Ansonsten wünsche ich allen Foris einen guten Rutsch nach 2025 und allen friedliche Zeiten und viel Gesundheit.
Vielen Dank
Das kann man nur teilen und zurückgeben.
![]()
Ansonsten wünsche ich allen Foris einen guten Rutsch nach 2025 und allen friedliche Zeiten und viel Gesundheit.
Vielen Dank
Das kann man nur teilen und zurückgeben.
![]()
Ja, aber bei uns jetzt 2 Mal in Folge 7-Meter udn Zeitstrafe. Ist halt seltsam
Die 7 Meter und Zeitstrafenstatistik spricht ganz klar gegen uns, aber ja ich sehe das durch die Fanbrille. Was ich nicht verstand ist , warum das Brutalofoul an Sunnefeldt nur mit zwei Minuten geahndet wurde, so durfte Sipos noch weiter "arbeiten " bis es ihn dann doch erwischte.
Trotzdem der Sieg der MT ist spielerisch vollauf verdient, vor allem war die Stärke auf alle Mannschaftsteile gut verteilt.
Melsungen hat in der ersten Hälfte klar dominiert und in der Zweiten das Gas rausgenommen. Als Frisch Auf aufhalte war die Souveränität der ersten Hälfte plötzlich weg bei der MT. Kristopans ackerte für zwei und Dank vieler Fehlwürfe von uns wurde es doch nicht mehr ganz eng. Mit der Abwehr konnte man heute bei Frisch Auf zufrieden sein, aber vorne schenken wir einfach den Ball zu oft her und verwerten nicht unsere Chancen. Ganz schlecht waren die ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte.
Für mich ist Melsungen noch lange kein Meister, da sehe ich Kiel und Berlin nicht schwächer.
Normalerweise eine eher klare Sache für die MT. Wären da nicht der Termin und die Halle. Bin gespannt und freue mich live und vor Ort auf das Spiel.
17.45 Maultaschenstand ? Gelbe Jacke Fanschal
Fotoecken
Schnurrbartträger
Das war ein Spieltag nach Maß für euch....Glückwunsch nach Balingen
Wird spannend
Der TVG ist auf dem jetzt erst recht Trip
Freue mich tierisch auf morgen, das ganze Weihnachten ablegen und unter überwiegend Gleichgesinnten sein. Herz was willst du mehr.
Wellenreiter
Widerstehe ( bis jetzt ) noch sämtlichen Bezahlsendern und gebe das Geld lieber bei Hand und Fussballspielen live vor Ort aus. Aber DYN ist momentan günstig, dass muss man zugeben.
Halterwechsel
Würde denen echt mal ein paar Punkte gönnen , muss ja nicht gegen uns sein.
Allergietest
Habe ihn nur einmal im Sommer bei einem Freundschaftsspiel gegen Frisch Auf gesehen und muss ehrlich sagen das ich ihn als unermüdlichen Kämpfer wahrgenommen habe. Habe ihn sympathisch gefunden. Schade für ihn das es jetzt so gekommen ist.
Tenderlokomotive
Darf jeder halten wie er mag, wir 10 gehen gerne hin und freuen uns schon darauf als Gemeinschaft dieses Event zu erleben, da geht es u.a. ja auch um das „drumherum“ 💙♥️
Ja da simma dabei das ist priiima....du machst es richtig ![]()
Dann lieber 3 aufsteigen lassen, wer in der Liga 17er wird geht zurecht runter.
Wenn man Überschriften wie " von einem kollabierenden Gegner " (NTV ) liest dann spürt man natürlich einen Frust und Traurigkeit in einem hochsteigen. Vor allem ist es nicht der erste blutleere Auftritt. Verlieren ja aber es kommt darauf an wie. Hoffentlich wird auf Rückraum rechts endlich mal gehandelt, wenn da Persson einmal schwächelt stehen wir sowas von blank da, ebenso am Kreis.
Wir leben in Zeiten wo Umweltfreundliches Verhalten erwünscht ist. Da hätte ich einen Vorschlag. Wir verzichten auf sämtliche Auswärtsspiele und schenken diese kampflos ab.
Rückraum rechts heute mit 2 Toren........