Beiträge von schwabe
-
-
Olympia Bob
-
18.00 Uhr
-
Bin mir sicher das Matschke das auch weiß, ebenso wie seine Mannschaft. Die haben hier nicht verlängert oder neu unterschrieben um abzusteigen. Das es trotzdem schwer wird ist klar, aber der absolute Wille wird da sein.
-
Und hat ja schon mal geklappt

-
10 Gebote
-
Im Vergleich zum letzten Heimspiel eine klare Verbesserung. Pregler spielt sich immer mehr ein und der Kreis wird endlich bedient. Sunnefeldt und Persson mit einer starken Leistung. Auch wenn wir wie erwartet verloren haben haben wir eine starke Leistung gezeigt. Bei Kiel merkte man das Fehlen von Skippy deutlich, der hätte minimum 5 Tore gemacht. Ankermann mit starker Vorstellung. Überrascht war ich von Saeveras , bitte weiterso. Ja und buzzern hilft halt auch nicht immer
-
Das läuft ja richtig bei euch...Herzlichen Glückwunsch und weiter so

-
Das größte Problem für uns dürfte der direkte Torhüter Vergleich werden. Mit bis minus 5 Toren sind wir gut bedient.
-
-
Nach dem Minden Spiel meinte Matschke auf der PK das man genug Durchbrüche am Kreis hatte - die meisten aber nicht verwertet. Kann man als Zuschauer bestätigen. Wenn man aber sieht wie einfach Minden zu Toren über den Kreis kam fragt man sich halt schon warum können wir das nicht.
-
Aufspringen
-
Schwerkraft
-
Ich hoffe Newel darf heute mal von Anfang an ran, ebenso Hanne. Die zwei haben mich gegen Minden überzeugt und sich gegen eine drohende Niederlage gestemmt. Das man gegen Melsungen auf eine Top Mannschaft trifft macht es nicht leichter wenigstens einen Punkt zu holen. Würde mich überraschen.
-
Deutsche Mark
-
Ja Saeveras liegt laut Statistik momentan bei 25 % Paraden...letztes Jahr bei ca 35%...aber die Saison dauert ja noch an. Wobei man immer die Abwehr vor einem mit berücksichtigen muss.
-
Weiberfastnacht
-
-
Man könnte auch sagen, dass Hallbäck die schwachen spielerischen Elemente von Frischauf durch seine individuelle Klasse teilweise kompensiert hat.
In Melsungen, Kiel, in Hannover, Eisenach, in Lemgo... da war Minden das mit Abstand leichteste Spiel.
Es tut mir echt leid, aber da ist halt null Entwicklung zu sehen. Kein Tempospiel, keine überraschende Elemente im Angriffsspiel, keine Reaktionen im Angriff, schlechte Abwehrleistung,... und Matschke wirkte in der Pressekonferenz mehr als ratlos. Und die Torhüter sind seid Mitte der Saison auch eher unterer Durchschnitt.
Ich fand Matschke in der PK offen und ehrlich. Seine Erklärung zum schwachen Kreisspiel kannst du allerdings nur einmal bringen. Aber er hat die Schwächen gesehen und wird sie hoffentlich schnell beheben. Warum war Brodbeck eigentlich nicht im Kader ?
-
Wäre der Freiwurf so in der 20.Minute ausgeführt worden, würde sich keiner darüber aufregen, aber so bleibt einfach ein "Gschmäckle" zurück. Wären wir bei den letzten 3 Großchancen nur einmal erfolgreich gewesen hätte sich auch keiner mehr aufgeregt. Aber das ist Alles wenn und aber. Die Dorffs hatten mit Sicherheit auch schon bessere Tage.