Umerziehungslager
Beiträge von schwabe
-
-
Nicht nur aus deiner Sicht, ich sehe es auch so. Eher der Mann fürs Grobe, aber das kann er auch nicht mehr richtig.
Wenn du neben so Granaten wie Schmidt, Malus und wie sie alle heißen ständig die Kohlen aus dem Feuer holen sollst vergeht es auch einem Sarac mal.
Nachdem ihn Kristopans gestern 3x zärtlich in der Zange hatte verging ihm zusehends die Lust und er machte schlichtweg nichts mehr.
Ansonsten aber einer der das Wort Rückraumspieler verdient
-
9 Minuten vor dem Ende konnte ich nicht mehr zuschauen. 29:20 für Melsungen. Ich dachte, das Team hat so viel Charakter, dass sie im letzten Spiel alles reinwirft. Aber das ist leider nicht so. Mir bleibt nur dass Fazit, die sind einfach nicht besser. Krezimir mit einem starken Abschiedsspiel, an ihm lags nicht. Sego zu Beginn sehr stark, Basti spielt vorne nur wenig, war aber nicht gut. Eigentlich sollte man auch Schmidt nächste Sasion freigeben, war fürchtlich, was er gespeilt hat. Auch Lastro heute sehr schwach. Schiller heute eine Katastrophe. Sarac wirft sich rein, kann aber auch nicht alles machen. Alles in allem will ich diese Mannschaft eigentlich nicht mehr sehen. Ich weiss nicht, ob ich mir das letzte Spiel in Gummersbach antue.
Es bleibt im Moment nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und auf ein Team, das den namen auch wieder verdient und Frisch Auf würdig vertritt.
Sehr gut beschrieben.
Ja der einzige wo nicht verlieren wollte war Kozina.
Ja und das uns wieder mal der gegnerische Torwart ausgenockt hat, waren aber auch dankbare Würfe.
Warum kann unser gesamter Rückraum nicht einfach mal so Fackeln auspacken wie Martinovic. Und wehe es kommt so ein kleiner wuseliger Typ wie Balenciaga, da schwimmt die ganze Abwehr. Für FAG steht gerade : Fast abgestiegen Göppingen
-
Schöne hätte zu seinem schwarzen Anzug ruhig noch schwarze Schuhe anziehen können weil traurig genug war das Spiel
-
Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich wars der schwäbische Anstand die Verabschiedungen ruhig über sich ergehen zu lassen .
Ich selber wollte mir dieses Gesülze nach so nem Spiel nicht mehr antun
-
Grausig grausig, zum Glück ist diese Runde bald rum.
Die Reise nach Gummersbach können wir uns auch sparen.
Siebenmeter so gut wie alle verschossen, und war ein Spieler mal durch wurde nicht geschossen sondern nach außen abgespielt.
Was hat Baur nur aus Frisch Auf gemacht, da hat keiner mehr Selbstvertrauen.
Muss aufhören und mich beruhigen.
Und das Alles vor ner rappelvollen Halle, ein Publikum das wirklich viel ertragen musste
-
Ordnungshüter
-
Bin gespannt auf heute Abend und mit welcher Mannschaft die Melsunger auflaufen.
Und ob Heymann heute nicht nur Abwehr spielen darf
-
Aaah, deswegen der Spruch ab nach Kassel
-
Lecksucher
-
Zutreffende gute Analyse

-
Notschalter
-
Schon Juvenal hatte 100 nach Christus erkannt das ein gesunder Geist nur aus einem gesunden Körper kommen kann, von daher wäre es schon Politik Pflicht die Voraussetzungen dafür zu schaffen.
Ist leider zur Zeit nur Theorie und wenn ich sehe wie dafür Hanf Clubs gegründet werden ( incl. Förderung ) verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
-
Vor allem kann man die Trainer- und Betreuungssituation nicht davon lösen, dass viele Hallen in einem eher desolaten Zustand sind.
Hallen werden im großen Ganzen von den Kommunen mit Landesunterstützung gebaut...leider werden die Kommunen immer mehr wegen anderer zugewiesener Aufgaben geschröpft.
-
Graue Mäuse sind z.B. Hoffenheim und Wolfsburg...die will nicht mal die eigene Umgebung sehen
-
Weinlese
-
Na dann werden die Immobilienpreise aber bald durch die Decke gehen

-
Mit 8 Gründungsmitgliedern ist die zweite Bundesliga prominent besetzt das stimmt
-
Das waren dann wohl die unglaublichsten aller bisherigen Relegationsspiele, zwischen Bochum und Düsseldorf. 2x 0:3 und Entscheidung im Elfmeterschießen dürfte es so auch noch nie gegeben haben.
Schade nur, dass zwei graue Mäuse diese Spiele ausgetragen haben, so fehlte ein wenig die Aura der Unvergänglichkeit. *duck und weg*
Bin durch und durch VfBler, aber geh mal nach Düsseldorf ins Stadion, da ist nichts graue Maus.
-
Normalerweise bringen neue Trainer ihren " Co" gleich mit, weil da schon ein Vertrauensverhältniss bestehen muss.
Dieses ist scheinbar zwischen diesen zweien vorhanden , auch weil sie sich kennen und wahrscheinlich schätzen.
Ganz klar ist aber auch das nächste Saison funktionieren muss, sonst werden beide in Frage gestellt. Kann und will ich mir aber nicht vorstellen
Bestimmt sind beide morgen in der Halle