Füllertinte
Beiträge von schwabe
-
-
Mal gucken, ob ichs nächstes Jahr packe, wenn Göppingen da spielt. Würde echt gern mal hin
Es lohnt sich auf alle Fälle - sind wirklich freundliche Gastgeber
-
Ach du bist derjenige, der am alten Schlachthof parkt und dann dort nichts trinkt 😂😂😂
PS: Nutze ich auch immer für Konzerte auf dem Wasen, wie dieses Jahr AC/DC oder nächstes Jahr Iron Maiden…aber ich esse und trinke dirt dann auch vorher was

Geeenau
...nee wenn ich Zeit habe gönne ich mir immer das Brauhausschnitzel. 
-
Wir haben letztes Mal die Öffis genommen, du kriegst ja ein VVS-Ticket zur Karte. War ganz praktisch, nach Geislingen mit dem Auto und von da an geht es ziemlich gut an die Porsche-Arena
Nachmittags okay, aber abends komme ich da kaum mehr zurück. Spreche aus VfB Erfahrungen
-
Hab mir jetzt doch Karten gekauft für das Spiel beim TVB - obwohl ich mich jedesmal ärgere über die dortigen Preise:
Sitzplätze alle deutlich teurer als in Göppingen, Steher nur für Heimfans und die Gastro unterirdisch (auch in der Qualität, ist der klassische Arena-Fraß).
Und dann auch noch das grenzdebil-leuchtende E-Maskottchen in echt...
Was freue ich mich jedesmal über die EWS-Arena...
Plus 5 Euro parken...ich parke deswegen am Schweinemuseum
-
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Melsungen.
Die Turngemeinde ist unstoppable.
Das Motto für die neue Saison lautete für den Tabellenfünften Melsungen wohl
," wenn 4 sich streiten freut sich der Fünfte".
Melsungen und Hannover mischen die Liga auf.
-
Rekordgewinn
-
Platzaufsicht
-
Puhhh, da haben wir doch glatt noch mit Kampf und Glück einen Punkt geholt, eigentlich sah Nordhorn schon als verdienter Sieger aus. Schaut man sich den Spielverlauf und auch die weiteren Spiele von heute an, dann war das ganz klar ein gewonnener Punkt für den HBW!
Hauptsache nicht verloren. Großwallstadt holt Dank dreier Schlußparaden von Minerva noch den Sieg gegen den BHC, von daher habt ihr sogar Boden gutgemacht.
So klappt es mit der Wiederkehr

-
Fluchtgefahr
-
Das ist sehr nett von Dir, aber das Spiel gegen Potsdam war ja schon
.Upps da habe ich mich aber vertan...sorry und trotzdem weiterhin gute Spiele
-
Du machst mir Angst

Freu mich auf morgen
Viel Spaß euch beiden...auf so ein Spiel kann man sich nur freuen. Tippe 31:30
-
Tippe auf einen knappen Auswärtssieg weil Ivanisevic und die Abwehr stabiler geworden sind. Bin gespannt wie Matschkes Plan gegen Grigic ist. Der ist ganz klar der Schlüsselspieler bei Eisenach.
-
Es ist ein Spiel, wo Göppingen seine Qualität in die Waagschale werfen könnte. Damit müssten sie Eisenach eigentlich schlagen können. Wenn sie das aber nicht schaffen, gehen sie als Verlierer von der Platte.
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig

-
Fehler wurde korrigiert. Weiter geht's
-
Habe Start7 schriftlich auf die fehlerhafte Abrechnung aufmerksam gemacht, leider ist bis jetzt keine Korrektur erfolgt. Sollte es dabei bleiben macht das Spiel dann natürlich keinen Sinn mehr. Kann doch nicht so schwer sein 7 Zahlen zusammenzufassen.
-
Optimismus haste das muss man dir lassen

-
Die meisten hier sind Laien, die noch nie irgendein Spiel gepfiffen haben. Das eint sie mit den stets meinungsstarken Kommentatoren, nur dass die Meinung hier zumeist besser begründet ist als bei Schmidt-Sommerfeld und Co.
Das stimmt. Wenn ich mit meinem Bekannten, der auch Spiele pfeift , ein Spiel anschaue bin ich oft erstaunt wenn er mir die Entscheidungen erklärt. Da hat sich in den letzten 20 Jahren viel geändert. Ist ungefähr gleichzusetzen mit nem Führerschein. Man meint mann weiß alles und würde wahrscheinlich bei der Prüfung ( Theorie) durchfallen.
-
Krötenwanderung
-
Hallbäck wird auch spätestens nach 2 Jahren weg sein.
Mit welchen Argumenten will Göppingen denn so einen Spieler halten ?
Habe nicht den Eindruck das es ihm bei uns nicht gefällt. Er wollte einen Stammplatz in der stärksten Liga - den hat er. Außerdem bekommt er sehr viel Anerkennung.
Ansonsten hat Göppingen mit seinem Umfeld einiges zu bieten.