Beiträge von hamster-gestreift

    Der FC Bayern holt sich nach einem verdienten 4:0-Erfolg über Bremen den DFB-Pokal. Robben per Handelfmeter, Olic mit Abstauber, Ribery nach Konter und Schweinsteiger in der Schlussphase erzielten die Treffer. Frings sah zwischenzeitlich die gelb-rote Karte.

    der einzige, der nichts zum thema beträgt bzw. beitragen kann, weil das spiel evtll. nicht gesehen, bist du. aber hauptsache mal wieder gegen den thw.

    ach ja, ich warte immer noch auf den link zum video-archiv, um mir das spiel mit all den eingebildeten Fouls anschauen zu können. :hi:

    Zitat

    Original von Brownie
    :nein: Genau wegen solchen Kommentaren ist mir der THW leider nicht mehr so symphatisch wie er es einmal war. Vor allem zu deinem letzten Teilzitat fällt mir nichts mehr ein. Photographer hat bzgl. der Spieler lediglich die Fakten auf den Tisch gelegt und du meinst da ein polemisches hätte wenn und aber draus machen zu müssen... Lesen, Denken, Schreiben, in der Reihenfolge wenns geht.

    Genau aus diesem Grund sind mir die Bayern unsympoathisch. Wenn dir mein Geschreibsel zu hoch ist, dann werde ich extra für dich nur noch ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Polemik usw. schreiben, dass auch du es verstehst. Solange kannst du gerne meine Meinung lesen oder es sein lassen :hi:

    Zitat

    Original von Photographer
    Die Kommentare hier im Forum decken sich mit meinem Eindruck aus der Halle eines der Fachinkompetentesten Zuschauer der Liga erlebt zu haben.


    Bitte nochmal in Hochdeutsch. :lol:

    Zitat

    Original von Photographer
    Ich weiß jetzt gibt es gleich Schelte aber alleine einem gefoultem Spieler "Scheiß Verlierer" zuzurufen ist schon harter Tobak.


    oder der gerechte Lohn.

    Zitat

    Original von PhotographerWie dem auch sei der TuS hat erstaunlich gut mitgehalten und das es auf Grund des zu dünnen und nicht so hochkarätig besetztem Kader für den TuS nicht zu mehr gereicht hat war völlig normal. Der Sieg ist 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

    Hätten wir mehr Spieler, bla, mehr Kondition, bla. Hätten Jicha und Andersson mitgespielt, bla.

    Dann zeig mir, wo es das Spiel im Archiv gibt. Auf Sport1.de finde ich nichts dazu.

    Tja, wenn die Zeitstrafen auch so verteilt worden wären, gäbe es hier keine Diskussion über die überharte Gangart der Lübbecker. :hi:
    Die einzige Forderung an die Schiedsrichter, die ich habe, ist, egal ob sie großzügig oder kleinlich pfeifen, dass sie dies auf beiden Seiten identisch tun. Und genau das ist nicht nur in diesem Spiel nicht geschehen.

    Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen. :pillepalle:

    Der THW war mal wieder mit den Gedanken ganz woanders und hat erst nach 35min seine Abwehr aufs Feld geschickt. 10min die Zügel anziehen und das Ding ist durch. Sollte Ilic sich nun schwerer verletzt haben, sind die letzten Titelträume damit wohl dahin.

    Zitat

    Original von kuestentanne
    Ist doch egal, wen er mitnimmt. Weltmeister wird eh Brasilien. Es gab 2 WMs, die nicht in Europa/Südamerika stattfanden und die hat Brasilien gewonnen ;)

    und ich dachte, wir hätten 86 gegen Maradonas Argentinien verloren. :hi:

    Wiese hat sicherlich nicht den einfachsten Charakter, ist aber mMn der stärkere Torwart und zudem auch der bessere Elfer-Killer.
    Denn so wie Neuer in den letzten Wochen gepatzt hat, u.a. 2 Tore gegen Hannover verschuldet durch schlechte Strafraumbeherrschung, kann man ihn nicht ruhigen Gewissens in ein WM-Turnier lassen.

    Also wenn ich Bundestrainer wäre, dann holen wir mit diesem Team den Weltpokal ;)

    Tor: Adler, Wiese, Neuer (Rost, Butt)
    Abwehr: Mertesacker, Westermann, Höwedes, Friedrich, Lahm, Hummels, Badstuber (Tasci, Beck, Schäfer, Boateng, Jansen)
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Müller, Marin, Kroos, Hunt, Frings (Trochowski, Gentner, Träsch, Khedira)
    Sturm: Gomez, Podolski, Klose, Kießling, Kuranyi (Reus, Cacau)

    Gespielt wird in Werder-Taktik mit Doppel-6 und Sturm-Raute:
    ----------------------------Adler
    Lahm---Mertesacker---Hummels---Höwedes
    ----------------Ballack---Schweinsteiger
    ----------------------------Özil
    --------Müller------------------------------Marin
    ---------------------------Gomez

    Aber der Perlen-Nielsen wollte dem HSV doch keine Spieler klauen! :lol:
    Als Kieler kann man sich das ganze Theater jetzt natürlich genüsslich von außen angucken. Würde mich aber nicht wundern, wenn er am Ende doch verlängert.

    Zitat

    Original von id242
    2 Dinge aber noch von meiner Seite:
    1. Schiris haben auf beiden Seiten viel laufen lassen, kann man mögen oder nicht. In 10 sek haben sie jedoch aus meiner Sicht das Spiel mitentschieden, auch wenn sicher nicht gewollt (trotz mancher Kommentare hier): Klein steigt Grötzki auf den Fuss (hoffentlich keine schwerere Verletzung!), so dass der vollkommen das Gleichgewicht im Sprung verliert, im Gegenzug 2 Minuten und 7m für eine na ja vergleichbar schwächere Aktion! Und das relativ kurz vor Schluss... Kommt hier 2 min für Kiel und 7m für die Löwen, kann das Spiel auch gut anders rum ausgehen.

    2. Von wegen hartes Spiel und "scheiss Verlierer": ich hab ein intensives und hochklassiges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, nicht hart, das war im Rahmen. Das zum Schluss war alles harmlos, Karol hat Narcisse von Henning weggezogen, dabei ist der hingefallen. Und das nach einem recht theatralischen Fallen von Narcisse. Also nix von wegen scheiss Verlierer. Ein größerer Teil der Kieler Fans hier im Forum (gint aber auch jede Menge Ausnahmen!) scheint mir nicht akzeptieren zu können oder wollen, dass es inzwischen doch Mannschaften auf Augenhöhe gibt, die ihnen sowhl kämpferisch als auch spielerisch die Stirn bieten können. Schade eigentlich, meine über 20 Jahre vorhandenen Sympathien für den THW schmälern sich durch diese "Fans" immer mehr.

    Aber trotzdem tolles Spiel, ich bin stolz auf unsere Löwen!!! See you next season...

    1. Auf der anderen Seite ist Jicha frei durch, bekommt von Roggisch einen Schlag an den Kopf und wirft drüber. Was gibts? Abwurf :pillepalle:

    2. Nehmt die Häme doch als Anerkennung, die haben die Flensburger lange ertragen (müssen) und jetzt seid ihr eben dran. Ob ihr nächstes Jahr dran seid, hängt von der Entwicklung euerer neuer 2. Garde ab.