Das tut echt weh...
Ist hoffentlich keine Vorschau für kommende Spiele gegen Spitzenclubs. Mit Sarac und Ravensbergen rechne ich mit Überraschungspunkten, wird trotzdem ne harte Zeit.
Das tut echt weh...
Ist hoffentlich keine Vorschau für kommende Spiele gegen Spitzenclubs. Mit Sarac und Ravensbergen rechne ich mit Überraschungspunkten, wird trotzdem ne harte Zeit.
bloß keine 40 kassieren
Das Kreisläuferspiel gefällt mir sehr gut bei Flensburg, haben dort wirklich 2 tolle Leute.
Dagegen würde ich Flensburg dringend raten, mal einen neuen Torwart zu verpflichten.
Es sind bisher nur 14 Hütten, aber bis auf den TG hält Möller gefühlt nichts ( mal wieder)
Gegen Hamburg wird das reichen, aber sonst hätte man schon Probleme
Für mich war Möller bester Flensburger
Sunnefeldt der neue Leader
Suchtgefahr
Mit Dario Quenstedt haben sie sich ja auch schon "verstärkt".
Und ich habe das Gefühl das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Scheinen gute private Investoren zu haben ![]()
Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣
![]()
Hoffe das unsere Staufenhalle am Freitag ebenso laut ist wie gerade in Hamburg
Gegen die HSG Konstanz heute, sind wir der klare Favorit. Dass wir die HSG in diesem Derby nicht unterschätzen dürfen, sollte jedem klar sein. Hoffe, dass sich das Team nach dem Pokalerfolg wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren kann
Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7
Rampensau
Das wäre auch meine präferierte Option. Gib Buchele in der 2. Liga Spielzeit als Nummer 1/auf Augenhöhe mit einem anderen Keeper und dann mit Saeveras und Ravensbergen/Ivanisevic für ein weiteres Jahr
Ganz ehrlich - ich bin froh das nicht entscheiden zu müssen. Ivanisevic in den letzten 5 Spielen ein Rückhalt. Wenn jetzt Ravensbergen auch noch gut hält, puuh eine schwere Entscheidung. Vielleicht bekommen aber auch beide dann Angebote von anderen Vereinen.
Vor der Arbeit von Kaufmann in Eisenach kann man nur den Hut ziehen. Habe das Spiel am Donnerstag bei den Löwen gesehen, was er aus der Mannschaft macht, ist schon beachtlich. Hätte er noch einen Torwart dabei gehabt ( beide TW konnte man bei diesem Spiel nicht als solche bezeichnen) wäre Eisenach im April in Köln dabei !
Ohne Spikic wäre die Mannschaft gar nicht soweit gekommen !!
Yes
Wir wollten eigentlich auf den „Reisemobilhafen Köln“, da wir den schon kennen, dort sind aber alle reservierungsfähige Stellplätze schon weg. Haben jetzt auf dem „Campingplatz Stadt Köln“ eine Reservierungszusage erhalten, der ist nur 5 KM von der Lanxess-Arena entfernt
Bin überzeugt davon das die Kölner Altstadt noch nie soviele Gallier auf einmal gesehen hat, schon allein diese Bilder werden bleiben.
![]()
Allen Betroffenen alles Gute und viel Kraft. Unfassbar
Kongressabgeordneter
Zumal ein Spiel um Platz 3 wirklich niemanden juckt, eher deprimierend wenn du das auch noch verlierst.
Premium Ticket ab 261,50, Löwen Ticket Unterrang 264,-
66 Euro für ein Spiel sind deftig und abgehoben. 50 hätten es auch getan.
GNTT ( German Next Top Trainer ) Wettbewerb hier ![]()