Beiträge von ispringer jung

    wenn hr alle so heiß auf das spiel seiht könnt ihr gerne tickets im vorverkauf bestellen! aufgrund der starken nachfrage sind noch fast alle da!sonst wärens noch alle!
    bis denne buhli! :D ;) ;)

    du wolltest wissen wie das spiel nach der entscheidung weitergehen soll!ich habs dir gesagt! fertig! fand bloß die kommentare, dass man da einspruch einlegen könnte mehr als peinlich! komisch dass du jetzt so ruhig wirst, wo die wahrheit ans licht kommt! aber abschließend sei gesagt: er hat sich entschuldigt, und das glaub i auch ernsthaft. von daher thema erledigt!

    freispruch und fairplay preis für den fairen "schwarzen"!
    ich geh einfach mal von aus das es sich bei buhli um den betreffenden angreifer handelt. da ich als gelber bei dem spiel dabei war ein paar
    kleinigkeiten zu beginn. der abwehrspieler ist noch jugendspieler, also enorm ausgebufft und "bekannt"als tierisch unfair! was mann vom angreifer nicht behaupten kann. es war seine aller erste rote karte bzw ausschluß, denn seit jahren hat er seine nerven stets im griff! das timeout wollte der schiri geben weil der abwehrspieler am boden liegt. was nicht mehr zu sehen ist, ist das der "unschuldige" angreifer beim rauslaufen noch einem gelben in den unterlaib schlägt. vielleicht lag die reaktion auch daran, dass es schon bessere verlierer gab, und das ca 50 sekunden vor schluss das spiel einfach verloren war! entscheidung ball für gelb aus meiner sicht richtig, da spiel zuvor nicht unterbrochen.

Anzeige