Frauen-Handball der Spitzenklasse: Ludwigsburg gewinnt Test in Wolfschlugen - Esslinger Zeitung
Das Top-Team besiegt Frisch Auf Göppingen mit 31:26.
www.esslinger-zeitung.de
Das Testspiel letzte Woche lief noch ganz normal ab
Das Testspiel letzte Woche lief noch ganz normal ab
1. Flensburg 2
2. Berlin 0
3. Magdeburg 2
4. Kiel 2
5. Melsungen 1
6. Hannover 4
7. Gummersbach 3
8. Hamburg 2
9. Lemgo 4
10. Göppingen 1
11. Mannheim 3
12. Stuttgart 0
13. Leipzig 5
14. Erlangen 1
!5. BHC 2
16. Wetzlar 0
17. Eisenach 3
18. Minden 1 zusammen 36 Punkte. 3 Treffer
Vielleicht wird Matschke für sein Engagement als kleines Dankeschön noch ein Transfer genehmigt.
Er sieht bestimmt unsere Baustellen und will sie beseitigen.
Schließlich wird man jetzt nicht mehr auf Schöne zeigen, auch wenn es noch seine Transfers sind.
Tickets fürs Derby in Stuttgart ( 18.9. ) ab 4.8. erhältlich
Lebertran
Forsa Institut
Handballleckerbissen in Wolfschlugen: HB Ludwigsburg Deutscher Serienmeister trifft auf FA Göppingen - TSV Wolfschlugen https://share.google/ukD501CJ9VXNZqd4U
Interessantes Freundschaftsspiel der Damen
Steuerfahndung
Laube fand ich in einigen Spielen ganz gut, aber ob er mal mindestens Øverby Niveau erreicht?
Hab ihn letzte Saison 3x gesehen, aber da ist noch Luft nach oben um es bei euch in die "Erste" zu schaffen.
Genau diese beiden haben es sowas von verdient ![]()
Weiß jetzt nicht wie das Scouting und Spiele beobachten bei uns organisiert ist, da läuft bestimmt viel im Hintergrund.
Kann mir gut vorstellen das Matschke da neue Strukturen ( Personal) einsetzen wird.
Er bleibt mit seinem beibehaltenen Lehrerjob auf alle Fälle ein Unikat in der Bundesliga.
Die Gefahr einer Überforderung sehe ich auch.
Ja bis so vor zwei Jahren wurden Vertragslaufzeiten weitestgehend eingehalten.
Diese Zeiten sind vorüber und man hat die Mentalität vom Fußball übernommen.
An für sich ja nichts schlimmes, die kleineren Vereine können ordentlich Kasse machen und die großen bekommen sofort ihren Wunschspieler.
80iger Jahre
Schweden Deutschland 4:1
Klimageld
Letzte Saison habe ich nach dem 4. Spieltag neidisch nach Mannheim geschaut. Soeben die MT Melsungen besiegt und auf dem 2. Tabellenplatz.
Ein super Rückraum mit Knorr,Martinovic und Heymann.
Nun man hat gesehen wie Verletzungen eine Mannschaft zurückwerfen können und zum Schluss stand ein enttäuschender 9. Platz.
Was ich sagen will - hat man nur eine starke erste Sieben, braucht man schon viel Glück um sich zu verbessern.
Gilt natürlich für alle Mannschaften.
Ersatzschienenverkehr
Der Fußball Trend das Vertragslaufzeiten nur noch eine Frage des Geldes sind, ist im Handball endgültig angekommen.