Nee die Schris waren nicht schuld,dass haben wir schon selbst verbockt. Bei 3 plus haben wir die Mindener schon am Boden und lassen sie durch verworfene Chancen wieder aufstehen. Das Kreisspiel der Mindener war stärker als unseres und zwar deutlich. Aktivposten in der ersten Hälfte Sunnefeldt und Schiller, in der zweiten Halbzeit waren Hanne und Newel richtig stark. Pregler braucht noch seine Zeit aber das wird schon. Insgesamt ist der Punkt ganz klar zu wenig, aber gerecht.
Beiträge von schwabe
-
-
Für GWD oder wat?

Für wat

-
Ein Sieg mit plus 5
-
Volksabstimmung
-
Wo siehst du die Alternative? Hamburg 2? Die Zeiten sind seit Hofele Gott sei Dank vorbei. Ich kann mich noch bestens an das Fast Aus für den Leistungssport erinnern. Die Singers und Burkhardtsmaier haben das Schiff damals vor dem Ertrinken gerettet.
Da sagst du was. Kann mich noch gut an 1994 erinnern wo wir kurz vor der Regionalliga waren. 10 Jahre später schien Dank Petkovic dann wieder die Sonne in Göppingen. Wie gesagt ich denke das wir mit unserem Kader und vor allem mit Matschke hier wieder besseren Zeiten entgegen gehen.
-
Super das Sunnefeldt verlängert hat, dass freut mich riesig. Mit Hanne ,Pregler,Beneke und Newel dazu, müssten wir nun in der Lage sein zuhause wieder eine Macht zu werden. Ben bringt immer mehr Struktur in die Mannschaft, sodass die Hoffnung besteht bis in 3 Jahren wieder international dabei zu sein. Bin gespannt auf das Spiel morgen gegen Minden, die Nachfrage für die folgenden Spiele ist ja auch gut. Zwei Punkte sind Pflicht
-
-
Vandalismus
-
Sunnefeldt ist in der Form von seinen letzten Spielen natürlich der Unterschiedsspieler, sowas bleibt nicht verborgen. Hoffentlich klappt es mit der Verlängerung.
-
Wir sind auch nicht besser als Portugal, nur haben wir einen Wolff
-
Genau, Bob kann nur das zahlen, was die Sponsoren zugesagt haben...
Und die Zeiten und Summen werden sich bald ändern, Stichwort Zollgebühren
-
Mal sehen ob sie nochmal so eine emotionale Leistung abrufen können, dann ist das HF drin
-
Rüther heute mit 8 Toren, am ersten Spieltag 9 Tore. DAS würde ich mir auch bei uns wünschen.
Ja bei den Turnieren zeigt er immer was in ihm steckt und bei uns bekommt er halt immer Schiller vorgesetzt. Zum Glück hat er erst im Dezember verlängert. Wünsche ihm echt mehr Spielzeit.
-
Die Jungs halten zusammen, das gefällt mir
-
Wolff sticht seinen Gegenüber bis jetzt klar aus. Hernandez überraschend schwach
-
DHB-Präsident Michelmann lässt Gislason-Zukunft offenVertrauen in den Bundestrainer, Verständnis für den Spielmacher: DHB-Präsident Andreas Michelmann hält die Kritik von Juri Knorr nach der Niederlage gegen…www.sport.de -
Also die Damen haben gegen Serbien gewonnen und nur ein Spiel verloren und das war das Endspiel

-
Das bitterste ist, dass ein Sieg der deutschen gegen Spanien mit ein oder zwei Toren nicht reicht, sofern Serbien Österreich besiegt. Und das ist ein sehr wahrscheinliches Szenario.
Kann es mir auch nicht vorstellen das sich die abgezockten Serben das noch nehmen lassen.
-
Dem ernüchternden Spiel gegen Österreich, dass wir nur aufgrund eines starken Wollfs gewonnen haben, folgte eine erste Halbzeit gegen Serbien wo man nur staunen konnte über einen perfekten schnellen Tempohandball. Den Rest gibt das Interview von Juri Knorr perfekt wieder.
-
Gibt's das in der Mediathek?
Zur Time-Out-Szene: Juri Knorr - "Verstehe es nicht ganz"Handball-Nationalspieler Juri Knorr spricht nach der EM-Niederlage gegen Serbien über seine Enttäuschung und den Time-Out-Fauxpas von Bundestrainer Alfred…www.sportschau.de