Wofür geben die da die Zeitstrafe?
Das ist ne sehr gute Frage
Wofür geben die da die Zeitstrafe?
Das ist ne sehr gute Frage
Serbien sollte so langsam mal wieder anfangen, Tore zu werfen...
Für Hangstein wird es sicher einen Platz in der 1. Liga geben. Dort gehört er auch hin. Insofern halte ich diese Gerücht für abwegig.
Sein Wechsel zum BHC wurde ja inzwischen bestätigt
Danke für das Teilen hier. Meine Prioritäten bei der Verlängerung der drei wäre definitiv 1. Sunnefeldt, 2. Jurmala und dann Schmidt, wobei ich tatsächlich lieber einen neuen auf der Position sehen würde, der ja eigentlich schon sicher bei uns gehandelte Beneke würde mir da schon gut gefallen
Da hat nicht viel gefehlt und Kuzmanovic hätten sie vom Feld tragen müssen.
Gott sei Dank siehts so aus, als wäre es nix schlimmeres...
Schmidt wird nach Griechenland wechseln.
Das war nämlich auch mein Stand, dass er zu Olympiakos Piräus geht und dafür Beneke kommt, hatten die StN ja berichtet
Laut Ben Matschke werden mit David Schmidt noch Verhandlungen in Göppingen geführt - das Gerücht mit Max Beneke dürfte deshalb nicht besonders weit fortgeschritten sein
Wo hast du das her? Bei den StN, die ja sonst immer vorne mit dabei sind bei Infos, hab ich nix gefunden
Edit: Ich will dir nix unterstellen oder so, falls das do klang. Wäre nur interessant, zu wissen, was deine Quelle ist
Die letzten Spiele waren aber auch brutal schwer vom Spielplan her. Das Spiel gegen Flensburg war unglücklich, gegen Berlin lief es ja auch bis zum 19 19 gut.
So sehe ich das auch. Bis dahin war man auf Augenhöhe, vielleicht etwas vorne, dann hält halt Lasse Ludwig 8 Bälle am Stück. Das ist dann halt einfach brutal und wenn dann hinten dazu noch alles reingeht... sowas kann dich dann glaub ich schnell brechen
Beneke vielleicht. Könnte mir das gut vorstellen
Ist der nicht bis Sommer 27 an Eisenach ausgeliehen?
Ein Name wurde nicht genannt, nur, dass es ein jüngerer Linkshänder von einem Ligarivalen sein soll
Bislang kann man echt zufrieden sein. Die Jungs halten gut dagegen. Einfach weitermachen und dann ist was drin
und gislason, oder?
Ymir ist auch bei der EM, das ist richtig
Sehr ärgerlich. Unentschieden wäre mMn gerecht gewesen, da sind aber auch zum Beispiel 2 Angriffe in der ersten Hälfte, die ein gelernter RA reinmacht. Auf die Leistung kann man trotzdem stolz sein, so kann man sich auch in Berlin noch gut präsentieren
Ja
Habs jetzt auch nochmal auf DYN angeguckt. Ja, die musst du definitiv geben
Ich hab das Foul von Gislason nicht gesehen. War die Rote Karte berechtigt?
Ich hoffe einfach auf eine stabile Leistung des Teams, möglichst lange das Spiel offen halten und dann hat sich die SG schon mehrfach in letzter Zeit ein wenig doof in Göppingen angestellt
... muss nicht sein!
Aber sicher muss das sein. In den letzten 3 Spielen waren meiner Meinung nach 2 akzeptable Halbzeiten dabei - und eine davon war gegen den SCM, der die dritte Garde hat auflaufen lassen. Das muss am Samstag besser sein, mit mehr Wille und hoffentlich wieder von Anfang an mit Kreisläufer. Gegen Flensburg haben wir die letzten beiden Saisons mit unsere besten Spiele gemacht, ich hoffe, das wird dieses Jahr wieder so sein. Zu Gute wird uns vielleicht kommen, dass die SG am Donnerstag ein sehr schweres Spiel in Magdeburg hat. Ich erwarte keinen Punkt, aber eine deutlich bessere Leistung als gegen Lemgo oder in der 1. Hälfte in Eisenach!
Schade. Es hätte noch wirklich knapp werden können. Leider ist dann die Hypothek aus Halbzeit 1 zu groß und zu wenig im Tor passiert. Ich hätte Buchele auch nochmal gebracht
Es kann wohl doch noch spannend werden
Der Angriff hat sich inzwischen gefangen, auch wenn gefühlt alles aktuell von Oskar Neudeck und David Schmidt abhängt. Das größte Problem ist aktuell das Tor, wenn du nach jedem erfolgreichen Angriff nen Gegentreffer kriegst, kommst du einfach nicht ran