Wollen die noch? Da geht ja die halbe Mannschaft.
Beiträge von Unterfranke
-
-
ist doch komplett unglaubwürdig:
1 - welche Firma kriegt eine Inlandsüberweisung nicht hin?
2 - welcher Arbeitnehmer moniert nicht, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist?
wer sagt denn, dass es nicht moniert wurde? Vielleicht einfach nur nicht öffentlich? Was ja relativ blöd wäre wenn die Sponsorenlandschaft eh schon schlecht aussieht dann wird der Rest ja auch noch skeptisch.
-
Diese „Projekte“ kennen wir doch in der Branche zur Genüge.
-
Aber es wird ja davon gesprochen, dass es seit Monaten zu entsprechenden Verspätungen beim Gehalt kommt. Bei allen Spielern. Was meinen neuen Informationen nach auch stimmt! Am Ende ist Würzburg in geraumer Zeit pleite und dann stehen die Chancen für die Spieler natürlich schlechter. Das Angebot von Dedering gibts halt jetzt und in paar Monaten vielleicht nicht mehr.
-
Die Frage ist doch, kommt es seit Monaten zu Verspätungen beim Lohn, oder nicht? Hat man finanzielle Probleme oder ist man grad nur ein wenig klamm?
Was eine solche Kündigung über den Charakter des Spielers verrät? Vieles!
Warum die Bild darüber berichtet? Keine Ahnung.
Vertragsbruch mit fehlendem Lohn an die Öffentlichkeit zu gehen? sehe ich nicht.
Was ist eigentlich mit Sauer? Und wer ist dieser Sendelbach?
-
Interessant oder unprofessionell? Klingt mir bisschen zu sehr danach sich dringend rechtfertigen zu müssen.
-
"Der neue" soll doch Erstligaerfahrung haben. An Ebert kann ich mich aber noch gut erinnen, hat beim Rückspiel gegen den TVG letzte Saison in Konstanz richtig gut gehalten
das war habe ich nicht gelesen.
Einfach als Wunschspieler oder gibt es da Gerüchte?
Einfach als Wunschspieler. Bei den Würzburgern geht es mittelfristig nicht nach oben. Da werden sich die Guten gleich wieder anders orientieren. Ich gehe jetzt auch eher davon aus das es für Ebert ein Notnagel mit ganz viel Hoffnung war.
-
Ich schmeiße jetzt einfach mal Moritz Ebert von den Würzburgern in den Topf!