Ein ganz klares "NEIN"!
Kreatin lagert praktisch nur Wasser ein. Dadurch wird er vielleicht 2-3 kg schwerer, aber eben nur durch diese Einlagerungen und nur bei entsprechend erhöhtem Flüssigkeitskonsum (+ 1-1,5 Liter).
Wenn er mehr Gewicht zulegen will, gibt es nur eines: mehr essen!
Entsprechende Essenspläne gibt es in jedem Bodybuilding-Forum (z.B. Team Andro, Muskelschmiede etc).
![]()
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Vor allem Gottfridsson als top zu bezeichnen^^ der Junge ist talentiert, hat aber auch seine Phasen, in denen er einen Ball nach dem anderen wegwirft
Auch Jicha ist weit weg von seiner Bestform. Dafür sind seine Crunch-Time-Aktionen top.
Aus Kieler Sicht würde ich Toft Hansen hervornehmen. Was der vorne und hinten rackert und einstecken muss, das ganze ohne großes Gezeter, ist Spitze. -
Zumal der Super Globe da schon mit drin war und das frühe Pokalausscheiden noch nicht. Aber die 50k-100k sind ja Peanuts. Zur Not wird der Torwart wieder in die Wüste geschickt.

-
Positiv:
+ Der Bergische HC mischt angeführt von Szilagyi die Liga auf
+ viele enge Partien
+ Spaß machen Jesper Nielsen und Flensburgs RadivojevicNegativ:
- durchwachsene Schiedsrichterleistungen
- ständige Lamentiererei an der Seitenlinie
- das Niveau der Liga ist deutlich gesunken, kein Team hat wirklich seinen Rhythmus gefunden -
Gibt es keine WIld-Card für Hamburg?

Der Vfl Bad Schwartau ist doch noch dabei. Vielleicht kann man deren Startrecht abkaufen
Wann findet eigentlich die Auslosung statt?
-
Es wird hier auf Spieler und Schiedsrichter-Team geschimpft, aber keiner (außer Magath) kommt auf die Idee, zu hinterfragen, warum ein millionenschwerer Bundesligist nicht in der Lage ist, ein regelkonformes Tornetz zu stellen.
-
Ich dachte beim letzten Freiwurf dürfte sich nur ein Angreifer in Ballnähe befinden.

Wie wäre der Fall, wenn Spieler A Spieler B, der den Ball hält, Huckepack nimmt und zum Tor läuft. Der balltragende Spieler könnte keinen Schrittfehler begehen, oder?
-
Also das EHF-Final4 hat er doch entscheidend mitbestimmt.
Da gibt es andere überschätzte RL, die nur 2-3 starke Spiele in ihrer Karriere gemacht haben und sich Weltmeister, Deutscher Meister und CL-Sieger nennen dürfen.btt: es gibt für alle drei Vereine gute und nachvollziehbare Gründe, gutes Geld wird UG ebenfalls überall verdienen. Ich würde ihn auch gern beim THW sehen, aber ich habe auch keine Probleme damit, wenn mit dem bestehenden Duo verlängert würde.
Eggert wird wohl auch in FL bleiben, sehe bei ihm keinen Grund, außer es legt ihm wirklich nochmal jemand einen dicken Batzen für 4 Jahre vor, den Verein zu wechseln.
-
Da hat dich aber die Anzeige verwirrt. So nah war der VFL der SG nur am Anfang des Spieles.(Es satnd also 18:22) Sport1 hat dann die Anzeige später korrigiert....
Bitte schickt den Schnauzer auf sein Altenteil. Es wird immer schlimmer....

Gut, hatte mich schon gewundert, als die SG plötzlich wieder 18:24 vorn war.
-
Wenn Santos das Ding zum 19:21 gemacht hätte...
Aber so bleibt Flensburg immer 5-6 Tore vorn und bringt das über die Runden. -
Anscheinend wurde die Pressekonferenz abgesagt und die Vertragsverlängerungvon Patrick Groetzki bis 2016 via Homepage verkündet.
-
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Sprüche-Thread aufmachen.
Höthker: "Tvedten hat jetzt schon 4 Tore."
von Behren: "Genau. 2 von Außen, 2 im Gegenstoß und 2 Siebenmeter."

-
Vielleicht wird auch Jesper Nielsen als neuer Sponsor vorgestellt

Eine Pressekonferenz einzuberufen, weil ein Spieler verlängert, hätte dann schon LeBroneske Züge.
So oder so würde dann das Wechselkarussell entweder Fahrt aufnehmen oder es wird gar nichts passieren. (Alle bleiben einfach) -
Kahmke schien die Vorberichte auf der THW-Homepage nach und nach vorgelesen zu haben. Mich als THW-Fan stört das sicher weniger als einen neutralen Zuschauer. Hatte aber auch das Gefühl, dass er gestern übertrieben hat.
Andererseits höre ich lieber Randgeschichten als dauernd falsche Namen von Höthker: Blazenkovic, Markovic der Nachfolger von Per Carlén, Erevik im Tor. Gestern auch schon Landin mit Stojanovic verwechselt, die rote Karte nicht mitbekommen usw.
-
Ob Raider oder Twix, es bleibt das gleiche Produkt

-
Die HSG Ciudad Wetzlar verpflichtet nach Dahl, Balic, Hombrados nun mit dem zuletzt vereinslosen Carlos Prieto den vierten Ex-Ciudad Real-Spieler.
-
Mir unverständlich, warum man nicht 5-1 gegen Kneer gespielt hat oder ihn richtig attackiert hat. Die Bezeichnung "großzügige Linie" ist eine nette Wortwahl für Verarschung.

-
Schöne Schwalbe von Musche

-
Christian Sprenger bleibt für mindestens zwei weitere Jahre plus Option auf ein weiteres beim THW.
Quelle: Handball-World -
Heinevetter agiert zwar gerne etwas "kopflos", aber hier übertreibt er

ansonsten wars natürlich ein Tor.