Leipzig hat (noch) keinen, der vorangeht und sagt: Für mich, ich mach den rein. Woher soll das auch kommen.
Galt auch für uns
Leipzig hat (noch) keinen, der vorangeht und sagt: Für mich, ich mach den rein. Woher soll das auch kommen.
Galt auch für uns
Warum Saeveras noch solange die zweite Halbzeit spielen durfte bleibt Matschkes Geheimnis, erst als Buchele kam wendete sich das Blatt. Saeveras hatte einfach einen gebrauchten Tag. Damit war er in bester Gesellschaft mit der Mehrheit der Spieler. Ausnahme war für mich natürlich Hofele ( erfrischend gespielt) und Persson der zum Schluss Verantwortung übernommen hatte. Im großen Ganzen wars aber ein gruseliges Spiel mit einem glücklichen Ende für uns.
Für mich schlichtweg Sache für Trainingseinheiten. Laufwege Rückraum/ Kreis muss man üben und dann halt auch im Spiel umsetzen.
Kann doch nicht sein das man an dem Makel mit den wenigsten Kreistoren nicht arbeitet.
Sehe bei Newel hier Potential weil er mehr den Mitspieler sucht bevor er ins eins gegen eins geht.
So und jetzt heißt es fertig machen fürs Spiel. Wird ne enge Kiste.
Schmidt hat mich in den letzten beiden Spielen voll überzeugt...sowohl defensiv wie offensiv und dazu noch unbändiger Kampfgeist....weiter so...bitte
Aber auch Leipzig wird schwer am Donnerstag, vor allem Mrkva und Semper waren stark gestern. Egal - zuhause sollten wir das schon gewinnen . Und dann geht's zum Derby. Für mich immer das Saisonhighlight
Ja und die Häfner Brüder sowie Mengon haben gerade einen richtig guten Lauf
An Drux Stelle würde ich jetzt jedenfalls immer ein Auge über die Schulter werfen
der Satz ist gut
Sauberer Auswärtssieg gestern! Gekämpft wie Viecher und verdient gewonnen. Weiter so.....
Kommt im Interview mit David Schmidt genauso rüber...sehenswert
Stellt euch mal ne Tabelle vor wo wir mit 7: 3 Punkten gelistet sind - nur vorstellen ![]()
Ja, wie beim HBW, so möchte man auch in Dresden um den Aufstieg mitspielen. Mit nun 0:4 Punkten, allerdings ein denkbar unglücklicher Auftakt dafür
HBW nun mit 2:2 Punkten, allerdings tatsächlich noch mit viel Luft nach oben. Sorgen machen mir wieder mal unsere Torhüter, da kam gestern nicht viel
Glückwünsche nach Balingen
am besten gleich in Lübeck bestätigen.
Ganz ehrlich , diese Leistung hätte ich nach dem Berlinspiel nicht erwartet.
Das gibt nochmal nen Schub für die nächsten zwei Spiele.
Mich beeindruckt wie ruhig und besonnen ( bis jetzt ) Kretsche und Siewert reagieren .
Umso schwerer für Hanning - die Stimmung könnte sich sehr stark gegen ihn drehen.
Ich meinte zwei schwere Auswärtsspiele
Puuh das werden zwei schwere Spiele jetzt.
Favorit sind wir da nicht.
Starke Leistung heute vom TVB
Mal angenommen ich hätte die Möglichkeit HBF-Chef Christoph Wendt zur Causa Ludwigsburg zu befragen, welche Fragen würdet ihr ihm gerne stellen wollen? Bitte keine Polemik, danke.
Wievielen Mannschaften geht es ähnlich - sind also von EINEM Hauptsponsor abhängig.
Sitzt die Chefin dann auch noch persönlich am Tisch und passt auf, dass die beiden alles richtig machen?
Gibt's außerhalb von Magdeburg keine anderen Schiedsrichter mehr, die man dieses Spiel pfeiffen lassen könnte oder warum kriegen sie national das Spiel jetzt das 2. Mal in Folge?
Wenn du die von gestern (in Göppingen ) nimmst hat der SCM keine Chance . Ansonsten sehr wohl. Schritte zählen wird auch eingestellt und es fallen 70 Tore ![]()
Ich glaube Kretsche hat das wirklich erst heute erfahren.
Als Milo gestern den zweiten Siebenmeter pariert hatte, applaudierte er und später hat er sich lächelnd mit ihm unterhalten. So als ob die Welt in Ordnung ist.
Ein Bier €5,50, Pommes €4
Ob es am Caterer liegt, weiß ich nicht. Ich nehme an, die Arena lässt sich die Cateringrechte sehr gut bezahlen.
Bei uns habe ich gestern für ein 0,5 Mineralwasser 4 Euro ( 50 Cent Pfand) bezahlt, fand ich heftig
Ganz genau das meine ich, da hatte Saeveras ganz andere Paraden.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich Milo dann auch, aber von seiner sonstigen Spitzenform ist er für mich entfernt.
Der beste Göppinger in der ersten HZ stand im Tor der Füchse, verstand nicht warum der durchspielen durfte. Naja Schiller hat in wieder aufgebaut. Für den Berliner Innenblock fanden wir nie ein Mittel. Newel fand ich bei den Anspielen stärker als Hallbäck der sich immer wieder festlief. Ansonsten Berlin 10x schneller mit den Anspielen, wir lieferten kein variables Sturmspiel und hinten waren nur beide Torhüter richtig gut. Das man sich in den letzten 3 Minuten abschießen lässt kann sich noch rächen.
Gut Nacht...bin bedient.