Einer aus dem Süden muß dran glauben - leider.
Bayern wäre ohne den HCE komplett Bundesligafrei, irgendwie ein Armutszeugnis.
Bin sowas von gespannt auf das Derby morgen
Einer aus dem Süden muß dran glauben - leider.
Bayern wäre ohne den HCE komplett Bundesligafrei, irgendwie ein Armutszeugnis.
Bin sowas von gespannt auf das Derby morgen
Die Füchse sind ebenso wie Magdeburg schon immer mit dabei, erfreulich das man den Nachwuchs fördert.
Ganz große Klasse finde ich aber den HCE, da haben nicht nur die A-Jugend Jungs den Titel geholt, sondern auch die B Jugend Mädchen.
Echt Respekt und Anerkennung
Der Plan war es nicht, aber wie man sieht, wäre es möglich gewesen
Sehe ich genauso.
Im Nachhinein ärgern die Punkt Verluste gegen schwächere Gegner umso mehr.
Aber das ist hätte wenn und aber. Das Ziel für die nächste Saison muss der Aufstieg sein - das könnt ihr ![]()
Elias steht zur Wahl zum Spieler des Monats. Er wirds zwar nicht werden, aber trotzdem finde ich es sehr toll, dass er der beste Mittelmann im Mai war
Ja zurecht.
Im Relegationsspiel gegen Hildesheim war er beim 35: 26 wohl der Matchwinner. ( 11 Tore )
Hoffentlich bekommt er einen guten angepassten Vertrag bei Frisch Auf. Das ist echt ein Juwel.
Bei der Klatsche gegen Gummersbach war er ja auch der einzige Lichtblick.
Verstehen muss und kann man die Relegationsspiele nicht. Ich jedenfalls nicht.
Am Samstag war ich beim Spiel HSG Ebersbach Bünzwangen ( Landesliga 3. Platz ) gegen die HSG Bruchsal Untergrombach ( Verbandsliga 6er Platz bei 14 Mannschaften ).
Der glückliche Sieger waren die Bruchsaler.
Bei verschiedenen Gesprächen mit ihnen kam ihr Unverständnis auf, wie es sein kann als Tabellensechster in die Relegation zu müssen um nicht abzusteigen.
Ja der viel gescholtene Philipp Weber hat wieder mal geliefert als es darauf ankam.
Ich mag ihn und seine oldscholl Spielweise, dass ist nicht bei vielen so.
JBLH A-Jugend männlich - Übersicht
Verdienter Erfolg des HCE Herzlichen Glückwunsch
Und wenn man denkt es geht nichts mehr....
Danke an die verbliebenen Kämpfer die heute nicht erwartete Punkte mitgebracht haben.
Freue mich auf das letzte Heimspiel gegen den TVB
Vielleicht reicht ja ein Unentschieden und beide sind zufrieden
? Hängt davon ab, was die Sg gegenErlangen macht.
So gutmütig wie wir sind kannst du recht haben ![]()
Das Spiel vom TVB gegen Frisch Auf nächste Woche wird das spannenste der Saison für uns.
Frisch Auf darf sich nach der zu erwartenden Niederlage in Potsdam,nicht mit ner Niederlage verabschieden.
Und der TVB wird alles reinlegen um nicht abzusteigen.
Nee bist du nicht.
Wenn man in jedes Heimspiel mit dem " Emotion - Tradition - Herzblut " Spruch reingeht, dann darf man genau das als treuer Anhänger auch erwarten.
Zum Glück stehen nur noch 3 Spieltage an , wer weiß ob wir sonst nicht noch in Gefahr gekommen wären.
Aber für die nächste Saison habe ich mit solchen blutleeren Auftritten echt Angst.
Deshalb nochmal - wir brauchen unbedingt noch einen " gestandenen " Rückraumspieler auf HR oder HL.
Dazu noch einen offensiven KM der auch mal das Tor trifft.
Bin auf das Derby nächste Woche gespannt.
Schönen Vatertag euch allen
Sehe ich genauso. Nur weil Hallbäck fehlt ist kein Grund dafür, sich immer um die 40 Tore einzufangen.
Was ist aus unserer Abwehr geworden ?
Hör jetzt besser auf, das ist nur traurig was die liefern
Dann hat man jetzt wenigstens eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage?
Gegen Potsdam und Stuttgart muss dann auf jeden Fall ein Sieg drin sein.
Müssen schon, bloß wie Potsdam gerade in Hannover spielt ist das sehr zweifelhaft das wir da was holen.
Traurig
Ganz ehrlich, ich befürchte eine weitere Klatsche.
Hoffentlich haben wir bis zum Spiel gegen den TVB wieder eine Mannschaft zusammen die um den Sieg im Derby spielt.
Das erste Finalspiel ging an Erlangen
Da hast du natürlich recht, ist die Frage wie Hanne hier zurecht kommt. Ich sag mal so ein Kneule, ein Späth, ein Kozina,...es fehlt so ein bisschen die Frischauf-DNA,... ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Spieler, die die Mannschaft ein bisschen führen und wissen, wie es ist hier zu spielen.
Ja momentan fällt mir auch kein " Urgestein " ein der soweit ist die Mannschaft zu pushen. In der Abwehr macht das Klöve und Gislason schon, aber vorne ?
Sehe es echt als erforderlich an noch einen Routinier zu verpflichten. Ob halblinks oder halbrechts finde ich zweitrangig. Am Beispiel Gidsel hat man gesehen das ein guter Handballer überall spielen kann. Selbst vom Kreis hat er ein paar Tore gegen uns gemacht.
Bin immer noch bedient von der Demütigung am Montag.
Newel gar nicht zu bringen habe ich nicht verstanden, zumal Neudeck ( wie die anderen auch ) überhaupt kein Land sah.
Befürchte bis zum TVB Spiel schwere Zeiten.
Die Mannschaft war gestern von der ersten Minute an schlichtweg überfordert und hat wohl selbst gespürt da geht heute nichts. Bei der glaub dritten Auszeit hat Matschke die Mannschaft mit fragenden Händen empfangen - er war sichtlich bedient. Fand es vom Publikum trotzdem toll das nicht ein Pfiff kam, was hätte es auch gebracht ?
Selbst unser " Haupttrommler " hat in der zweiten Halbzeit aufgehört - kann man verstehen , aber es gab kein Gemotze.
Berlin war einfach eine Klasse besser.
Ohne Sarac und Hallbäck fehlte uns das spielerische Herz.
Ein kleiner Lichtblick war Persson und Klöve die sich wenigstens etwas dagegen stemmten.
Das gibt ein völlig offenes süddeutsches Derby.
Glückwunsch nach Erlangen und Daumendrücken für die Falken
Auf ein schönes Spiel nächsten Samstag in Erlangen vor wahrscheinlich wieder 1400 Zuschauern
Finde ich stark wenn soviele kommen
.
Neuhausen wird bestimmt auch wieder rappelvoll