Schön das sich der Jugendhandball in der Region Göppingen Ostfildern Balingen immer mehr entwickelt.
Danach herrscht im Süden, bis natürlich auf Erlangen, leider Dunkelheit .
Glückwunsch an eure Jungs - eine super Sache
Schön das sich der Jugendhandball in der Region Göppingen Ostfildern Balingen immer mehr entwickelt.
Danach herrscht im Süden, bis natürlich auf Erlangen, leider Dunkelheit .
Glückwunsch an eure Jungs - eine super Sache
Kerzenlicht
Wenn die isländischen Goalies wieder so enttäuschen gibt's halt nochmal ne Klatsche.
Ja und der Rest der Mannschaft zeigte auch nicht das was sie sonst in der Liga und CL zeigen.
Im Grunde ein Spiel ohne Aussagekraft wenn der Gegner keinen Bock hat.
Wegweiser
Die Termine für die Rückrunde wurden terminiert. Letzte 3 Spieltage der Saison:
Daheim gegen Hagen, Auswärts in Dessau und zum Abschluss daheim gegen Bietigheim
Kann ein spannendes Finale werden
Das hört sich nach Endspiel an...wäre toll
Südamerika
Abfindung
Ja, kein Plan! Ist Teamviewer überhaupt noch Hauptsponsor? Oder nur A-Sponsor. Bei den Frauen ist er ja raus!
Laut Homepage Teamviewer
Ein wichtiger Faktor für zukünftige Vertragsgespräche dürfte auch sein wie es mit unserem Hauptsponsor weitergeht.
Da stehst du du nach 11 Spieltagen (davon 6 auswärts) mit positivem Punktekonto auf Platz sieben - und schon wird es hier spürbar ruhig(er) um die ganzen Kritiker.
In Sachen Schmidt sehe ich es nicht so kritisch: mit Persson hat man eine klare Nummer 1 mit Vertrag bis 2027; Schmidt ist hinten nach wie vor eine Bank - gleichwohl vorne im Moment ohne Fortune. Vielleicht verlängert man ja mit ihm um nur ein Jahr und holt zudem einen Jungen mit Perspektive. Letzteres funktioniert ja inzwischen gut.
Die Mannschaft macht Spaß - so einfach ist es. immer häufiger stabile Leistungen, auch auswärts, auch bei den Torhütern - garniert mit Rückschlägen wie gegen Leipzig im Pokal oder Gummersbach in der Liga.
Das zeigt m.E., dass sich noch junge Mannschaft wirklich entwickelt und durchaus Luft nach oben ist.
Und über den Glücksgriff Matschke (der übrigens nach dem Pokalaus noch vor einigen Wochen hier im Tread in Frage gestellt wurde, man sollte es kaum glauben) beneidet uns vermutlich der eine oder andere Klub in der Liga.
Ja als ich am Anfang für Frisch Auf den 8.Platz ( obere Tabellenhälfte) prognostizierte wurde ich von den "Fachleuten und Dauernörglern" hier auch kritisiert.
So ist es halt wenn man nur Mainstream sein kann.
Für mich hat sich Sunnefeldt in den letzten Spielen enorm gesteigert. Vor allem als vorgezogenen Abwehrspieler entfaltet er seine enorme " Spannweite " und macht einen Steal nach dem anderen.
Komischerweise läuft es bei ihm im Sturm nur immer anfangs gut, danach kommt oft ein Einbruch.
Wenn das auch noch besser wird - davon ist auszugehen - sollte man mit ihm bis Weihnachten unbedingt verlängern.
Biertisch
Ich denke auch, dass das leider so sein wird. Was schade wäre, denn ich mag ihn und er war gegen Gummersbach der einzige, der auch nur ansatzweise Leistung gebracht hat.
Auch in den zwei Spielen davor, war er für mich einer der Aktivposten.
Auch sonst immer ein Rackerer der leider zu wenig Spielzeit bekommt
Spieltag 7 - 51 Punkte
Spieltag 8 - -2 Punkte
man ist nicht immer in topform oder der Gegner lässt es nicht zu
Bei 7 Toren in Flensburg ?
Da waren mir die erste ca 50 Punkte logischer.
Aber egal - man muss ja nicht mitspielen
Irgendwie schlägt da immer mehr der Fehlerteufel zu.
Erst hatte ich am letzten Spieltag irgendwas mit 50 Punkten für Skippy.....jetzt sind es auf einmal minus 2 Punkte.
Mal ganz ehrlich...momentan läuft Newel Hallbäck den Rang ab.
Hallbäck hat unbestritten seine Klasse - vor allem mit seinen Schlagwürfen , aber in Sachen Spielwitz und Geschwindigkeit hat Newel enorm aufgeholt.
Auf Hallbäck haben sich die Gegner mehr und mehr eingestellt. Leider
Ja bei mir auch
Endlich hört der Spruch mit dem A- Jugendlichen auf.
Der Junge ist richtig gereift...er hat das Zeug und die Motivation was zu reißen. Super...endlich zwei starke Torleute