Das war das langweiligste Spiel seit langem. Melsungen in der Offensive mit Standhandball, der THW auf absoluter Sparflamme. Einzig bemerkenswert das BuLi-Debüt von Henrik Pekeler. Gott sei Dank endlich Pause.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Aus Langeweile habe ich mir Zombieland und Zweiohrküken angeschaut.
Beides Filme, die man definitiv nicht gesehen haben MUSS.Von ersterem habe ich nichts erwartet und es nichts Besonderes im Gedächtnis hängengeblieben, von letzterem war ich enttäuscht. Nachdem mich Keinohrhase positiv überrascht hatte, war es jetzt irgendwie nur eine Aneinanderreihung von Klischees und Flachwitzen. Trotzdem wirds genug Leute geben, die dafür ins Kino gehen und auch noch einen dritten Teil sehen wollen.
Als Nächstes steht Avatar auf dem Programm, dann muss ich wohl noch die Twilight-Saga erdulden.
-
Zitat
Original von - F -
Im THW-Forum wurde vor einigen Tagen übrigens ein Artikel der Schaffhauser Nachrichten zitiert, in dem es um die Zukunft Patrails geht:Ab nach Flensburg, Lemgo oder Berlin.
-
Zitat
Original von S.A.M.
@das gestreifte Nagetier,was soll diese Antitabelle hier???
Absolut daneben.
Mach vielleicht einen neuen Threat auf.
Nö, gibts schon.
Außerdem ist das die Signatur, aber die passt den meisten heuchlerischen Ar***kriechern ja nicht. -
Fehler Nr.1
Auf Bild-Online prangt unter dem Foto (Lijewski gegen Lund und Ahlm):Kampf um jeden Ball! HSV-Star Per Sandström im Gerangel mit der Kieler Abwehr
Fehler Nr.2
Der Sport1-Artikel strotzt nur vor (Rechtschreib-) Fehlern:..."Das hat Spaß gemacht. Dafür spiele ich Handball", gewann Kiels Jochen Zeitz dem Punktverlust...
...Team-Kollege Marcus Alm...
-
Zitat
Original von Juraschick
@ hamster:
Im Ernst und im Guten: Deine Antipathietabelle ist ziemlich daneben. Dass kein Kieler dabei ist, versteht sich von selbst ...
ICH stehe wenigstens zu meiner Meinung und diese Spieler haben es sich über Jahre redlich "verdient". Und das würde ich ihnen auch ins Gesicht sagen. Klar gibt es Kieler Spieler, die ich mehr oder weniger mag, aber die liegen noch hinter den Top 10

wem das nicht passt, I don't care!

-
Zitat
Original von Dark Omen
Nur noch ekelhaft so etwas, manche lernen aus der jüngsten Vergangenheit, auch wenn es sich da um Fußball handelte, nichts, pfuideibel.
Sie sind keines Kommentares mehr wert "Sportsmann".

Na Jopi, hast du wieder die Tabletten verwechselt?
Buhuhuh, ich böser, böser Mensch mag einige Spieler auf Grund ihres Auftretens auf dem Platz nicht sonderlich. Aber schön, dass ihr Gutmenschen jeden mögt, ob Wurstfabrikant oder Handballgott. Werde euch für den Friedensnobelpreis 2010 vorschlagen.
-
Zitat
Original von HSV-Torfabrik
Wegen solcher Kommentare liebt man Euch THW-Fans in der Liga. Ganz großes Kino

Und wegen solcher Schauspieler wie Lackovic, Jansen und Hens hasst man den HSV.

-
Zitat
Original von franksolms
research-it:Das Kieler Publikum ist eben wie die Mannschaft: Einfach arrogant.
Und liebe Kieler Fans, ihr könnt mich nun gerne verbal angreifen, aber ich stehe zu meiner Neigung.
Hoffentlich stehst du auch zu deiner Meinung, gegen Homosexuelle haben wir nämlich nichts.

-
Da muss der THW schon ohne Torhüter spielen und verliert dennoch nicht gegen den Möchtegern-Meister

-
in Kiel schneits auch mal wieder, ca. 2-3 cm Neuschnee

-
Ich mecker nicht, ich sehe es nur nicht so rosarot wie ihr.
-
du hast schon gesehen, dass der Thread über 4 Jahre alt ist

-
Die Aktion an sich ist positiv, genau wie alle anderen Spendenaktionen, bei denen das gesamte Geld für einen guten Zweck verwendet wird.
Aber letztlich hat doch auch Nielsen bzw. seine Firma etwas davon. 9 Spiele mit je 30 Toren mal 100 € pro Tor ergibt 27000 €, die an die Stiftung gehen. Durch diese Aktion wird aber auch jedes Mal der Sponsor genannt, was bei einer Live-Übertragung (vermutlich) eher beim Zuschauer/Konsumenten positiv im Gedächtnis bleibt, als jede neutrale Trikot- oder Bandenwerbung.
Somit trotz allem ein gutes Geschäft für den Sponsor. -
Zitat
Original von extrainer
Da liegst Du total falsch. Es soll auch ausserhalb Hamburgs und Mannheims Menschen geben, die sich seit Jahrzehnten intensiv für Handball interessieren und denen Eure Kieler Selbstverherrlichung auf den S ... geht.
Ich brauch keine MOPO und was auch immer, ich hab halt nur keine schwarz-weisse Zebradenke und dazu steh ich!!!!Geil, diese ständigen Veralgemeinerungen. Aber wer schon gegen den Rechtsstaat ist, dem kann das alles egal sein...
-
Endlich meldet sich mal ein Mopo-Leser zu Wort.

-
Google hilft nicht?
guckst du hier
-
nein, versuche seit stunden meinen Schw**** zu kühlen, damit er wieder in die hose passt

-
Zitat
Original von Brownie
Wenn du den Bayern den Deal nicht gönnst, interessiert das hier übrigens erst Recht niemanden.

Wenn du keine Lust oder Laune hast, Positives über die Bayern zu lesen, kannste deinen Frust an einem Boxsack auslassen, viel Spaß!Ich kann dem Uli mal wieder nur gratulieren zu dem, was er da eingefädelt hat. Ohne Uli wäre Bayern heute nicht das Bayern, dass es ist, auch wenn es momentan sportlich sicherlich besser laufen könnte. Deswegen hoffe ich, dass er den Bayern noch möglichst viel erhalten bleibt, in welcher Funktion das letztlich auch immer ist.

Mich interessiert es einen Sch****, was du denkst

es ist auch Sch**** egal, wer bei Bayern oder Werder oder Hoffenheim einsteigt und ob Hans Wurst das eingefädelt hat. Wenn demnächst die Bäckerei Müller von nebenan beim VfB Kiel eine Werbebande kauft, eröffne ich auch einen neuen Thread und gratuliere der Fachverkäuferin

-