Klassenerhalt. Mal wieder.