Vermute mal das er auch das Gehaltsgefüge sprengen würde. Ansonsten finde ich den gut. ( Semper )
Beiträge von schwabe
-
-
Naja, was willst du groß schreiben? Das Spiel war nach 20 Minuten entschieden
Oder noch früher - schade
-
Na ich sehe Lemgo schon als klaren Favoriten an. Vor allem ihr Heimsieg gegen Flensburg kommt zur Unzeit, die werden mit breiter Brust auftreten. Nur über bedingungslosem Kampf und einer Hölle Süd werden wir hier eine Chance haben. Die Klatsche kam echt zur Unzeit. Egal Mittwoch Block S ich freue mich drauf.
-
Das gibt ne brutale Woche
-
Bloß keine Klatsche wie gestern der VfB...Das wäre definitiv zu viel
-
Freue mich riesig über das bisherige Abschneiden der Damen. Angefangen von den Testspielen bis jetzt gefällt mir vor allem der Teamspirit. Wenn man die Spiele live mitverfolgt ( Schweiz, Serbien ) und sich auch das Warmmachen anschaut, spürt man richtig das diese Mannschaft was " reißen" will. Ja und bis jetzt war jeder Sieg hoch verdient. Auch gegen auf dem Papier schwächere Gegner musst du erstmal gewinnen.
Nochmals Glückwunsch zum bisherigen Verlauf....beste Werbung
-
Würde gern die ganzen Nörgler mal im Spiel gegen unseren Innenblock sehen...Gaugisch selber sagt er verzichtet da lieber gerne drauf. Oder einfach mal selber probieren ob man den Ball noch von einem Tor ins andere trifft. Filter zeigt es ja wie leicht das ist.
-
Man muss aber fairerweise auch sagen - kann Deutschland nix dazu, wenn die anderen schwächer geworden sind. Das Team spielt nun mal jetzt gegen die Teams und gibt meiner Meinung nach alles und scheinen einen guten Teamspirit zu haben. Mehr können sie nicht machen. Jetzt im vorhinein schon eine Medaille (die ja 0,0 sicher ist) madig zu reden, ist doch quatsch.
Sehe ich ganz genauso. Zumindest hier in der Region ist die Anzahl der Frauenmannschaften erheblich gestiegen. Das bedeutet das man in absehbarer Zeit eine viel größere Auswahl an Spitzenspielerinnen hat. Bei unserer Nationalmannschaft gefällt mir vor allem der Teamspirit, ich hoffe er bringt uns wenigstens ins HF, das würde nochmals einen Schub im Frauenhandball bringen.
-
-
Die Sportschau wähnt Deutschland schon im Finale:
Handball-WM der Frauen: Deutschlands Weg ins Finale - So einfach wie nie? | sportschau.de
Was spricht den nach den bisherigen Ergebnissen dagegen ? Was mir an der Mannschaft gefällt ist ihr Teamspirit. Was nützen dir die großen Namen andere Nationen wenn sie nicht harmonieren. Bis zum HF bin ich optimistisch für die Mannschaft.
-
Wir sind im Flow, die Damen gewinnen das
-
Hochstand
-
Zuhause sind sie eine Macht, auswärts hatten sie die knapperen Ergebnisse. Von daher wäre ein Punktgewinn eine Riesenüberaschung. Die Wettquoten 1,05 18 und 20 sagen alles und sind trotzdem verlockend.
-
Nennt es Blase oder was auch immer. Heute ist in Stuttgart ausverkauft und das ist auch gut so
-
Man sollte schauen, dass man erstmal erfolgreich Handball spielt. Seit 18 Jahren kein Halbfinale, aber über die Sender meckern. Schwierig.
Das ist schon richtig, ABER den Trend und die Begeisterun den die Frauen gerade auslösen - ob beim Fußball oder Handball - den haben die Öfffentlichen Sender einfach nicht erkannt, bzw verschlafen.
-
Bestätigung des Tabellenplatzes . Starke Leistung. Sunnefeldt wieder stark und Klöve kommt vorne immer besser rein. Saeveras ein Rückhalt.
Freue mich aufs Lemgo Spiel.
-
Das sehe ich negativ!
Ich meinte das nur in Bezug der Chancengleichheit - nicht das es so ist
-
Mich auch....Das bereuen wir nicht
-
Du meinst also in der Art 50+1?
Ich habe gerade nochmal in der Lizenzierungs-Ordnung der HBL nachgelesen, findet sich hier. Es ist so, wie du gesagt hast: Wenn die Gesellschaft die Lizenz erhalten soll, muss der Verein mindestens 51% der Stimmen besitzen, ansonsten mindestens 25%
Weitere Gesellschafter zulassen ist für mich so die letzte Patrone im Lauf. Das normale Sponsoring ist halt sehr schwierig geworden, vor allem Teamviewer steht vor schwierigen Zeiten. Das einzige positive ist, dass diese schwierigen Zeiten die ganze Liga betreffen.
-
Das Ergebnis stimmt ja schon mal, dass Spiel noch nicht. Trotzdem sollte der Auftaktsieg mehr Sicherheit geben.