"buhuhu, der arme Martin heult schon wieder bei Sport1. Busfahren ist soo anstrengend
", sprach der Hamster, der 52h aus Portugal nach Hause brauchte.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Wie bei so vielem sind auch die Fischerhemden als Outfit keine Hamburger Idee. Wer sich nicht erinnert, 2002 war's bei der Meisterfeier.

-
Nun, in Kiel hat man das "Problem", knapp 10.000 Dauerkartenplätze zu haben. Durch den Umbau der Halle mussten einige von ihren angestammten (schönes Wort*g*) Plätzen weichen und irgendwo untergebracht werden. Da mussten halt die Trommler von der Treppe runter und irgendwo unters Dach.
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Man stelle sich das mal in einem Fußballstadion vor...
Zum Glück sind wir nicht beim Fussball.
-
Zitat
Original von eipott
Von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche an den HSV. Die Leistungen beider Mannschaften muß man hier würdigen. Am Ende hätte dieses Spiel eigentlich ein Unentschieden verdient ;).Semrau hats doch zwischendurch gesagt, Sieger des Spiels sind die Schiedsrichter

-
Zitat
Original von wintermute
Es bleibt zu konstatieren, dass Kiel im Viertelfinale gegen die schwächste Mannschaft im Final4 ausgeschieden ist.
Ja, die schwächste Mannschaft im F4, die den neuen Pokalsieger in deren Halle demontiert hat
Überflüssige diskussionen...
Am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, die einen überragenden Lijewski (9/9!!!) und die besseren Alternativen auf der Bank in ihren Reihen hatte.
-
Robbens Tor war schön, aber Petric' Fallrückzieher ist der Hammer!!!!
-
Zitat
Original von Blacky
Nur leider kein Ersatz für Kubes
Ich hoffe, dass er bleibt, auch wenn ich mir oftmals die Haare raufe, aufgrund der ein oder anderen weniger bedachten Aktionen. Egal, so jemanden braucht eine Mannschaft.
Falls er doch gehen sollte, würde ich mir einen starken RL wünschen, der sowohl in der Abwehr (wie Ilyés) aber auch im Angriff (!!!) einschlägt.
Kubes nach Kiel und Patrail nach Lemgo

-
Zitat
Original von Borah
Wieso? Was ist denn mit der Sparkasse?
War das nicht eher in Flensburg? Wmoit wir schon wieder beim kommenden Derby wären...
-
Zitat
Original von - F -
Bei allen gehandelten Namen sollte man aber auch immer bedenken, dass sie in die Mannschaften passen müssen, das ist für mich Voraussetzung Nr. 1. Gojun als Ersatz für Lund und Lazarov als Ersatz für Zeitz würden z. B. schon mal zwei neue Nationalitäten hineinbringen, wobei keiner von den beiden die "Amtssprache" beherrscht (behaupte ich jetzt einfach mal) und in der Vergangenheit auch nicht mit aktuellen THW-Spielern zusammenspielten, soweit ich das überblicken kann. Von den Charakteren gar nicht erst zu sprechen, aber darüber kann ich mir keine gescheite Meinung bilden.Die beste Lösung wäre für mich jedenfalls Carlén. RR wäre dann optimal besetzt und wenn Not am Mann wäre, könnte er auch mal in den Mittelblock gestellt werden, hat er bei der SG ja auch schon getan.
Mein Wunsch wäre Laszlo Nagy! Abwehrstark, routiniert und schon zu lange bei Barca

-
Ich muss mich revidieren!
Olic ist einfach ein Kampfschwein, was der über 90 min ackert und dann gedanklich schneller ist als Ferdinand und Evra ->
-
Da schaltet man 60 Sekunden zuspät ein und schon sind die Bayern (so gut wie) draußen

-
Zitat
Original von Juraschick
In der CL hat Bayern (mit dieser Abwehr) gegen Barca keine Chance.Egal, sie werden vorher schon von ManU auseinandergenommen

-
Mit einem direkt verwandelten Freiwurf in der Schlusssekunde gleicht Kavticnic zum 26:26 zwischen Kolding und Montpellier aus.
-
Aus der Mopo bezüglich des Hamburger Interesses an Oscar Carlén:
Per Carlen, Oscars Vater und Flensburgs Trainer sagte der
MOPO: "Jetzt eine Entscheidung zu fällen, was 2011 mit Per passiert ist zu früh. Das bringt nur Unruhe und schwächt ihn mental. Im Dezember werden wir uns damit beschäftigen."Entweder der HSV bekommt einen neuen Trainer oder Julius Caesar lässt grüßen

-
Da führen sie noch 25:23 und werfen in den letzten 12 min kein Feldtor mehr

-
Wenn man krank ist, muss es auch mal etwas Ruhigeres sein.
Yiruma - River flows in you (Piano Version)
Jasper forks - River flows in you (Dance Version) erinnert mich etwas an Robert Miles. -
Es wird einfach NBA-like getraded: Kraus zum HSV, Duvnjak zum THW, Patrail zum TBV und alle sind glücklich

-
Hoffmann spekuliert in der Mopo über das Interesse des HSV an Oscar Carlén sowie des THW und den RNL an Krysztof Lijewski.