Freundschaft!
37:31 wäre echt eine Topbilanz für Frisch Auf.
Vor allem mit dieser Negativserie im Winter mit 10 sieglosen Spielen
Freundschaft!
37:31 wäre echt eine Topbilanz für Frisch Auf.
Vor allem mit dieser Negativserie im Winter mit 10 sieglosen Spielen
Am besten morgen und Sonntag zwei souveräne Spiele, am besten mit zwei Siegen, und wir bruddeln erst wieder zur kommenden Saison drauf los ![]()
Jurmi steht zur Wahl zum Spieler des Monats! Auch wenns unrealistisch ist, dass er es tatsächlich wird, abstimmen schadet nicht!
Der Spieltag wird bei Frisch Auf unter dem Titel "Tradition" stattfinden. Zum 130-jährigen Vereinsjubiläum wird es auch ein Sondertrikot geben, dass sich an den klassischen Trikots der 60er orientiert. Bin gespannt, wie das aussehen wird, es wird erst am Mittwoch gezeigt
Was man auch erwähnen sollte: Auch Tim Goßner war nominiert
Elias Newel ist Nachwuchsspieler der Saison
Absolut hochverdient!
Absoluter Wahnsinn, was diese Mannschaft abliefert, ich dachte, die nehmen die komplett auseinander, hat ja die offensive Deckung von Hamburg dann verhindert. Richtig toll für Niklas, direkt bei seinem Debüt 3 mal zu treffen und natürlich ein richtig starkes Spiel von Kristian mit 17 Paraden. Am Mittwoch (wo ich leider wieder nicht dabei sein kann) so weitermachen und Stuttgart ummähen 💚🤍
Fazit zu HZ 1: Bisher gefälliges Spiel, zum Teil (meiner Meinung nach) unverständliche Pfiffe der Schiris auf beiden Seiten, überrascht mich bei den Kollegen vom Dorff aber nicht wirklich. Schön, dass Rutger doch kann
Rutger wird heut nicht spielen. Haben ihn zufälligerweise beim Frühstück getroffen, die Jungs schlafen im gleichen Hotel wie wir. Also nur mit Niklas Herberger aus der A-Jugend auf LA. Bin mal gespannt, wies laufen wird
Wofür hat Pajo eigentlich Gelb gesehen? Die dürfen da rumspacken und NIX wird gemacht!
Benno hat absolute Narrenfreiheit. War auch schon beim Spiel in Göppingen so. Der hat sich da aufheführt...
Schiller arbeitet weiter an seiner Legende.
Irre, was und wie er abliefert.
(Und noch irrer, wenn man nachliest, was und wie in diesem Forum vor eineinhalb Jahren über ihn geschrieben wurde.)
Definitiv. Ich war ja auch über längere Zeit im Lager "gehen lassen", aber was dieser Mann abreißt... je nachdem, wie lange er noch macht, Yoon wär glaub ich noch drin...
Für mein Herz definitiv kein leichtes Spiel, trotzdem natürlich stark, hier noch den Sieg zu holen, besonders hervorzuheben natürlich Jurmi mit einem Wahnsinnsspiel. Positives Punktekonto ist noch drin! 💪
Wir werden leider wieder etwas dezimiert antreten: Laut Mediengespräch fehlen Ymir und Ole sicher, Rutger vermutlich auch, der kam angeschlagen aus Gummersbach zurück
Leider wieder nicht in der Halle, aber ich hoffe auf einen Auftritt wie in Halbzeit 1 in Gummersbach, dann wirds auf jeden Fall was mit dem Heimsieg
Bei uns eine sehr gute Frage: Newel kam erst in der A-Jugend, Buchele erst in der B-Jugend. Ich würde vermutlich mal auf Oskar Neudeck tippen, der von den Bambinis bis zu den Profis alles bei Frisch Auf durchlaufen hat
War heute zufällig in Heiningen beim Handball...da wurde darauf hingewiesen das die erste Mannschaft von Heiningen am 25.7. ein Testspiel gegen Frisch Auf veranstaltet.
Interessant zu wissen. Gehört denke ich mal zu der Kooperationsvereinbarung zwischen den Vereinen dazu
Ich komm bei den einzelnen Keepern zusammen auch nur auf 6 Paraden 🤣
Aber der VFL fehlerbehaftet wie selten. Und ohne Torhüter, noch mehr wie wir. Aber nach 45 min nicht eingebrochen, das ist stark. Am Ende natürlich ärgerlich. 2x Neudeck mi Fehlern am Ende, leider.
Hab grade nochmal nachgeschaut: Laut HBL-App hatten beide Mannschaften 7 Paraden. Kam mir beim VfL iwie wie mehr vor
Meine Güte Frisch Auf, was machst du nur mit meinen Nerven?
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt in Gummersbach genommen, nach dem Spiel möchte ich gerne den Kopf auf den Tisch knallen, wie man das noch aus der Hand geben kann. Puh, aber vor allem quasi ohne/mit sehr wenig TW-Leistung doch noch den Punkt zu holen, ist zumindest etwas...