grade in einem spanischen Kommentar gelesen, dass die o2-world in Berlin als Ausrichter fürs nächste Jahr in Frage kommt.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Pekeler vom THW nach Schaffhausen
Patrail von Schaffhausen nach Lemgo
Kubes von Lemgo nach Kiel
Lijewski vom HSV zu RNL
Glandorf von Lemgo zum HSV
Kraus von Lemgo zum HSV
Lemgo bekommt Geld und einen Erst-Runden-Draft 2011
-
Aus
La Tribuna:
"El campeón caía con honor, pero con dolor, mucho dolor. Maldita ‘Final4’. Bendito Quijote Arena."Der Champion fiel mit Ehre, mit viel Schmerz, sehr viel Schmerz. Verdammtes Final4. Gesegnete Quijote Arena.
-
was fürn schwachsinn, ich fotografier dich mal beim High-Five und such mir das richtige bild raus, die hälfte des bildes ist hier doch offensichtlich abgeschnitten.

-
Champions-League-Sieger!!!
-
Zeeeeeeeiiiiittttzzziiiiiiii

-
Hab das Spiel jetzt erst auf ehfcl.com sehen können und bin trotzdem kurz vorm Herzinfarkt. Geile 2.Hz von Omeyer, geiles Spiel von Sprenger und das entscheidende Tor durch einen 19-jährigen!
Ich fand die Schieris ganz OK. Bei 20-19 gabs zweimal nur Freiwurf bei Durchbrüchen von Jicha/Narcisse und auf der anderen Seite 7m für Aginagualde. Der Wechselfehler war nicht im Bild. Die Zeitstrafen insgesamt auch in Ordnung, zudem auch die Offensivfouls der Spanier gegen Narcisse und Zeitz.
Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf Barca! Tippe auf einen drei Tore Vorsprung!
-
andererseits sind ihre 81 punkte vorsprung die zweitgrößte differenz zum zweiten, abgesehen von Rybaks 159 pkt aus dem vorjahr.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Wieviele Punkte hatten die Sieger in den vergangenen Jahren?Letztes Jahr gewann Alexander Rybak mit dem Rekordergebnis von 387 Punkten.
Aber was ein geiler Tag: THW gewinnt, Deutschland gegen Ungarn, Klitschko mit K.O.

Nur beim lotto hats nich geklappt.
-
nach 25/39
1. D 170
2. Belgien 118
3. Türkei 114nach 31/39
1. D 218
2. Belgien 135
3. Türkei 132+83
+76 und nur noch 72 zu vergeben

-
ich brauch nen größeren fernseher

-
nach 11 von 33 Ländern:
1. Deutschland 82
2. Türkei 57
3. Dänemark 54 -
Normalerweise sieht ein Pokal erst NACH einem Kieler Triumph so zerlegt aus. Ist der Künstler nicht fertig geworden? Wie soll man daraus jetzt trinken? Fragen über Fragen...
-
Petkovic war doch erst 2006 Trainer der Saison.
Wer mit diesem dezimierten Kader den Europapokal holt, den THW auf dem Weg ins Final4 ausschaltet und den HSV in deren Halle taktisch vorführt, hat diese Wahl mit Sicherheit zurecht gewonnen.

-
[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2m6qwjr.jpg]
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn ich da manche Kritiker lese
Da fällt mir nur der Spruch von Max Liebermann ein ...Hoffentlich gibt uns Kasa den Reich-Ranicki

-
Szmal ist Welthandballer? Gehört das nicht ins Fun-Forum?

-
Zitat
Original von Arcosh
Bjerringbro-Silkeborg hat Ersatz für Spielmacher Andy Schmid gefunden, der bekanntlich im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln wird. Seinen Platz wird Adnan Harmandic von RK Gorenje Velenje einnehmen. Gute Verpflichtung und für Harmandic der notwendige Karriere-Schritt in eine hochklassige Liga. Ich bin gespannt wie er sich in Dänemark weiterentwickeln wird.Miha Zvizej wird seinem Teamkollegen Harmandic von Velenje nach Bjerringbro folgen und den Neu-Kieler Dragicevic ersetzen. Torwart Anders Persson wird den Verein wohl Richtung Spanien oder Deutschland verlassen, während Krogh Jeppesen Kolding im Auge hat.
Quelle -
Gentner als ehemaliger und zukünftiger Stuttgarter wäre eine Alternative. Mats Hummels' Urgroßmutter soll übrigens auch aus Stuttgart stammen.
Mal im Ernst: Träsch war für mich einer der Streichkandidaten und dass niemand nachnominiert wird, ist dadurch mMn verständlich.
-
Heine heute mit einem Sonnentag.
Über Berlin lacht die Sonne, über Mannheim ...