ZitatIch sage NICHT das der Junge unbedingt nach HH wechseln soll, wir haben andere Spieler auf der Einkaufsliste/Wunschzettel
Wohl eher Wunschzettel, denn Ablöse könnt ihr gar nicht (mehr) zahlen ![]()
ZitatIch sage NICHT das der Junge unbedingt nach HH wechseln soll, wir haben andere Spieler auf der Einkaufsliste/Wunschzettel
Wohl eher Wunschzettel, denn Ablöse könnt ihr gar nicht (mehr) zahlen ![]()
IA-Variante ist aufgestellt, bei der Pro wäre ich auch dabei ![]()
nach diversen Scrubs-Folgen ein kleines Best-of:
Joshua Radin - Winter
Keane - A bad dream
The Fray - How to save a life
Dashboard Confessional - Stolen
Peter Gabriel - Book of Love
ein gewisser Mait P. ... ach ne... aus Datenschutzgründen nennen wir ihn lieber M. Patrail wechselt nach Lemgo ![]()
hat er als Feldspieler verlängert und sich das in den Vertrag schreiben lassen? ![]()
übrigens hat auch Barcelona während der kurzen Deckung gegen Rutenka Garcia gegen Mikkel Hansen gewechselt, der dann auch ein Tor erzielt hat.
ZitatOriginal von kampfschwein
Balingen hat für die Spielweise aber auch fleissig Strafzeiten bekommen, die dann von Kiel, wie nicht anders zu erwarten, gut ausgenutzt wurden.
Nöööp, in der 1.HZ. habt ihr, meine ich, 4 Tore in Unterzahl gemacht. ![]()
Wurde das Spiel nun übertragen?
Von Balingen bin ich absolut enttäuscht. Hatte Lobedank auf Sport1 noch von den tiefen der taktischen Schatztruhe gesprochen, so haben sie dort "Hack-a-Zeitz" ausgegraben. Das ist ja nicht mehr mit anzuschauen, wie die ihn reihenweise in den unsinnigsten Situationen angegangen sind. Entweder ist Zeitz derzeit einfach nur so cool drauf oder er hat sein Hirn doch ganz abgegeben und ihn interessiert nicht mehr.
Das beste taktische Manöver war aber der 7. Feldspieler (Herth). Einaml Ball verloren, Jicha trifft ins leere Tor. Ok, kann passieren. Beim 2.Mal Wurffalle für Herth, Omeyer trifft aus dem eigenen Torraum. Aber dann das ganze nochmal zu probieren
von 14:9 auf 19:9 weg.
du willst doch nicht ernsthaft den Jubellauf mit den obszönen Gesten von damals vergleichen? ![]()
also das Beinstellen von Zeitz kann man nach 71:30 sehen. Da war er mit 2min noch sehr gut bedient. Vorne gabs vorher keinen Freiwurf für ihn und hinten kommt er dann zu spät, das ganze in der Phase (21:18), in der es überhaupt nicht lief.
Stelmokas wechselt nach Toledo ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Der Wechsel von Kubes nach Kiel ist nach eigenen Angaben perfekt.
Ach deshalb hat der Lemgoer Bus gestern Abend einen Zwischenstopp in Kiel gemacht. Hab mich schon gewundert.
ZitatOriginal von Steinar
Dann hat er ja was mit Pascal Hens gemeinsam, wenn ich mich recht entsinne.
War's nicht bei Duvnjak ähnlich
Es ist doch egal, wo das F4 außerhalb von Spanien ausgetragen wird, die Spanier würden sich immer echauffieren, dass die Deutschen eine viel kürzere Anreise hätten.
Katsigiannis hat sich das Kreuzband gerissen. ![]()
Handball-Welt
Es gibt genug ländliche Idylle rund um Hamburg, Kiel z.B. ![]()
Wer Titis Jubellauf nochmal Bild für Bild sehen möchte, kann dies auf den Bildern von Frank Schischewsky tun. Sieht mir eher nach wildem Geschreie, als nach beleidigenden Gesten aus und der "Friedensschlichter" Barrufet ist der erste, der hinterher ist.
Krysztof Lijewski dürfte sich jetzt erst recht vom HSV verarscht vorkommen und hat mit dem Wechsel zu den RNL alles richtig gemacht. Für ihn als jungen Linkshänder von internationalem Format ist man nicht bereit an die Schmerzgrenze zu gehen, aber für den unkonstanten Lebemann verprasst man Millionen? ![]()
ZitatOriginal von Casey
Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.
LeBron James
![]()