Krass. Wie seht ihr das: Mads geht, Minne nicht und der junge Mann dann hier quasi als Ersatz?
Minne kommt
Krass. Wie seht ihr das: Mads geht, Minne nicht und der junge Mann dann hier quasi als Ersatz?
Minne kommt
Hat Berlin schwarze Kassen? Oder was willst du ausdrücken?
Schwarz denke ich nicht und möchte ich auch nicht behaupten . Aber trotz all der blumigen Darstellung werden bestimmte Verlängerungen auch mit einem gewissen Bonus versüßt werden .
... solange Gidsel gesund bleibt...
..und der Handgeldesel flüssig bleibt...
Ich hab aus Quellen, die ich hier leider nicht nennen darf gehört dass es etwas aus dem ehemaligen höheren Regal sein soll. Wer weiß vielleicht sind es nur Geschichten aus dem Paulaner Garten aber die Quellen waren bisher immer sehr zuverlässig deshalb dachte ich ich frag mal hier nach 😁
Joan Canellas ?!
Das wäre dann in der Tat mies...
Der 1. Anlauf ist ja gescheitert.
Was Barça betrifft, ist das wohl eine Ente. Barça zahlt mehr als 400k in der aktuellen Situation der Handballabteilung des Klubs? Das war mein erstes Fragezeichen. Mittlerweile habe ich mir auch anderweitig bestätigen lassen, dass da nichts dran ist. Es sei denn, alle pokern und lügen....
Alleine 300.000 sind schon zu viel!
Ich kann mir nicht vorstellen das Teitur soviel verdient. Damit wäre er in Flensburg in den Top 3 der Gehaltstruktur. Wenn Gummersbach ihm so einen Vertrag gegegeben hätte, stünde das in keinem Verhältnis.
Ist auch völliger Blödsinn!
Köster , Kuzma und Mahe sind die Topverdiener . Und besonders mit Mahe hat man sich total verhoben.
Die finanziellen Probleme sind aber schon seit Nov.24 akut . Grund soll eine Sponsor sein der seine Zusagen nicht einhält/einhalten kann.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass "einigen Jüngern" das ständige Gebashe um das Finanzgebaren bei der MT, meistens von denselben Usern, gewaltig auf den Zünder geht!
kann man sich nur anschließen.
Nimmt man den völlig überbezahlten Kastening raus zahlt Melsungen marktgerecht für die jeweiligen Spieler!
Wenn Frau Braun da noch große Summen rein pumpt und dadurch Spieler wie Kristopans oder Mensing wieder in die Bundesliga kommen kann ich nur DANKE sagen.
Das sehe ich anders. Ich finde, für Gegner auf top-Level reicht er nicht. Er ist ein guter Bundesligaspieler. Gegen Teams aus dem Mittelfeld ist er super. Gegen richtig starke Gegner wird es dann schnell eng, weil er gar keine Torgefahr mehr ausstrahlt. Ich bleibe dabei, dass ich es nur dann für einen guten Transfer halte, wenn eine Granate auf RR kommt.
Finde das man das so gar nicht bewerten kann. Er wird in Flensburg viel bessere Mitspieler haben und das kann dann schon einen Unterschied machen in seiner Entwicklung . Eine Granate auf RR wird wohl fix sein wenn man Smits so einfach ziehen lässt.
Was ich gehört habe ist das man mit Tshovrebadze nicht mehr plant für 2025/26, jetzt muss man halt einen auf dem markt finden. Einarsson ist leider echt nicht günstig und da 2026 sehr viele extrem wichtige Verlängerungen anstehen kann ich mir gut vorstellen das man auch schon nicht mehr unbedingt mit Einarsson plant und das Geld in wichtigeren Personalien investiert. Da smits nicht so teuer ist könnte man hier natürlich ordentlich einsparen + Qualität haben
Smits ist nicht so teuer ?!
Ok....
Beuger: wie schätzt du die Chancen ein, dass Gidsel doch noch mal den Weg zu uns finden könnte?
Die sind sehr hoch .
Hängt auch viel mit Krickau und Smits zusammen.
Quasi jede Nachricht, die in der letzten Zeit aus Gummersbach kommt, ist eine, die das Nachvorneschreiten dokumentiert.
"Seht ihr, Hamburg, so wird das gemacht"....
Naja man hört auch von sehr vielen Leuten das Sie noch Geld vom Vfl bekommen ....