Muss ich dir leider Recht geben
Beiträge von schwabe
-
-
Ich kann mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen das der Rest der HBL bock hat noch 2 Spiele mehr zu machen ...
Das gilt mit Sicherheit für die Clubs die in internationalen Wettbewerben spielen, für den Rest aber nicht. Es gibt viele Bankdrücker die sich über Einsatzzeiten freuen würden. Ein normaler Bundesligakader hat schließlich ca 20 Mann.
-
Joa, mal schauen, vielleicht ist in Kiel ja wieder so ein kleines Wunder wie in Berlin möglich. Wenn ich die Schiris sehe, glaube ich das zwar nicht, aber vielleicht geht man dann nicht mit 5 Niederlagen am Stück aus der Saison...
Befürchte es leider auch das wir mit 5 Niederlagen am Stück uns verabschieden.
Das muss dann aber für die Verantwortlichen ein Schuss vor den Bug sein.
-
Freue mich auf den 31.8. und auf einen wirklichen Neuanfang.
Eins ist jetzt schon klar - in der jetzigen Verfassung würden wir um den Abstieg spielen.
-
verstehe dich voll und ganz.
Schade das wir es im Süden nicht gewuppt bekommen ein zwei Spitzenmannschaften zu etablieren.
Statt dessen nur Frust und die Hoffnung auf bessere Zeiten

-
Stimme ich dir zu, auch habe ich zufällig ne Menge BWL gehabt. Es ist quasi ein Vorziehen von Zahlungen und man bekommt gewinnt Zeit diese vorgezogenen Zahlungen durch z.B. neue Sponsoren, Banken etc. später zu ersetzen., damit sie am Ende nicht fehlen.
nennt man auch zocken
-
Wenn Hamburg nicht nach hinten versetzt wird prophezeie ich schon mal Platz 16 zum Schluss.
-
Man meinte sie spielen zum ersten Mal gegen eine 5:1 Abwehrformation, könnte wetten das sie das im Training unter Baur noch nie übten, weil selber spielen sie es ja auch nie. Immer den gleichen Teig mit den Einzelaktionen.
Aber vollmundig unisono einen Sieg versprechen.
Bin echt bedient.
-
Wow. Neustart wieder in der 4. LIGA?
Wenn sich die Befürchtungen bewahrheiten wäre das mehr als angebracht
-
Moin zusammen.
kennt sich jemand mit der Geschäftstelle von hamburg-handball.de aus?
Ich hatte dort 2 Tickets per Kreditkarte gekauft, diese aus terminlichen Gründen über den Zweitmarkt wieder verkauft und das Geschäftsstellen-Team des HSVH gebeten mir den Betrag auszuzahlen. Dies wurde mir zugesichert und passiert ist nach über 2 Wochen nichts. Stattdessen sagte man u.a. das ein Zahlendreher bei der Überweisung zu einer Rückbuchung führte.
Was so nicht stimmen kann, weil a) die gesamte Zeit das Geld auf dem Kundenkonto ersichtlich war und b) Bei einer Erstattung auf meine Kreditkarte keine Überweisung benötigt wird.
Seit über 7 Tagen meldet sich auf meine Nachfrage niemand mehrNehme an das die Geschäftsstelle versiegelt wird...ne Riesensauerei gegenüber Balingen und dem BHC
-
Glückwünsche nach Magdeburg und Kiel.
Bei beiden Mannschaften galt wohl der Spruch : ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Knapper gings ja wohl wirklich nicht mehr.
Mit dieser Moral ist für Kiel alles drin
-
-
Kühn mit Saisonbestleistung?
jep,,heute läufts bei ihm
-
Wenn ich nicht wüsste , dass Melsungen auswärts wie ne Schülermannschaft spielt, würde ich das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Ring werfen 😉
Denke ich bei Frisch Auf aber auch ganz oft
, mal sehen wie die zwei am letzten Heimspieltag gegeneinander spielen -
Heimspiele gegen Melsungen sind immer machbar !
Momentan siehts danach aus ( 17:12)
-
Wenn Balingen Eisenach besiegt liegts am BHC und wir haben wieder einen Dreikampf.
Ja das stimmt, ironischerweise spielen Eisenach und der BHC mit Hamburg ,den Füchsen und Flensburg auch noch gegen die gleichen Gegner
-
Weiß nicht wie lange Lichtlein ausfällt aber ohne ihn fehlt ein Teil des magischen Dreiecks mit Gidsel und Andersson .
Da sind sie noch lange nicht Vize...mit Lichtlein schon
-
Ich meine, wenn die CL auf, wie Paul schrieb, 24 Teams aufgestockt wird, fehlen halt jene in der EL. Und das werden dann eben die Mannschaften sein, die gerade die EL sportlich aufgewertet haben.
Ja das stimmt natürlich, das bringt dann auch den schwächeren nichts
-
Kommt Bezeichnung Döna wieder der EL etwas näher
Also sportlich würde es die EL abwarten.Finde ich nicht, wir sind doch auch nur Dank unserer Legionäre stark. Bei den Länderspielen gegen Portugal dieses Jahr sah ich nur noch minimalen Vorteil für uns, die haben alle aufgeholt, bzw wir sind stehen geblieben.
Und dann müssen es international die Herren Gidsel und Co richten
-
schon ne rätselhafte Geschichte mit ihm und dem Trainer, fast so wie bei Heymann und Baur

Hoffe stark das er bei uns einschlägt, das er was kann zeigen ja seine Berufungen in die Nationalmannschaft.
Wird viel von Matschke abhängen wie er sich bei uns einspielt