Beiträge von hamster-gestreift

    Der Jahresabschluss für 2024/25 ist seit gestern aus:

    Saison 2022/23: 773.774,00 Verlust, Eigenkapital 0.

    Saison 2023/24: 1.577.036,02 Verlust, Eigenkapital 0.

    Saison 2024/25: 1.626.542,17 Verlust, Eigenkapital 0.

    Da ist die Ablöse für Grgic in Höhe von ca 500.000 Euro noch gar nicht mit drin.

    Das neue Trikot ist da. Das Heimtrikot gefällt mir richtig gut:

    https://thw-handball.de/bundesliga/202…ma-vorstellung/

    leider sind die Fotos mal wieder eine einzige Katastrophe. Kein Bild vom ganzen Trikot oder von der Rückseite, bei Rasmus mit Schatten im Gesicht und auf dem Trikot, Fotos der Auswärtstrikots in schwarz-weiß und kein Bild zum Vergrößern. Man wird also gezwungen, direkt in den Shop zu gehen, um sich die Trikots anzugucken.

    Es pfeift der Slowene Vincic.

    Also der Schiri, der im April bei Bayern - Madrid (Spanien!) vergessen hatte, dass ein Real-Spieler schon Gelb hatte und ihm für Ballmitnehmen Gelb-Rot gab.

    Der passt perfekt zur Trump-WM:

    Im Jahr 2020 wurde Vinčić zusammen mit 34 weiteren Personen bei einer Sex- und Drogenparty des Instagram-Models Tijana Maksimović im bosnischen Bijeljina festgenommen. Laut Polizei sollen die Teilnehmer sexuelle Dienste von Maksimović und weiteren Frauen in Anspruch genommen haben, zudem wurden bei der Durchsuchung eine größere Menge Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt. Vinčić bestritt die Vorwürfe und sagte aus, die meisten der anderen festgenommenen Männer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität nicht zu kennen. Schließlich wurde er wieder freigelassen und im weiteren Verlauf seitens der bosnischen Ermittlungsbehörden lediglich als Zeuge behandelt.

    Er unterschreibt mit Sicherheit vorher, aber das hängt z.B. auch maßgeblich von der Heim WM ab, da ist er dann im Fokus von allen europäischen Topvereinen, und wenn Barca , Veszprem oder PSG mit den Scheinen wedeln ;) Zumal Barcelona und Paris bei weniger Belastung in der Liga deutlich mehr an (auch kulturellem) Umfeld zu bieten haben als Kiel, da gibt es auch schöne Plätze. Es wird am Verlauf der ersten Saison hängen, wie die Entscheidung ausfällt. Auch darf man nicht vergessen, dass er bei allen drei genannten Vereinen sicher CL spielt, was ich beim THW nicht garantieren würde, da müssten sie den SCM oder die Füchse verdrängen.

    Hat Golla auch nicht gehindert, in einer Kleinstadt zu spielen. Auch Minne und Grgic würden lieber heute als morgen CL spielen. Bei Fischers Englischkkenntnissen (Instagram) sollte er lieber in Deutschland bleiben.

    Neuer hat in einem Tod oder Gladiolen Spiel im Elfmeterschießen 2 Elfmeter gehalten. Wenn das nicht sensationell ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...

    Beim Gegentor in der regulären Spielzeit war er machtlos.

    Das wir in Deutschland keine besseren Torhüter mehr haben als Baumann sollte uns eher zu denken geben

    Neuer hat nur einen gehalten und das von einem Abwehrspieler. Bei einer Karrierequote von 21 % erwartungsgemäß und keinerlei sensationell.

    Das ist erst ein paar Tage her, aber Neuer hat nur einen Elfer gehalten, den anderen hat der Schütze schlicht vorbei geschossen. Wo war Neuer als Schütze? Früher hat er selbst geschossen, jetzt hat er sich eingeschissen. Nagelsmann hat mit der Rückholaktion jeglichen Rückhalt in der Mannschaft verloren, weil niemand ihm mehr ein Wort glauben kann. Der Umgang mit Goretzka und Undav und die bedingungslose Bevormundung von Sané kommen noch obendrauf.