Ticketkauf
Beiträge von schwabe
-
-
Verlierer
-
Aber so ein paar Spielereien machen doch Spass

Genau...Das muss erlaubt sein, zumal man vor drei Wochen sich mehr mit dem Abstand nach unten beschäftigte. Kann die Steigerung nach dem schwachen Minden- Spiel immer noch nicht fassen. Es performen zur Zeit fast alle Spieler, am stärksten Newel, Persson und Ten Velde, während Sunnefeldt etwas abgefallen ist, aber der kommt wieder. Freue mich auf Erlangen
-
Versuchung
-
Aussicht
-
Für uns entscheidend ist letztendlich nur das er ( Newel) sein momentanes Selbstvertrauen behält und verletzungsfrei bleibt. Sein Auftreten bleibt ja nicht unbemerkt und man wird ihn sicher härter angehen.
-
Nie im Leben hätte ich mit dieser Serie gerechnet, das schöne an Göppingen ist das man sich über jeden Sieg noch freuen kann. ( weil wir wissen das es auch anders geht )
-
Was Elias seit Januar spielt, ist einfach genial. Gott sei Dank hat er Vertrag bis 2029, selbst wenn er früher gehen sollte, gibt es dann gutes Geld
Gummersbach hat den falschen gekauft

Stimmt...Einfach Hammer was der Junge gerade leistet.
-
Newel profitiert enorm vom Weggang Hallbäcks, auch schon gegen Minden zeigte er Verantwortung und bestätigte diese Leistung in den letzten zwei Spielen. RESPEKT vor der Leistung dieses jungen Sportlers und wie er sich den Erwartungen stellt.
-
Für mich ist der Gewinn der EL die einzige realistische Chance, wenn denn die Beteiligten, insbesondere die EHF, entsprechend mitspielen.
Ansonsten müsste die Mannschaft eine Serie hinlegen und keinen Punkt mehr abgeben. Daran zu glauben, ist reines Wunschdenken.
Nach den zuletzt gezeigten desolaten Leistungen kann ich es mir das nicht mehr vorstellen. Denn wer soll denn der Hoffnungsträger sein? Ein angeschlagener Elias kann es nicht im Alleingang richten. Und Eric sucht bereits in der ganzen Saison nach einer Konstanz in seiner Leistung und hat mit 50 % nun wahrlich keine überzeugende Wurfquote.
Ja das Fehlen von Skippy macht sich deutlich bemerkbar. Er spielt für mich eine herausragende Saison und nun wurde er halt leider durch seine Verletzung ausgebremst. Das ist schon vergleichbar wie wenn Gidsel in Berlin oder Claar beim SCM fehlen würde.
-
Blühende Landschaften
-
Wäre natürlich super die Leistung gegen Eisenach zu bestätigen, dann könnten wir dem Rest der Saison entspannter entgegensehen und befreit aufspielen.
-
Freue mich tierisch über die doch unerwarteten Punkte, obwohl es ja eine Wiederholung ist. Hannover hat viele gute Einzelspieler aber es läuft halt nicht. Für uns nichts Neues, da wir diese Täler selber kennen.
-
-
Olympia Bob
-
18.00 Uhr
-
Bin mir sicher das Matschke das auch weiß, ebenso wie seine Mannschaft. Die haben hier nicht verlängert oder neu unterschrieben um abzusteigen. Das es trotzdem schwer wird ist klar, aber der absolute Wille wird da sein.
-
Und hat ja schon mal geklappt

-
10 Gebote
-
Im Vergleich zum letzten Heimspiel eine klare Verbesserung. Pregler spielt sich immer mehr ein und der Kreis wird endlich bedient. Sunnefeldt und Persson mit einer starken Leistung. Auch wenn wir wie erwartet verloren haben haben wir eine starke Leistung gezeigt. Bei Kiel merkte man das Fehlen von Skippy deutlich, der hätte minimum 5 Tore gemacht. Ankermann mit starker Vorstellung. Überrascht war ich von Saeveras , bitte weiterso. Ja und buzzern hilft halt auch nicht immer