Handball-World sagt Rückraum links.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Die FIFA verteidigt ihren Ruf und setzt den überragenden Lionel Messi mit auf die Liste für den besten WM-Spieler

Die Kandidaten:
Schweinsteiger
Özil
Forlan
Xavi
Iniesta
Villa
Messi
Sneijder
Robben
Gyan -
Seid leise, Mr. "Das ist kein Angsthasenfussball" hat gesprochen

"Manche Spieler konnten die Hemmungen im gesamten Spiel nie richtig abbauen" Löw
"In der ersten Halbzeit haben wir nicht mutig genug nach vorne gespielt." Lahm
"Uns hat vielleicht ein bisschen der Mut gefehlt." Neuer
"Wir waren zu passiv" NetzerWir sprechen uns bei der EM wieder, dann schauen wir mal ,welcher meiner Vorschläge einschlägt

gez. DFB-Bundestrainer Nr. 81.278.768
-
Zitat
Original von Fenris
Meine Güte die Spanier waren nunmal besser.Vergleicht doch einfach mal die Spieler beider Mannschaften....Das zählt doch nicht, sonst hätte England oder Argentinien uns schon besiegen müssen.
Das spanische Team ist eingespielt, Europameister und auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.
Das deutsche Team hat noch einiges vor sich. Friedrich könnte sich nach seiner starken WM erhobenen Hauptes in den Ruhestand verabschieden, Mertesacker kriegt ne Pause, da kommen noch einige Neue ins Team:
----------------Neuer
Lahm---Höwedes---Badstuber---Jansen
-----Schweinsteiger---Hummels
Müller----------------------------------Kroos
---------------------------Özil
------------------Wagner--------Ersatz:
T: Adler, Sippel, Ulreich, Wiese
A: Boateng, Tasci, Schmelzer, Aogo, Rausch, Beck, Reinartz, Westermann, Schäfer
M: Khedira, Bargfrede, Trochowski, Marin, Reus, Hunt, Bender, Sam, Risse, Holtby, Schmitz, Moritz, Baumjohann
S: Cacau, Podolski, Gomez, Kießling, Helmes, Großkreutz, Schürrle, HenningsAlso an Potenzial wird es in Zukunft nicht mangeln.
-
Klar war das Angsthasenfussball. Wo war die Laufbereitschaft, das Pressing, zur Not auch mal Fouls? Es gab keine gelbe Karte! Heute fehlte so ein "Arschloch" wie van Bommel oder Frings und ein echter Leader wie Effenberg. Lahm darf seine Binde bald wieder abgeben.
Ich will um Gottes willen nicht alles schlechtreden, die Mannschaft hat riesiges Potenzial, aber es fehlt in dieser Lenor-Truppe voller Kuschelteddies ein besagtes Rauhbein. Mike franz lässt grüßen

-
Verdammter Angsthasenfussball

Wie kann man sich nur gegen Spanien so hinten rein stellen und aufs Gegentor warten!?
Hochverdienter und zu niedriger Sieg der Spanier! -
-
Unverdient!
Diese arroganten Holländer rund um den Treter van Bommel, dessen Vergehen nie geahndet werden, stehen im Finale.
Was freue ich mich schon auf deren traurige Gesichter nach der Niederlage gegen Spanien/Deutschland.
-
Wahnsinns-Tor von van Bronckhorst im vorletzten Spiel seiner Karriere

-
-
ich glaub, ich brauch jetzt 'n Bier

-
-
-
-
-
-
Knapp zu spät, dafür mit Video