Beiträge von Gryppin
-
-
Schiller arbeitet weiter an seiner Legende.
Irre, was und wie er abliefert.
(Und noch irrer, wenn man nachliest, was und wie in diesem Forum vor eineinhalb Jahren über ihn geschrieben wurde.)
Definitiv. Ich war ja auch über längere Zeit im Lager "gehen lassen", aber was dieser Mann abreißt... je nachdem, wie lange er noch macht, Yoon wär glaub ich noch drin...
-
Für mein Herz definitiv kein leichtes Spiel, trotzdem natürlich stark, hier noch den Sieg zu holen, besonders hervorzuheben natürlich Jurmi mit einem Wahnsinnsspiel. Positives Punktekonto ist noch drin! 💪
-
Wir werden leider wieder etwas dezimiert antreten: Laut Mediengespräch fehlen Ymir und Ole sicher, Rutger vermutlich auch, der kam angeschlagen aus Gummersbach zurück
-
Leider wieder nicht in der Halle, aber ich hoffe auf einen Auftritt wie in Halbzeit 1 in Gummersbach, dann wirds auf jeden Fall was mit dem Heimsieg
-
Bei uns eine sehr gute Frage: Newel kam erst in der A-Jugend, Buchele erst in der B-Jugend. Ich würde vermutlich mal auf Oskar Neudeck tippen, der von den Bambinis bis zu den Profis alles bei Frisch Auf durchlaufen hat
-
War heute zufällig in Heiningen beim Handball...da wurde darauf hingewiesen das die erste Mannschaft von Heiningen am 25.7. ein Testspiel gegen Frisch Auf veranstaltet.
Interessant zu wissen. Gehört denke ich mal zu der Kooperationsvereinbarung zwischen den Vereinen dazu
-
Ich komm bei den einzelnen Keepern zusammen auch nur auf 6 Paraden 🤣
-
Aber der VFL fehlerbehaftet wie selten. Und ohne Torhüter, noch mehr wie wir. Aber nach 45 min nicht eingebrochen, das ist stark. Am Ende natürlich ärgerlich. 2x Neudeck mi Fehlern am Ende, leider.
Hab grade nochmal nachgeschaut: Laut HBL-App hatten beide Mannschaften 7 Paraden. Kam mir beim VfL iwie wie mehr vor
-
Meine Güte Frisch Auf, was machst du nur mit meinen Nerven?
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt in Gummersbach genommen, nach dem Spiel möchte ich gerne den Kopf auf den Tisch knallen, wie man das noch aus der Hand geben kann. Puh, aber vor allem quasi ohne/mit sehr wenig TW-Leistung doch noch den Punkt zu holen, ist zumindest etwas...
-
Ein Fan ist eben nie zufrieden 😉
Und mir Schwoba bruddlat ja sowieso gern
-
Wie bereits gesagt: Wir haben nix zu verlieren, aber aktuell einen Lauf, von daher: Vielleicht könnte ja was passieren? Ich gehe nicht davon aus, aber man weiß ja nie. Mit einer ordentlichen Abwehrleistung könnte definitiv was klappen (und Schilli könnte je nachdem dann gegen Wetzlar Robert Weber in der ewigen Torschützenliste überholen
) -
Hab den Anfang nicht mitbekommen. Warum spielt Hannover in Sondertrikots?
Sonderspieltag zum Thema Ausbildung soweit ich weiß
-
Hast du den Rest auch noch? Wäre interessant zu sehen finde ich
-
P.S. mal eine Frage am Rande, weiss man wo Schmidt hinwechseln wird?
Offiziell ist glaub ich immer noch nichts, aber wenn man den Stuttgarter Nachrichten trauen kann, zieht es ihn nach Griechenland zu Olympiakos Piräus
-
Was für eine tolle Rückrunde von FAG.
Außer Beneke kommt in der neuen Saison kein weiterer Spieler mehr dazu, oder?
Nein, bis auf den Wechsel Schmidt -> Beneke bleibt die Mannschaft für die kommende Saison bestehen
-
Kann leider nicht in der Halle sein, das Spiel muss ich dann wohl zuhause nachgucken. Bin mega gespannt, ist für mich ein 50/50-Spiel (hoffentlich mit dem besseren Ende für Grün-Weiß)
-
Heute erschien das Interview jetzt in der Tageszeitung.
Nur da steht überhaupt nichts von Teamviewer. Die letzte Frage war, wieviel Punkte Frisch Auf am Ende der Saison haben wird.
Was wollen Sie mit Frisch Auf noch erreichen, zumal der Ausstieg von Hauptsponsor Teamviewer am Saisonende sicher sein soll und das die Perspektive nicht verbessert?
Wir wollen einfach konstant im einstelligen Tabellenbereich bleiben. Jeder weiß, welches Potenzial im Verein steckt. Jeder weiß, dass finanziell nicht so viel möglich ist, wie in den Jahren zuvor. Und jeder ist sich auch bewusst, dass es mit Blick auf die Mittel und Möglichkeiten der Konkurrenz immer schwieriger wird, nach Europa zu kommen. Dass wir uns sportlich aber auf einem sehr guten Weg befinden, das steht für mich außer Frage.
Das war die letzte Frage im StN+-Interview
-
Torjäger von Frisch Auf Göppingen: Marcel Schiller – „Wenn alles passt, wäre ich doch dumm, mit 36 aufzuhören“In seiner 13. Saison stellte Marcel Schiller mit 16 Treffern einen Torerekord auf. Wo liegen für den 34-Jährigen von Frisch Auf Göppingen die Gründe? Wie lange…www.stuttgarter-nachrichten.deZiemlich interessantes Interview mit Marcel (auch wenn hinter einer Paywall) In der letzten Frage wurde noch angedeutet, dass TeamViewer relativ sicher als Hauptsponsor aussteigen werde. Weiß da jemand mehr?
-
FA hatte letzten Sonntag noch pralle Eier und nun soll das plötzlich weg sein? Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann ist das Leipzig und das schon lange Zeit saisonübergreifend.
Das Spiel am Sonntag hat ordentlich Körner gekostet und wenn du nachdem du so lange so gut dabei warst trotzdem nix holen kannst, dann macht das denke ich schon was mit dir (auch wenn Punkte im Vorhinein absolut unrealistisch waren). Ich glaube aber trotzdem, dass Leipzig gut schaffbar ist, hab ich halt leider auch schon bei beiden Spielen in Göppingen gedacht 🙈