Interessant wäre wieviele eine Klatschpappe benutzen würden wenn sie nicht am Platz ausgelegt, sondern am Eingang zum selbst abholen bereit liegen würden. Bin selbst kein Freund davon.
Beiträge von schwabe
-
-
Freue mich auf das Testspiel am Freitag gegen die Ungarn , mal sehen wer von beiden es ernster nimmt
-
Die Kaderqualität kommt nicht an die glorreiche U21 heran, ganz klar. Wäre wohl auch vermessen jedes Jahr so ein Treamteam zu erwarten.
Die Moderatoren finde ich nach wie vor sehr gut, viel mehr Hintergrund als z.B von von einem Florian Naß. Es fasst halt jeder anders auf.
-
Abschlußfeier
-
Enttäuschendes Spiel der Deutschen.
Die erste Halbzeit war zumindest am Anfang überragend, nach der ersten Auszeit kamen die Dänen besser ins Spiel und wir verspielten unseren 5 Tore Vorsprung. Trotzdem waren wir bis zur 50. Minute in Schlagdistanz - danach kam der Einbruch, Für mich war unser Torwart bester Mann, doch auf Dauer war der dänische Rückraum zu stark. Aber enttäuscht bin ich nicht, kommt halt auf die Erwartungshaltung an.
-
Ich kenne seine Küchen seit Jahren. Nicht nur von der Speisekarte, auch dort, wo die Töpfe stehen und die Vorräte gelagert werden. Er hat wirklich vieles, aber Füxxe hatte er noch nie im Angebot. Ein wahres Gedicht ist das Mittagsbuffet. Für 14 Euronen kannste schlemmen bis zum platzen.
interessante Tipps und wenn's nur zum vergleichen ist 
-
Gabentisch
-
So heute gegen Portugal zählt es das erste Mal.
O.k.wenn das sooo ist... dann würde mich von den beiden mal wirklich interessieren was mit den Positionen RL und RR los ist... sie kommen ja alle aus den hoch gelobten Leistungszentren Berlin und Kiel...
Also heute spielen sie gegen Dänemark......
-
Bei einem Heimspiel von Frisch Auf im Frühjahr habe ich tatsächlich zwei Streifenwagen bei der Halle gesehen...der Grund dafür war Werbung für Ausbildungsplätze.
In Leipzig habe ich einen Bekannten bei der Polizei der meinte in Punkto Problemfans die gibt es nur zwischen Chemie und Lok...bei Red Bull so gut wie keine,
Als ich nach dem Handball fragte lächelte er nur und fragte mich " was soll da sein "

-
Ölfass
-
Jetzt wird schon die Bekanntgabe des Spielplanes vermarktet - unglaublich
-
Spanien ganz klar verdienter Europameister.
Williams für mich "der" Spieler der EM
-
Altenpfleger
-
Nur mein Tipp
-
Bei seinem letzten Auswärtspiel in Göppingen merkte man nach 5 Minuten das er mit Melsungen abgeschlossen hat. War ein bisschen enttäuscht ihn so zu sehen, weil ich besonders seine Würfe aus der zweiten Reihe toll finde.
Sieht man halt immer weniger die Shooter aus der zweiten Reihe.
Denke auch das er Wertschätzung mit Toren zurückzahlt
-
1. Kiel
2. Flensburg
3. SCM
4. Gummersbach
5.Berlin
6.RNL
7. Hannover
8. Melsungen
9. HSV
10. Göppingen
11. Lemgo
12. Wetzlar
13. Stuttgart
14. Eisenach
15. Erlangen
16. Potsdam
17. Leipzig
18. Bietigheim
-
Zahlungserinnerung
-
Aufsteiger sind fast immer Kandidaten. Im Saisonverlauf bekommen andere dann mal Probleme, die vorher damit nicht gerechnet hatten. Das nennt man dann Überraschung. Nur diese Art von Überraschung, soll nicht sehr beliebt sein.
Leipzig zu nennen, also echt schwabe? Wolltest Du ein paar DHfK-Fans damit aus der Reserve locken, für etwas Stimmung sorgen?
Hab noch in Erinnerung wie sie letzten Dezember von 6 Spielen nur eins gewonnen haben ... ist halt auch nur ein Tipp von mir - mehr nicht. Abstieg finde ich immer brutal, und wünsche ich keinem.
Als Frisch Auf und VfB Fan spreche ich aus Erfahrung
-
Bin ich bei dir. Wir gönnen uns draußen auch nur ne Wurst, wenn's gerade die Zeit ist. Gut, wir sind aus Magdeburg. Der Vergleich zu Konzerten stimmt.
Kommt einfach mit euren Clubs nach Göppingen...Bratwurst 4 Euro, Steak so um die 6. In der Halle LKW und Brezeln wie beim Bäcker in der Stadt, Den billigsten Crepes ab 2.50...finde ich jetzt echt human
-
Zur Hälfte nachvollziehbar.
Es ist logisch aber zu einfach nur die Aufsteiger zu nennen, die sind heiß und wollen natürlich das Erreichte sichern. Denke mal die wenigsten hätten letztes Jahr den BHC getippt oder Göppingen auf Platz 15.